Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 584.

Mittwoch, 5.10.2005, 11:32

Forenbeitrag von: »Zipfel 2«

Fotos Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld

Die Sache mit kein Geld ist kein Argument ich als Schüler bekomme auch immer irgendwie das Geld zusammen gut dasnn verzichte ich halt mal dadrauf am Wochende 50 € in der Disco zu lassen... Und das du mit dem Fahrad überall hinfährtst woah da bist du jetzt mein persönlicher Held ...

Dienstag, 4.10.2005, 21:02

Forenbeitrag von: »Zipfel 2«

Fotos Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld

War nicht beabsichtigt! Habe etwas geschrieben passte dann dort aber nicht hin! Kann leider meinen eigenen Beitrag nicht löschen!

Donnerstag, 29.09.2005, 15:05

Forenbeitrag von: »Zipfel 2«

Arminia braucht die Fans gerade jetzt!!!

Einer Manschaft kannst du kein "liebesgeständnis" machen! Wenn dann dem Verein! Alle Fussball spieler sehen doch nur noch das Geld! Egal bei welchem Verein!

Montag, 26.09.2005, 16:52

Forenbeitrag von: »Zipfel 2«

Arminia braucht die Fans gerade jetzt!!!

Wenigstens ein paar Leute haben es verstanden.... !

Sonntag, 25.09.2005, 12:11

Forenbeitrag von: »Zipfel 2«

Arminia braucht die Fans gerade jetzt!!!

Ich habe der Manschaft weder den Mittelfinger gezeit sonst noch irgendwas nur kann ich die Leute die in der Situation so reagieren schon verstehen! @ Marcio super Eintrag!

Sonntag, 25.09.2005, 11:34

Forenbeitrag von: »Zipfel 2«

Arminia braucht die Fans gerade jetzt!!!

Das sehe ich anders ! Das Problem sind die Leute die alles bejubeln! Unsere Manschaft spielt sich den letzten dreck zusammen und nach dem Spiel wird diese auch noch beklatscht! Da läuft doch irgendwas falsch! Naja spätestens nächstes Jahr in Burghausen sehen wir wer dann noch da ist von unseren ach so tollen Fans! Ich glaube einige Leute haben den ernst der Lage nicht erkannt! Aber lebt ihr mal weiter in eurer heilen Traumwelt!

Sonntag, 25.09.2005, 10:47

Forenbeitrag von: »Zipfel 2«

RE: Ich gebe Dir bedingt Recht!

Zitat Original von Bennobarkeeper Das einige "Möchtegernfans" die sich sonst als die Superfans darstellen, sich auf den Zaun schwingen und der Mannschaft den Mittelfinger zeigen, finde ich absolut unangebracht und gehoert sich nicht! Das diese Fans sich hier gleich wieder aufgregen werden ist da schon klar, ändert aber nichts an meiner Einstellung dazu! Schade das den Hammeln nicht der Mittelfinger abgefallen ist! Bennobarkeeper Das sind die Leute die ihre ganzen Ferien Tage etc. für Arminia au...

Mittwoch, 14.09.2005, 21:59

Forenbeitrag von: »Zipfel 2«

Bundesliga Live & umsonst im Internet

Brauche ich einen besonderen Codec um den spaß zu gucken weil ich habe nur Ton kein Bild!

Samstag, 13.08.2005, 00:49

Forenbeitrag von: »Zipfel 2«

Betandwin

Ich glaube ein 2tes mal anmelde geht leider nicht! Naja wie gesagt wer Intresse hat PN an mich!

Freitag, 12.08.2005, 13:40

Forenbeitrag von: »Zipfel 2«

Betandwin

Also wenn jemand intresse hat sich bei BetandWin anzumelden und 10 Geschenkt haben möchte soll mir der jenige kurz seine email adresse per pn schicken dann schicke ich euch nen Link wenn ihr euch darüber anmeldet und 25€ einzahlt erhaltet ihr 10€ geschenkt!

Sonntag, 10.07.2005, 12:52

Forenbeitrag von: »Zipfel 2«

Lackschäden am Auto..was nun ??

Such dir nen billigen Lackierer! Hast bestimmt wen im verwandten und Freundes Kreis und lass den da einmal rüber gehen!

Dienstag, 21.06.2005, 16:33

Forenbeitrag von: »Zipfel 2«

Abschlußkonzert Böhse Onkelz

Die Sache ist nur das bei Leuten wie Herbert Grönemeyer wenn der nen neues Album oder ne Single rau bringt die Songs hoch und runter gespielt werden im RAdio und im Fernsehen! Und das die Onkelz von den Medien boykotiert werden!

Mittwoch, 15.06.2005, 17:56

Forenbeitrag von: »Zipfel 2«

Abschlußkonzert Böhse Onkelz

Richtig! Ihr werdet es bereuen!

Montag, 13.06.2005, 17:29

Forenbeitrag von: »Zipfel 2«

Böhse Onkelz

Ich hörte das der Z4 4km vom eigentlichen Konzertgelände entfernt sei! Und das ist dann schon nen anständiger Marsch!

Montag, 13.06.2005, 14:19

Forenbeitrag von: »Zipfel 2«

Abschlußkonzert Böhse Onkelz

Uding hier besteht eventuelles Intresse habe da noch wenn der welche braucht sage dir heute abend mal bescheid falls sie dann noch da sind!

Sonntag, 12.06.2005, 22:58

Forenbeitrag von: »Zipfel 2«

Böhse Onkelz

Platz 3 und 4 ist total weit weg vom Konzert Gelände oder!?!? Am idealsten wäre wohl Platz 2!

Samstag, 2.04.2005, 18:31

Forenbeitrag von: »Zipfel 2«

DSC - Leverkusen

Und wiedermal sind Doppelhalter verschwunden! Ganz großes Tennis!

Sonntag, 20.03.2005, 13:40

Forenbeitrag von: »Zipfel 2«

Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

Normaler weisse muste solchen Leuten einfach was an Hals hauen sonst lernen sie es nie....!

Sonntag, 20.03.2005, 10:51

Forenbeitrag von: »Zipfel 2«

Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

Tja so jetzt mal ein trauriges erlebnis! Ich gehe zu meinem Auto was fällt mir da ins Auge? Einer unserer Doppelhalter lag auf der Ablage des Auto was vor mir stand! Ok da ich noch einen moment Zeit hatte kurz gewartet bis die Besizter des Autos kamen! Ihn drauf angesprochen wo er den wohl herhabe. Ja den hab ich einfach so war seine antwort. Dann wurde er gefragt ob er nicht mitbekommen hat das diese Dinger gestohlen wurden. Ja ne davon hab ich nix gehört und die aufforderrungen von Müz hat er ...