Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

381

Dienstag, 3.09.2019, 12:58

Prima Idee, Begbie. Dann denke ich noch über Deinen letzten Satz nach und versuche mich hier als Vielschreiber zurückzunehmen. Vielleicht ermuntert das dannAndere hier auch wieder aktiv zu werden und unser Forum damit vielfältiger zu gestalten.
Mein Heimatverein seit 1966

382

Dienstag, 3.09.2019, 23:13

Gerade 267 Besucher und 9 Mitglieder im Forum: Jetzt Anmelden und mitdiskutieren, nicht nur konsumieren!
Werde mal versuchen, in Zukunft wieder häufiger zu schreiben. Es ist allerdings tatsächlich nicht ganz so einfach für Leute, die gerne hier vorbei schauen, aber auch nicht immer die Zeit haben, aktiv mitzuwirken. Nicht, weil man nichts zu sagen hätte, sondern weil fast alles in den meisten Fällen schon gesagt wurde. Da halte ich dann lieber die Klappe.

:respekt: :D :thefinger: ^^

ich muss grad schmunzeln@Begbie, als ich deinen Beitrag gelesen habe.

Wollte ich doch grad - heute mittag ging nicht, weil kurz vor dem Weg auf die Arbeit - unserem Heimat antworten.

Gepaart mit dem Hinweis, man käme ja vor lauter Lesen seiner Beiträge kaum noch dazu selber etwas zum Forum beizutragen. :Hail: :Hail: :Hail: :rolleyes: ;)

Nachtrag, bitte nicht falsch verstehen mein lieber Thomas. Ist nur Flachs meinerseits. Schreib bitte bloß so fleißig weiter wie bisher. :)

• Nachricht senden

383

Mittwoch, 4.09.2019, 07:46

Ich weiß Willi, daß ich in letzter Zeit reichlich Gas gegeben habe und gelobe (mal wieder) Besserung. Ab nächste Woche muss ich wieder auf die Schicht, da sollte es ruhiger werden. Gern lese ich dann einfach nur die Beiträge der Anderen hier und nicke still vor mich hin.
Mein Heimatverein seit 1966