Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

181

Donnerstag, 29.05.2008, 12:39

Zitat

Original von DSC4ever
Kann dieses Problem noch jemand anderes bestätigen, da meine Ladezeit von div. Rechner aus vollkommen normal sind!

Ich habe dieses Problem zu Hause mit Firefox und Internetexplorer. Außerdem habe ich es in der Firma auf jedem Rechner (gerade schon wieder). Es liegt also nicht an meinem PC zu Hause. Ich surfe zu hause mit DSL 6000 und in der Firma mit einer Standleitung.

Meist wird die Ladezeit kürzer, wenn ich das Forum einmal aufgebaut hatte. wie gesagt, es liegt mir fern mich üebr die Werbung zu beschweren, aber die Ladezeiten sind echt ne Katastrophe - zumal ich als Moderator sowieso mehr lesen muss.
Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

182

Donnerstag, 29.05.2008, 12:53

Gerade war die Ladezeit schätzungweise auf ein laufendes Backup zurückzuführen, was ich von Datenbank angefertig habe. 500 MB brauchen auch ein wenig Rechnerleistung um gesichert und gepackt zu werden. :)

183

Donnerstag, 29.05.2008, 14:47

Ich hatte neulich auch (ein)mal Probleme mit den Ladezeiten, da wusste ich aber nicht ob es an DSc4ever lag oder an was anderem. Aber sonst: Nö, nie. Alles schnell.
Frieden für Lampukistan!

• Nachricht senden

184

Donnerstag, 29.05.2008, 18:05

Ich glaube ich habe den fehler gefunden. ich weiß aber nicht, wie man das lösen kann. Die Firewall in der Firma und ZoneAlarm bei mir scheinen Probleme beim laden der werbung vom "anschlusstor" zu machen. Die Werbeblocker sind allerdings nicht aktiviert. Irgend eine Idee?

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

185

Donnerstag, 29.05.2008, 19:15

Ich hab ein ähnliches Problem wie Richie. Stellenweise wird die Seite überhaupt nicht aufgebaut und mal dauert es wie bei Richie Ewigkeiten. Alle anderen I-netseiten werden aber sofort und schnell geladen. Also ist das Forum hier die einzige Seite bei der ich Probleme habe (bin auch mit Firefox unterwegs). Stellenweise läuft dann aber auch wieder alles super, wie jetzt gerade.
Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

186

Freitag, 30.05.2008, 17:55

Ich hätte eine Lösung... Zone Alarm runterschmeißen, ist eh eine Sch*** firewall, und z. B. auf Kerio wechseln. ;)
;) :D ;)

• Nachricht senden

187

Freitag, 30.05.2008, 19:34

Zitat

Original von matzekatze
Ich hätte eine Lösung... Zone Alarm runterschmeißen, ist eh eine Sch*** firewall, und z. B. auf Kerio wechseln. ;)

Auf den klugen Ratschlag hatte ich gewartet :rolleyes:. Hilft zwar nix, aber schön wenn man es mal anbringen konnte.

Beruf: Grafik Design

• Nachricht senden

188

Freitag, 30.05.2008, 23:58

Zitat

Original von DSC4ever
Kann dieses Problem noch jemand anderes bestätigen, da meine Ladezeit von div. Rechner aus vollkommen normal sind!

mhh also ich habe dich schon vor ca 2 wochen darauf hingewiesen, dass sich die Ladezeit durch die Werbung zieht. Und das ist auch nach wie vor so. Es hält sich in grenzen, es nervt nun nicht, aber fakt ist, dass die Werbung den Seitenwechsel langsamer macht. Und auch ich bin mit einer schnellen Internetverbindung unterwegs. ;)

• Nachricht senden

189

Samstag, 31.05.2008, 00:09

Ist aber schon komisch das nur 3 von 3000 Mitgliedern dieses Problem haben wobei es bei Richie ja defintiv nicht an der Werbung lag, sondern an der Firewall und da kann das Forum ja nichts für. ;)

Beruf: Grafik Design

• Nachricht senden

190

Samstag, 31.05.2008, 00:12

vielleicht haben die anderen das aber auch noch nicht gemerkt :P

also wenn ich auf die kicker seite gehe oder viele andere wo nur so mit werbung alles zugeballert ist habe ich keine probleme. nur hier verzögert sich das. sonst würde ich das ja auch gar nicht ansprechen.

• Nachricht senden

191

Samstag, 31.05.2008, 09:11

Zitat

Original von DSC4ever
Ist aber schon komisch das nur 3 von 3000 Mitgliedern dieses Problem haben wobei es bei Richie ja defintiv nicht an der Werbung lag, sondern an der Firewall und da kann das Forum ja nichts für. ;)

Komisch ist, dass die Firewall nach wie vor aktiv ist, aber die Ladezeiten trotzdem kürzer geworden sind. Kann es vielleicht sein, dass der Werbeserver bei vielen Anfragen ein temporäres Problem hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie« (31.05.2008, 09:11)

192

Mittwoch, 4.06.2008, 00:38

Pop-Up-Alarm!
Heute zwischen 00:01 und 00:37 tauchten wieder diese komisch Briefmarken(?)-Popups auf ...
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Nachricht senden

193

Mittwoch, 4.06.2008, 07:47

Zitat

Original von 12freunde
Pop-Up-Alarm!
Heute zwischen 00:01 und 00:37 tauchten wieder diese komisch Briefmarken(?)-Popups auf ...

Wartungsarbeiten

194

Samstag, 7.06.2008, 20:13

Hmmm...
Ist nicht gerade wichtig, aber trotzdem:
ich hab zum Spaß auf den User Antonio geklickt, der gerade im Thema Wilde Liga unterwegs ist.
Da werden null Beiträge angezeigt...
Wie ist das möglich? Einer sollte es doch mindestens sein ;)
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Nachricht senden

195

Sonntag, 8.06.2008, 03:50

Zitat

Original von 12freunde

Da werden null Beiträge angezeigt...
Wie ist das möglich? Einer sollte es doch mindestens sein ;)

Da Antonio nur im "Wilde Liga Forum" postet und sonst nirgends passt das schon.
Im "Wilde Liga Forum" werden die Postings nicht mitgezählt. ;)
Es geht weiter...., irgendwie.....

196

Sonntag, 8.06.2008, 11:04

Zitat

Original von Indernet
vielleicht haben die anderen das aber auch noch nicht gemerkt :P

also wenn ich auf die kicker seite gehe oder viele andere wo nur so mit werbung alles zugeballert ist habe ich keine probleme. nur hier verzögert sich das. sonst würde ich das ja auch gar nicht ansprechen.

Ist bei mir leider neuerdings hier auch so.... ;(

SWB Gruss

197

Mittwoch, 18.06.2008, 08:58

Moin Mods,

mal ne technische Frage, hatte ja den Homer(vom EM Titel träumend ;) ) im Aventar drangehängt, ist da(Profil...link zu pictransfer) immer noch angegeben, nur leider im Forum nicht sichtbar....wo könnte das Problem liegen ?

Sabotage duch die Pizzafraktion ????? :P

SWB Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALMVETERAN1967« (18.06.2008, 08:59)

• Nachricht senden

198

Mittwoch, 18.06.2008, 09:23

Du hast es nicht als Avatar, sondern in deine Signatur eingebunden und der Link ist falsch. Zumindest bekomme ich beim Aufruf von http://pictransfer.de/uploads/thumb120_12136815.jpg eine Fehlermeldung. ;)

199

Mittwoch, 18.06.2008, 09:39

Sorry, bin alt und diese vielen modernen Ausdrücke... :D

Is ja komisch mit dem Link, hatte das gestern schon bemerkt und nochmal neu gemacht und da ging es ne ganze Zeit....ach, gibt auch wichtigere Dinge. Hauptsache Titel, mit oder ohne Signatur ;)

Aber DANKE für die schnelle Antwort.

SWB Gruss

Beruf: Halb-Profi

• Nachricht senden

200

Dienstag, 8.07.2008, 11:54

Ich würde eine Impfung gegen das ThiloUhlenhorst-Virus empfehlen. Aus jahrelanger Erfahrung vom St.Pauli-Forum her, wo er unter diversen Namen immer wieder tagelang sein Unwesen trieb und treibt, sage ich einen Haufen Spam für die nächste Zeit voraus ;)
Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab