Für Weitergabe von Tickets gibt es die Tauschbörse von Arminia, bei allem Anderen hat man das potenzielle Risiko nicht ins Stadion zu kommen.
Für Weitergabe von Tickets gibt es die Tauschbörse von Arminia, bei allem Anderen hat man das potenzielle Risiko nicht ins Stadion zu kommen.
Hallo,
kann mir mal jemand sagen, bis wann vor dem Spiel man das bzw. die Tickets wieder über den Verein in der "Tauschbörse" einstellen kann bzw. eingestellt haben muss?
Gestern um 13:00 Uhr war das nicht mehr möglich. Spielbeginn war bekanntlich 15:30 Uhr.
Ich hab zunächst vermutet, dass das bis in die erste Halbzeit funktionieren könnte.....?
Auch da könnte man mit etwas nachdenken drauf kommen: Zum Einen werden die selbst die Börsen vor den Spielen durchforsten, ist ja auch wirklich kein Aufwand. Zum Anderen wird der Verein wohl auch auf diese Geschäftemacher aufmerksam gemacht. Für Weitergabe von Tickets gibt es die Tauschbörse von Arminia, bei allem Anderen hat man das potenzielle Risiko nicht ins Stadion zu kommen.
Aha, dann würde ich mal behaupten: Wenn man keine Ahnung hat, am besten gar nichts schreiben. Denn die Aussage "Auch da könnte man mit etwas nachdenken drauf kommen: Zum Einen werden die selbst die Börsen vor den Spielen durchforsten, ist ja auch wirklich kein Aufwand." war dann wohl reine Besserwisserei ohne es genau zu wissen. Was für eine Zeitverschwendung.
Vertrau mir, genau das machen sie. ;-) Zusätzlich wird dir noch die Mitgliedschaft entzogen und du verlierst unter umständen dein Vorkaufsrecht für die Dauerkarte der nächsten Saison. Ist schon häufiger passiert und dem Verein ist es relativ egal ob ihn das 100 € kostet, denn u.U. bekommen sie sogar ihr Geld zurück, da der Weiterverkauf der Karte nicht rechtmäßig war und sie deshalb da sogar gerichtlich gegen vorgehen können.Soll der Verein nun die mittlerweile sehr vorsichtigen Verkäufer anschreiben, das Geld für eine überteuerte Karte per Paypal überweisen und im Anschluss die Karte und den ursprünglichen Käufer sperren?
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de