Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 15.05.2019, 14:07

Die Abmeldung Armin E's wundert mich nicht, wenn ich mir die Rückmeldungen auf seine Beiträge und Threads durchlese, dabei hat er dieses Forum durch seine Mühen höchst informativ gestaltet.

Das ist die logische Folge, wenn man die guten, sachlichen und informativen Beiträge und deren Verfasser nicht ausreichend schützt und die Trolle nicht bremst.

62

Mittwoch, 15.05.2019, 16:18

Die Abmeldung Armin E's wundert mich nicht, wenn ich mir die Rückmeldungen auf seine Beiträge und Threads durchlese, dabei hat er dieses Forum durch seine Mühen höchst informativ gestaltet.

Das ist die logische Folge, wenn man die guten, sachlichen und informativen Beiträge und deren Verfasser nicht ausreichend schützt und die Trolle nicht bremst.

Das sehe ich ganz genauso. Beziehst Du das auf die MODs oder auf die User allgemein?

63

Mittwoch, 15.05.2019, 16:21

Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.

64

Dienstag, 21.05.2019, 18:00

Prima! Richie hat sich auch mal wieder gemeldet. Und, wie immer, mit einem analytisch sehr dezidierten Beitrag, den zu lesen Freude macht.

Ich würde mich freuen, wenn Du, Richie, wieder öfter schreiben würdest. :hi:

65

Donnerstag, 23.05.2019, 21:00

Im Übrigen hat mir kein Schuh gepasst. Bin noch auf der Suche.......

Ich weiß auch nicht, wohin die Reise gehen soll. Einerseits freue ich mich über Beiträge und Neueinsteiger, andererseits soll das immer "fundiert" sein?

Ich freue mich fast immer über User, die aktiv teilnehmen. Na klar gibt es immer Beiträge, die selbst schmerzbefreit kaum zu ertragen sind. Aber so ist es dann: Ein offenes Forum.

Offen heißt dann auch, dass man anonymen Spacken ebenso anonym den Spiegel vorhalten kann. Dann findet das erfahrungsgemäß ein schnelles Ende.

Oder es wird lustig....... :D

66

Montag, 3.06.2019, 20:55

Funkstille hier? ?(

67

Dienstag, 4.06.2019, 00:16

Spilonska is back in Town. Nennt sich jetzt "Siebziger". Hat sich mit einer standesgerechten PN bei mir gemeldet. Wohlan Du tapferer Recke.....

• Nachricht senden

68

Dienstag, 4.06.2019, 07:07

Ernst gemeinten Dank für diese Warnung.
Mein Heimatverein seit 1966

Beruf: KFM.Angestellter

• Nachricht senden

69

Dienstag, 4.06.2019, 12:06

Ernst gemeinten Dank für diese Warnung.
Dem schließe ich mich an
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love: