Sie sind nicht angemeldet.

1 041

Samstag, 4.09.2021, 21:51

Ich finde es sehenswert

Mein Heimatverein seit 1966.

• Nachricht senden

1 042

Sonntag, 5.09.2021, 08:30

Auch wenn ich nicht überall seiner Meinung bin, er macht das wirklich super.
Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

1 043

Sonntag, 5.09.2021, 16:33

The Blacklist wurde mir vor zwei Wochen von nem Kumpel empfohlen, als ich gesehen habe das es bisher 180 Folgen a 40 Minuten gibt hab ich ihn gesagt, brauch ich nicht anfangen, keine Zeit für soviel.

Habe dann mal die erste Folge geschaut,
Mittlerweile bin ich bei 37 und schwer begeistert.

Lesen tu ich „Der Heimweg“ von Fitzek und danach das neue Buch von Simon Beckett

• Nachricht senden

1 044

Sonntag, 5.09.2021, 19:42

The Blacklist wurde mir vor zwei Wochen von nem Kumpel empfohlen, als ich gesehen habe das es bisher 180 Folgen a 40 Minuten gibt hab ich ihn gesagt, brauch ich nicht anfangen, keine Zeit für soviel.

Lesen tu ich „Der Heimweg“ von Fitzek und danach das neue Buch von Simon Beckett
Blacklist ist der Hammer, aber ich hänge in der Mitte von Staffel 7, weil ich irgendwann genervt davon war, dass es immer mehr Rätsel gab, aber quasi keine Aufklärung. Wenn ich einmal wieder einsteige, dann ziehe ich aber auch immer gleich 10 - 12 Folgen in den kommenden Abenden durch.
Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Beruf: Chemikant

• Nachricht senden

1 045

Sonntag, 5.09.2021, 22:55

Habs damals gesehen, als es bei RTL lief. Also die ersten beiden Staffeln, ich zieh es mir später mal definitiv weiter rein ;) Echt geile Serie.

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

1 046

Dienstag, 7.09.2021, 00:06

Schaue das 1. Mal seit ewigen Zeiten mal wieder Tennis (US Open). Macht dieses Jahr richtig
Spaß, viele Überraschungen, Qualifikanten im Achtelfinale, etc. Wann waren das letzte Mal 3 Deutsche
bei den Männern unter den letzten 16? Schaue gerade Otte, auch Qualifikant, vielleicht schafft er's
nach Zwerev noch ins Viertelfinale.
Und ab Donnerstag fliegt endlich wieder das Ei in der NFL :head: !!
Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Nachricht senden

1 047

Mittwoch, 8.09.2021, 16:03

Ohne große Erwartung angefangen zu schauen. Muss am Ende sagen - alles sehr negativ was dort berichtet wird. Ich fand es einfach nur informativ :yes:

Albtraum NLZ
Wir sind halt Ausbildungsverein, auch für Trainer.

- viersener

1 048

Sonntag, 12.09.2021, 16:25

Wer Amazon Prime hat und sich ganz gerne Mal Popcorn Kino anschaut dem kann ich nur :" King Arthur:Legend of the Sword" empfehlen. Guter Cast, tolle Visuals und mit Guy Ritchie einen tollen Regisseur. Ist zwar von 2017 aber immer noch sehenswert.

Hab auch wieder mit Scrubs angefangen, für mich immer noch Referenz im Dramedy (Drama + Comedy) Bereich. Es gibt keine Serie die Humor und Melancholie so gut verbindet wie Scrubs. Wer sich für die NFL interessiert, dem kann ich nur "Ballers" mit The Rock empfehlen, kann man komplett auf Sky schauen.
Hoffen auf den Sieg & wissen ganz genau - die Zeit ist Reif für Schwarz-Weiß-Blau!