Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

6 121

Dienstag, 26.02.2008, 11:59

Das i bleibt solange klein bis wir die erste Meisterschaft gewinnen! :D
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Beruf: IT-Fachinformatiker

• Nachricht senden

6 122

Dienstag, 26.02.2008, 12:44

Vllt hab ich ja was am Auge, mir stellt sich das schon als ein großes I dar.
Aber solange nicht wieder TRibünen verrutschen ist für mich alles gut.

mfg
NetJay

6 123

Dienstag, 26.02.2008, 12:51

zum thema dach: irgendwie sieht das so aus, dass das dach ein wenig schräg ist und irgendwie auch bei regen und wind die unteren ränge naß macht. kann aber auch täuschen...

Beruf: Gymnasiallehrer

• Nachricht senden

6 124

Dienstag, 26.02.2008, 12:56

Das ist leidernicht anz auszuschließen. In Hannover z.B leert sich bei regen immer der gesamte Unterrang der Haupttribüne, weil sie dort komplett nass werden. Je nachdem wie der Wind steht regnet ´s halt immer irgendwo rein. Es sei denn man überdacht es komplett.
"Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
(Bill Shankley)

Beruf: Staatsdiener

• Nachricht senden

6 125

Dienstag, 26.02.2008, 12:58

War eben auf der Alm, es ist tatsächlich ein kleines i.

Der Fehler ist aber schon gemeldet, ich vermute mal, dass das bald umbestuhlt wird.
Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Nachricht senden

6 126

Dienstag, 26.02.2008, 12:59

Zitat

Original von Celler
Das ist leidernicht anz auszuschließen. In Hannover z.B leert sich bei regen immer der gesamte Unterrang der Haupttribüne, weil sie dort komplett nass werden. Je nachdem wie der Wind steht regnet ´s halt immer irgendwo rein. Es sei denn man überdacht es komplett.

Das war schon immer so, das die unteren Ränge Nass werden. ;)
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Beruf: Student

• Nachricht senden

6 127

Dienstag, 26.02.2008, 13:04

Zitat

Original von Anturios

Der Fehler ist aber schon gemeldet, ich vermute mal, dass das bald umbestuhlt wird.

Haha, unfassbar. Mal im Ernst. Wie in aller Welt kann sowas passieren??? :lol:

• Nachricht senden

6 128

Dienstag, 26.02.2008, 13:06

Zitat

Original von DSC Arminios
zum thema dach: irgendwie sieht das so aus, dass das dach ein wenig schräg ist und irgendwie auch bei regen und wind die unteren ränge naß macht. kann aber auch täuschen...

Den Gedanken hatte ich auch schon. Zumal die Tribüne auch noch zur Wetterseite zeigt. Auf dem beigefügten Bild sieht man gut, dass da der Ein oder Andere auf dem Unterrang nass werden sollte, wenn die Schleusen mal wieder offen sind.

Zitat

Original von Anturios

Unglaublich! Was war da denn wohl für'n Held am Werk? Ob das SAFTiGS letzte Amtshandlung war?
»linke Klebe« hat folgendes Bild angehängt:
  • Modell.jpg
Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »linke Klebe« (26.02.2008, 13:08)

6 129

Dienstag, 26.02.2008, 13:14

Zitat

Original von linke Klebe

Zitat

Den Gedanken hatte ich auch schon. Zumal die Tribüne auch noch zur Wetterseite zeigt. Auf dem beigefügten Bild sieht man gut, dass da der Ein oder Andere auf dem Unterrang nass werden sollte, wenn die Schleusen mal wieder offen sind.

Zitat

Original von Anturios

Unglaublich! Was war da denn wohl für'n Held am Werk? Ob das SAFTiGS letzte Amtshandlung war?

Wer nicht nass werden will muss eben zu Hause bleiben. Oder zum Hallenhalma gehen.
Und die falsche Bestuhlung ist wirklich keine Erwähnung wert. Das wird geändert und fertig. Wie gut, dass hier im Forum nur Menschen unterwegs sind die absolut fehlerfrei sind. :lol:
Für immer Arminia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exteraner« (26.02.2008, 13:15)

6 130

Dienstag, 26.02.2008, 13:19

naja, dass man unten, zur wetterseite hin nass wird, kann ja mal passieren. weiß grad aber nicht, ob das die business leute auf ihren teuren ledersesseln so toll finden :-)

• Nachricht senden

6 131

Dienstag, 26.02.2008, 13:38

Zitat

naja, dass man unten, zur wetterseite hin nass wird, kann ja mal passieren. weiß grad aber nicht, ob das die business leute auf ihren teuren ledersesseln so toll finden :-)

Die werden ihren fetten Arsch schon trocken behalten. Ansonsten die Verantwortlichen alle rausschmeissen.
Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Nachricht senden

6 132

Dienstag, 26.02.2008, 13:43

Zitat

Original von Exteraner

Zitat

Original von linke Klebe

Zitat

Zitat

Original von Anturios

Wer nicht nass werden will muss eben zu Hause bleiben. Oder zum Hallenhalma gehen.
Und die falsche Bestuhlung ist wirklich keine Erwähnung wert. Das wird geändert und fertig. Wie gut, dass hier im Forum nur Menschen unterwegs sind die absolut fehlerfrei sind. :lol:

Die Tatsache, dass wohl jeder mal Fehler macht und keiner fehlerfrei ist, bedeutet aber wohl nicht gleichzeitig, dass man sich nicht über den ein oder anderen Fehler eines anderen unterhalten darf oder auch mal über einen solchen Fehler lacht, oder? Sowas gehört zu einem Forum dazu...
Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

6 133

Dienstag, 26.02.2008, 15:11

Zitat

Original von Anturios

ich habe schon lange nicht mehr in diesen Thread geguckt, aber dass das ein kleines i wird, konnte man schon am Samstag beim Spiel sehen, habe mich da schon gewundert und dachte das wäre absicht...
Frieden für Lampukistan!

6 134

Dienstag, 26.02.2008, 15:30

Ich gehe mal nicht davon aus, dass ein kleines i bestellt wurde. Hat vielleicht die Lieferfirma einen "Fehler" gemacht. Letztlich sind es ja auch nicht so viele Sitze, die ausgetauscht werden müssen.

Beruf: Journalist

• Nachricht senden

6 135

Dienstag, 26.02.2008, 15:33

Zitat

Original von jögi
Ich gehe mal nicht davon aus, dass ein kleines i bestellt wurde. Hat vielleicht die Lieferfirma einen "Fehler" gemacht. Letztlich sind es ja auch nicht so viele Sitze, die ausgetauscht werden müssen.

Die blauen Sitze werden wohl 3 Euro billiger sein als die schwarzen. Da hat man ganz schnell mal 30 Euro gespart, die man lieber in Abfindungen steckt als in blöde Plastiksitze.

Beruf: Staatsdiener

• Nachricht senden

6 136

Dienstag, 26.02.2008, 15:55

Zitat

Original von Suomi

Zitat

Original von Anturios

ich habe schon lange nicht mehr in diesen Thread geguckt, aber dass das ein kleines i wird, konnte man schon am Samstag beim Spiel sehen, habe mich da schon gewundert und dachte das wäre absicht...

Beim Spiel achte ich auf sowas nicht :)
Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

6 137

Dienstag, 26.02.2008, 17:11

Ich kaufe ein "i" wie iDA. Pling, Pling. Dann möchte ich lösen "ARMiNIA". Ich nehme die Saftpresse, die blauen Klappstühle und von Palette drei ein neues Nervenkostüm. :lol:
see twelve monkeys!

• Nachricht senden

6 138

Dienstag, 26.02.2008, 17:15

Zitat

Original von Outpost
Ich kaufe ein "i" wie iDA. Pling, Pling. Dann möchte ich lösen "ARMiNIA". Ich nehme die Saftpresse, die blauen Klappstühle und von Palette drei ein neues Nervenkostüm. :lol:

So ein Ärger, dass Karneval gerade vorbei ist. Da kannst du dein schönes neues Nervenkostüm erst nächstes Jahr benutzen.
Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Nachricht senden

6 139

Dienstag, 26.02.2008, 19:11

Vergiss nicht Halloween ;D
Danke Stefan Krämer :arminia:

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

6 140

Dienstag, 26.02.2008, 20:37

Zitat

Original von Outpost

:lol: :lol: :lol:
Eine virtuelle ALM AG!

Ob Anneliese jemals ihren Froschkönig findet?