Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Bäckereiverkäuferin

• Nachricht senden

5 721

Montag, 3.12.2007, 19:38

Zitat

Original von Vize
Was mich ja jetzt mal interessieren würde, ob irgendwer was von den gästefans auf dem gästestehplatzblock gehört hat... kann man denn jetzt tatsächlich besser sehen?? bin da ja immer nochn bisschen skeptisch wegen dem sichtwinkel zum tor.. wäre mal interessant ein paar ansichten zu hören :)

Ich hab heut mal mit dem Freund einer Freundin gesprochen, der gestern auf A1 gestanden hat, relativ weit oben zum Sitzplatzbreich hin, Höhe Eckfahne.

Seine Ansicht: Spielfeld sehr gut zu sehen, Strafraum auch, Tor zur Nord eher nicht bzw sehr schlecht, aber das hat man in vielen anderen Stadien auch

• Nachricht senden

5 722

Montag, 3.12.2007, 20:20

Also auf Block C links muß man zur Ecke auch aufstehen um alles zusehen. Einfach mal noch ein paar Aussagen abwarten.

5 723

Dienstag, 4.12.2007, 14:35

Zitat

Original von Indernet

Zitat

Original von LatscherPohl
Such mal auf google nach "picture recovery". Du wirst hauptsächlich demoversionen finden, aber die können schon reichen, um 5-10 Bilder wiederherzustellen ;-)

NACHTRAG:

Und da der Latscher heute mal gut gelaunt ist, ist er in den Tiefen des www's was für Dich gefunden:

http://www.au-ja.de/review-artplusrecover-1.phtml

schreibt das man nicht zu laut ins Forum. Wir stehen hier volle Kanne unter Beobachtung. ;) Auf Arminias HP würde schon Ribéry contra Rübery -ich sach mal "geklaut". Irgendein User kam auf die Idee mit den beiden Namen als Rübe gegen Nürnberg das Tor machte und schrieb es ins Forum. Zack ein paar Tage später steht es auf der HP. Die lesen hier mit. :rolleyes:

Indy, ist mir schon klar. dennoch sollte dies gerade den betroffenen Kollegen beim DSC die Lächerlichkeit ihres Tuns klarmachen.

Abgesehen davon kommt man häufiger in diese Bredoulie, wenn man mal statt Bild löschen auf alles Löschen geklickt hat ...

Grüße,

Latscher
In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Nachricht senden

5 724

Dienstag, 4.12.2007, 14:55

im rahmen des stadionausbaus sollte der verein dringend auch die zuwegung rund um das stadion in angriff nehmen. wer wie ich den weg vom schlosshof an den schrebergärten vorbei geht, weiß was ich meine. knöcheltief läuft man wahlweise durch morast oder völlig aufgeweichte schlacke, es ist dunkel wie im bärenarsch und nach dem spiel können die wege, die fanmassen nicht bewältigen. wenn da mal was passiert, wird es schnell gefährlich und panik droht. die situation ist übrigens nicht nur bei topspielen zu beobachten. schuhe und hose bedürfen nach jedem heimspiel einer generalüberholung.

auf diesem wege dann auch noch mal schönen dank an den vollidioten mit bielefeld schal, der mit seinem bmw mit münchner kennzeichen meinte, im dicksten besucherstrom ausparken zu müssen um seinen parkplatz in den grünanlagen zu verlassen. wenn man so bescheuert ist, sollte man sich nicht noch aufregen und die olle vorschicken um die passanten zu bändigen !
oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."
(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oemmes« (4.12.2007, 15:25)

5 725

Dienstag, 4.12.2007, 14:58

Zitat

Original von oemmes
im rahmen des stadionausbaus sollte der verein dringend auch die zuwegung rund um das stadion in angriff nehmen. wer wie ich den weg vom schlosshof an den schrebergärten vorbei geht, weiß was ich meine. knöcheltief läuft man wahlweise durch morast oder völlig aufgeweichte schlacke, es ist dunkel wie im bärenarsch und nach dem spiel können die wege, die fanmassen nicht bewältigen. wenn da mal was passiert, wird es schnell gefährlich und panik droht. die situation ist übrigens nicht nur bei topspielen zu beobachten. schuhe und hose bedürfen nach jedem heimspiel eine generalüberholung.
!

Der Meinung bin ich auch. Aber gehört das nicht der Stadt?
Da kann Arminia doch gar nichts machen? Oder?
KEINE
MACHT DEN
DOOFEN
-----------
SAFTIG IST SCHON RAUS,
und S C H W I C K muss folgen
-----------

• Nachricht senden

5 726

Dienstag, 4.12.2007, 15:43

Zitat

Original von oemmes
im rahmen des stadionausbaus sollte der verein dringend auch die zuwegung rund um das stadion in angriff nehmen. wer wie ich den weg vom schlosshof an den schrebergärten vorbei geht, weiß was ich meine. knöcheltief läuft man wahlweise durch morast oder völlig aufgeweichte schlacke, es ist dunkel wie im bärenarsch und nach dem spiel können die wege, die fanmassen nicht bewältigen. wenn da mal was passiert, wird es schnell gefährlich und panik droht. die situation ist übrigens nicht nur bei topspielen zu beobachten. schuhe und hose bedürfen nach jedem heimspiel einer generalüberholung.

auf diesem wege dann auch noch mal schönen dank an den vollidioten mit bielefeld schal, der mit seinem bmw mit münchner kennzeichen meinte, im dicksten besucherstrom ausparken zu müssen um seinen parkplatz in den grünanlagen zu verlassen. wenn man so bescheuert ist, sollte man sich nicht noch aufregen und die olle vorschicken um die passanten zu bändigen !

Hol die Schüppe raus (im BW-Jargon auch Klappspaten frei) und buddel ne Drainage!

Alternativ: Gummistiefel!
Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
das Fähnlein in die Hand
und legt mir um die kalte Brust
mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Nachricht senden

5 727

Dienstag, 4.12.2007, 15:46

ja, das wäre sicher ein gefundenes fressen für unsere gegner, wenn wir demnächst in gummistiefeln zur alm gehen.
oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."
(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

5 728

Dienstag, 4.12.2007, 18:28

Das Problem ist aber, dass der Weg der Stadt gehört und daher Arminia diesen NICHT einfach sanieren kann!
Ich wäre eher dafür den Eingangsbereich zu sanieren! ist ja Schrecklich wenn man im Bielefelder Regen anstehen muss!

5 729

Dienstag, 4.12.2007, 19:02

Ihr seid doch alles Weicheier! :lol:
Für immer Arminia!

Beruf: Teataster

• Nachricht senden

5 730

Dienstag, 4.12.2007, 21:00

dann könnte man auch de wiese hinter der almhalle zuteeren
weil die ist auch ganz schön tief wenn es geregnet hat...

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

5 731

Dienstag, 4.12.2007, 22:06

Webcam

Die Webcam stoppt übrigens mit dem Anpfiff. Konnte leider So. nicht auf die Alm und habe mich mal davon überzeugt. Der komplett gefüllte Unterrang sah übrigens schon mal klasse aus..
»blue05« hat folgendes Bild angehängt:
  • gegen Bayern 3.jpg
es kann nicht jedes A....loch ein Bielefeld sein....

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

5 732

Mittwoch, 5.12.2007, 08:14

RE: Webcam

Zitat

Original von blue05
Die Webcam stoppt übrigens mit dem Anpfiff. Konnte leider So. nicht auf die Alm und habe mich mal davon überzeugt. Der komplett gefüllte Unterrang sah übrigens schon mal klasse aus..

Die dort waren fanden es glaub nicht so klasse...

Sahen alle aus wie begossene Pudel...

• Nachricht senden

5 733

Mittwoch, 5.12.2007, 12:50

Weihnachten

Sehe ich das richtig liegt da ein Tannenbaum vor der Tribüne?
»peterjko« hat folgendes Bild angehängt:
  • 82.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peterjko« (5.12.2007, 12:51)

• Nachricht senden

5 734

Mittwoch, 5.12.2007, 13:48

RE: Weihnachten

Zitat

Original von peterjko

Ja, der wird wohl bald die Business-Terrasse schmücken...

Beruf: Bäckereiverkäuferin

• Nachricht senden

5 735

Mittwoch, 5.12.2007, 19:53

Zitat

Original von peterjko

Also am Trainingsgelände steht auch schon ein Weihnachtsbaum auf der Garage und drumherum eine Lichterkette

Könnte mir gut vorstellen, dass die auf die Ost auch was machen, aber wieso so ein kleines Ding dann??()??

5 736

Mittwoch, 5.12.2007, 20:01

Arminia braucht Geld für die Middendorp-Entlassung ;-))
Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Beruf: Grafik Design

• Nachricht senden

5 737

Mittwoch, 5.12.2007, 23:27

Zitat

Original von Alm-Engel
Könnte mir gut vorstellen, dass die auf die Ost auch was machen, aber wieso so ein kleines Ding dann????

Vielleicht wird auch einfach nur Richtfest gefeiert :arminia: :D

• Nachricht senden

5 738

Donnerstag, 6.12.2007, 09:30

Zitat

Original von Indernet

Zitat

Original von Alm-Engel
Könnte mir gut vorstellen, dass die auf die Ost auch was machen, aber wieso so ein kleines Ding dann????

Vielleicht wird auch einfach nur Richtfest gefeiert :arminia: :D

Für ein Richtfest braucht man ein Dach!!! :P

• Nachricht senden

5 739

Donnerstag, 6.12.2007, 15:51

gibt es irgend was neues vom Bau? Lohnt es sich mal hinter die Tribüne zugucken? Heute ist mal wieder ein Autokran da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peterjko« (7.12.2007, 10:27)

Beruf: Student

• Nachricht senden

5 740

Freitag, 7.12.2007, 13:28

Laut DSC Homepage kommt nächste Woche tatsächlich eine weitere Webcam, die Einblicke in den Innenausbau gibt, das ist doch mal was. Da bin ich ja mal gespannt, wo die zum Einsatz kommen wird, denn es gibt ja bestimmt viele Ecken, an denen im Innern sichtbar etwas passiert.
Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.