Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

3 181

Montag, 4.06.2007, 16:21

Zitat

Original von Sandford
Du hast mich nicht verstanden. Ich meinte anstatt das die (linken) Chaoten in Rostock die Innenstadt demolieren, hätte man diese zerstörerischen Energien auf unsere Gegengrade umleiten sollen. Dann bräuchte jetzt die Stadt Rostock nicht in neue Gehwege investieren, und Randalierer könnten sich bei uns mit Steinen eindecken. Und wir würden viel Geld sparen.

Am besten machen wir folgende Aktion während des Abrisses: "Hier freie Demosteine - die besonders Spitzen Brocken (Polizeikiller genannt) kosten 1 Euro extra"

Übriggebliebene Stahlknüppel nur auf Anfrage!
:-)

Ich habe da gaaanz eigene Ansichten. Linke wie rechte Idioten auf die
Tribüne und mit möglichst harten Waffen ausstatten. Damit könnte man
drei Fliegen mit einer Klatsche erledigen.

:devil:
Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andreas« (4.06.2007, 16:22)

3 182

Montag, 4.06.2007, 17:00

Wie mir aus der GS berichtet wurde, wird derzeit zunächt die komplette Elektrik der Osttribüne ausbaut.

Beruf: Student der Politikwissenschaft

• Nachricht senden

3 183

Montag, 4.06.2007, 18:04

So lange kann das dann ja nicht dauern, denn allzuviel Elektrik gab es da doch nicht. Paar Notausgangslichter. Die Boxen. Schwups, hab ich in 10 MInuten erledigt...

:D :D :D :D
"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Beruf: Staatsdiener

• Nachricht senden

3 184

Montag, 4.06.2007, 18:06

Hier mal zwei minderqualitative Bilder, aufgenommen um 15.45 Uhr:
»Anturios« hat folgende Bilder angehängt:
  • 070604_155112.jpg
  • 070604_155124.jpg
Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Nachricht senden

3 185

Montag, 4.06.2007, 18:17

Aha, Anturios fungiert scheinbar als die angekündigte "Webcam"!
"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

• Nachricht senden

3 186

Montag, 4.06.2007, 18:21

Ganz schön nebelig um 15.45 Uhr.

Mittwoch rollen die Bagger an! :head:
Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yps« (4.06.2007, 18:22)

• Nachricht senden

3 187

Montag, 4.06.2007, 18:22

Jupp, aber ich aktualisiere maximal einmal pro Werktag :lol:

Werde dann morgen und übermorgen versuchen, nochmal auf die Ost zu kommen.
Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anturios« (4.06.2007, 18:23)

3 188

Montag, 4.06.2007, 18:27

Zitat

Original von Yps
Ganz schön nebelig um 15.45 Uhr.

Mittwoch rollen die Bagger an! :head:

Hast Du in der Geschäftsstelle gefragt, oder woher weißt du diese grandiose Meldung?! Das wäre ja wie Weinachten und Ostern auf einen Tag und wirklich "ein historischer Tag für den DSC", wie Kentsch bei jeder Kleinigkeit zu sagen pflegt...

Edit:
@Anturios
Wir wollen Wasserstandsmeldungen! Ab sofort bitte ein mal pro Tag ein Foto vom Umbau in´s Forum stellen... Danke! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arminia-kenner« (4.06.2007, 18:29)

• Nachricht senden

3 189

Montag, 4.06.2007, 18:35

Jeden Tag wird schwierig, seit ich nicht mehr in Bielefeld wohne.

Aber ich gucke eh öfters vorbei...

Zitat

Am Mittwoch, den 6. Juni 2007, beginnt ein Bagger in der SchücoArena um 9:00 Uhr in einem symbolischen Akt mit dem Abriss der Osttribüne.

Der Abriss wird über den Generalunternehmer Langenscheidt organisiert und nimmt etwa drei Wochen Zeit in Anspruch. Im Anschluss daran beginnt der Bau der neuen Haupttribüne (Ost). Bis zum ersten Heimspiel soll der Unterrang für Zuschauer benutzbar, bis März 2008 die komplette Haupttribüne fertig gestellt sein.

Der Parkplatz vor der DSC-Geschäftsstelle wird während der gesamten Bauphase für PKWs gesperrt. Interessierte Besucher können von dort aus den Beginn des Abrisses noch verfolgen, danach wird die Fläche komplett gesperrt. Eine Ausweichparkmöglichkeit besteht an der Almturnhalle.

Ab Montag, den 11. Juni 2007, können Besucher von der Südtribüne aus das Baugeschehen im Rahmen der Geschäftszeiten (9:00 Uhr bis 17:30 Uhr) verfolgen. Der Eingang des Stadions an der Almturnhalle ist während dieser Zeit geöffnet.

Den Baufortschritt kann man ab Mittwochmorgen übrigens auch am PC verfolgen. Auf der Arminia-Homepage werden dann die von einer Webcam aufgenommenen Live-Bilder vom Umbau zu sehen sein.

Also werde ich morgen in jedem Fall nochmal die Ost entern und mich verabschieden. Wer ist Mittwoch morgen dabei? Wird ein Video gemacht?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anturios« (4.06.2007, 18:49)

• Nachricht senden

3 190

Montag, 4.06.2007, 19:05

Zitat

Den Baufortschritt kann man ab Mittwochmorgen übrigens auch am PC verfolgen. Auf der Arminia-Homepage werden dann die von einer Webcam aufgenommenen Live-Bilder vom Umbau zu sehen sein.

Na hoffen wir mal, dass diesmal nich auch noch jemand das Webcam-Bild hackt und plötzlich irgendein Schweinkrams übertragen wird... :lol:
---
"Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
(Justus Jonas)

• Nachricht senden

3 191

Montag, 4.06.2007, 19:19

Tatsächlich, am Mittwoch rollen die Bagger an. Quelle: Off. Homepage.

3 192

Montag, 4.06.2007, 19:38

wäähhh bin am mittwoch am arbeiten ;(

dsc2005

unregistriert

3 193

Montag, 4.06.2007, 19:44

Bitte was??? Ganze Tribüne erst im März 2008??? War nicht mal davon die Rede die ersten beiden spiele auswärts zu spielen damit die tribüne fertig ist?

naja jedenfalls scheint es jetzt endlich los zu gehen

3 194

Montag, 4.06.2007, 19:49

Zitat

Original von Hitchcock

Zitat

Na hoffen wir mal, dass diesmal nich auch noch jemand das Webcam-Bild hackt und plötzlich irgendein Schweinkrams übertragen wird... :lol:

Abriss oder Aufriss, kommt ja auch fast auf´s gleiche raus.
SEIT 1978 - 40 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Nachricht senden

3 195

Montag, 4.06.2007, 19:49

Während der Saison ist es wahrscheinlich sehr schwer, zu bauen, die Tribüne partiell zu nutzen und vorallem das Ganze sicher hinzubekommen. Und im Winter kann man vieles eh nicht machen...

• Nachricht senden

3 196

Montag, 4.06.2007, 20:34

Macht ma vor dem Abriss noch nen paar Fotos + Videos oder so.. komme leider nicht mehr dahin :-(

Schade das es da keine Sitzschalen gibt... könnt ich für zu Hause gut gebrauchen... zum Stühle Basteln ;-)
Viva_DSC

:arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

3 197

Montag, 4.06.2007, 20:46

super, endlich! da bin ich mittwoch live dabei wenn dieses furchtbare ding endlich weggeschoben wird! mach ich ne pulle auf!

war nie ein freund der bushaltestellte. die tribüne war für mich DAS sinnbild für den sportlichen niedergang der 80er und die schlimmen oberligajahre 3-6.

das teil hat für mich auch nix mehr mit alter alm zu tun, dem es jetzt nachzutrauern gilt. der alte block 5-7 starb schon mit der relegation gegen saarbrücken anno 85.

bloß weg damit!

dieses neue besserverdienerteil für möchtegern-vips, inkl. fortschleichender versitzplatzung ist auch nicht unbedingt mein fall, werde ich wohl nie ein spiel von sehen, aber zeitgemäß und optisch was für mein auge. wer 1. liga will muss halt solch kram mitschlucken.

3 198

Montag, 4.06.2007, 20:55

Zitat

Original von dsc2005
Bitte was??? Ganze Tribüne erst im März 2008??? War nicht mal davon die Rede die ersten beiden spiele auswärts zu spielen damit die tribüne fertig ist?

naja jedenfalls scheint es jetzt endlich los zu gehen

Ne, es wurde immer gesagt, dass bis dahin der Unterrang fertig sein soll.

3 199

Montag, 4.06.2007, 21:05

und die sollen bei dem abriss der toiletten aufpassen! da wurde in den letzten 10 jahren doch nur noch das nötigste dran gemacht. ach, soll der ganze dreck doch zu den nachbarn rüberfliessen ... :lol:

die klos sind das einzig kultige an der ost. 1987 hat man sich noch drum geprügelt dort elitär pinkeln zu dürfen. heute warens nur noch verrottete, zugemiefte stinkebuden, die man ohne gummistiefel & gasmaske nicht mehr betreten konnte! sowas müsste man eigentlich erhalten :D

3 200

Montag, 4.06.2007, 21:27

Zitat

Original von Viva_DSC
Schade das es da keine Sitzschalen gibt...

Wie bitte??? 8o

Naja, ich muss mich damit zufrieden geben, dass die Ost abgerissen wird... danke für die schöne Zeit.
Jeden 2. Samstag Zigarettenqualm, versiffte Tribüne... von unten auf die da oben gucken... hatte doch schon was ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wuff_69« (4.06.2007, 21:28)