Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 301

Donnerstag, 7.12.2006, 20:38

Bin ganz froh über den antsändigen Gästeblock am Sa in Hannover! Is schon einer der besseren! Ich glaub, dass man sich als Gast bei uns nun wahrlich nicht unbedingt wohlfühlt! ;)

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

2 302

Donnerstag, 7.12.2006, 20:43

Zitat

Original von MethodDan
Bin ganz froh über den antsändigen Gästeblock am Sa in Hannover! Is schon einer der besseren! Ich glaub, dass man sich als Gast bei uns nun wahrlich nicht unbedingt wohlfühlt! ;)

Sollen sie auch nicht, sollen ab bessten gleich wieder abhauen.

Ein Kumpel von mir , der ist HSV fan und war in Gästeblock und hat gesagt das er nur die Hälfe des Spielfeldes sehen konnte. :rolleyes:

2 303

Donnerstag, 7.12.2006, 20:51

Zitat

Original von Bloch 3 Fan
Ja die Gäste sollen halt in die Letzte Ecke da gehören sie auch hin. :P

Die Außendarstellung unseres Vereins geht dir anscheinend am allerwertesten vorbei! :wall: Unfassbar!
Mit dem neuen Gästeblock werden die Auswärtsfans mal etwas anständiger über Arminia reden und die gute Sicht, die man auf der Ecke zwischen Nordtribüne und Haupttribüne dann hat, weiterempfehlen! Folglich werden die Away-Fans dann auch nicht mehr erzählen, dass unsere Alm schei*e ist. Aber das interessiert Dich ja nicht im geringsten! :wall: Ganz nach dem Motto: Hauptsache ICH sehe gut.

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

2 304

Donnerstag, 7.12.2006, 20:58

Zitat

Original von arminia-kenner

Zitat

Original von Bloch 3 Fan

Die Außendarstellung unseres Vereins geht dir anscheinend am allerwertesten vorbei! :wall: Unfassbar!
Mit dem neuen Gästeblock werden die Auswärtsfans mal etwas anständiger über Arminia reden und die gute Sicht, die man auf der Ecke zwischen Nordtribüne und Haupttribüne dann hat, weiterempfehlen! Folglich werden die Away-Fans dann auch nicht mehr erzählen, dass unsere Alm schei*e ist. Aber das interessiert Dich ja nicht im geringsten! :wall: Ganz nach dem Motto: Hauptsache ICH sehe gut.

Ja das ist was dran stimmt schon . ;)

Beruf: -

• Nachricht senden

2 305

Donnerstag, 7.12.2006, 21:11

Das muss heißen Hauptsache wir Bielefelder sehen gut!!! ;)
Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kukident« (7.12.2006, 21:12)

2 306

Donnerstag, 7.12.2006, 21:29

Zitat

Original von arminia-kenner

Zitat

Original von Bloch 3 Fan

Und was hast du nun wieder davon, wenn die Auswärtsfans nicht über unser Stadion lästern? Soll'n se doch tun, bekommste da nen Pils in deiner Hose wenn irgendwelche Schalker unser Stadion loben? Mein Gott...!

Beruf: Staatsdiener

• Nachricht senden

2 307

Donnerstag, 7.12.2006, 22:01

1. Haben wir unser Stadion allein bezahlt - das entschuldigt vieles.
2. Ist es eben nicht auf der grünen Wiese - aus Tradition.
3. Sind mir Gästefans wurscht - solange sie zahlen.
4. Sollten Sie aber dennoch Ihre Gurkentruppen beim Verlieren auch sehen können. :D
Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

2 308

Donnerstag, 7.12.2006, 22:21

So ganz verstehe ich das Problem mit dem Gästeblock nicht. In welchem anderen Stadion dürfen die Gäaste denn auf einer der "Geraden" stehen und werden nicht irgendwo in den zweiten Stock hinters Tor verbannt?
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Beruf: Künstler

• Nachricht senden

2 309

Donnerstag, 7.12.2006, 22:37

Mainz.

2 310

Donnerstag, 7.12.2006, 22:42

Und beklagen sich die Gästefans dort auch?
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

2 311

Freitag, 8.12.2006, 14:14

Zitat

Original von 12freunde
Und beklagen sich die Gästefans dort auch?

nein! die gästefans stehen ungefähr so wie block 5 und etwas von block 6 bie uns...also da sieht man eig ganz gut(habe ich mir sagen lassen!!!) ich persönlich war etwas weiter richtung südtribüne aufm sitzplatz(block o)

und ich finde nicht dass die gäste fans hinten inne ecke gehören sondern gegenüber von uns! genau mittig...dann ist die stimmung noch geiler, wenn beide seiten ordentlich supporten :arminia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tweek« (8.12.2006, 14:15)

Beruf: Grafik Design

• Nachricht senden

2 312

Freitag, 8.12.2006, 22:41

interessant wird bei der ferigstellung dann die UBahn Haltestelle und die U-Bahn ansich. Ich meine die Haltestelle ansich ist ja schon voll. Ich glaube nach der fertigstellung, also zumindest die ersten Male ist chaos vorprogrammiert

Naja, das nur so am Rande :D

2 313

Freitag, 8.12.2006, 23:08

Wenn das Stadion erst fertig wird, untergraben wir es und erstellen Aufzüge für die Vip-Leute direkt ins Stadion ;)

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2 314

Samstag, 9.12.2006, 10:54

Auch wenn's noch etwas teurer würde:

Bestände nicht die Möglichkeit, unter der neuen Tribüne ein oder zwei Parkdecks zu erstellen?

Damit wäre dann auch gleich das leidige Parkplatzproblem erledigt...jedenfalls für die VIPs und Spieler und Rollis wäre sowas doch ganz nett.

Naja, nun sind die Pläne ja mittlerweile fertig, aber haben die Architekten das übersehen oder habe ich einfach nicht aufgepasst und es ist in der Art einiges angedacht?

2 315

Samstag, 9.12.2006, 11:08

Zitat

Original von inno1001
Auch wenn's noch etwas teurer würde:

Bestände nicht die Möglichkeit, unter der neuen Tribüne ein oder zwei Parkdecks zu erstellen?

Damit wäre dann auch gleich das leidige Parkplatzproblem erledigt...jedenfalls für die VIPs und Spieler und Rollis wäre sowas doch ganz nett.

Dann müsstest du auch gleich die Idee der Finanzierung dieser unterirdischen Parkbucht liefern.
SEIT 1978 - 40 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

2 316

Samstag, 9.12.2006, 11:51

Zitat

Original von CrimePays
Dann müsstest du auch gleich die Idee der Finanzierung dieser unterirdischen Parkbucht liefern.
#
Inno gibt eine Runde :baeh:
ne aber ich finde sowas brauchen wir nicht, sind ja nciht der fc bayern wo man in der ganzne umgebung nicht mit dem auto parken kann(abgesehen von dem parkhaus), also ich finde man kann bei uns in bielefeld durch aus auch in der stadt parken und dann zufuß gehen oder mit der bahn fahren

2 317

Samstag, 9.12.2006, 15:45

Wer in Bielefeld keinen Parkplatz findet ist selber schuld.
Für immer Arminia!

• Nachricht senden

2 318

Samstag, 9.12.2006, 16:51

Zitat

Original von Exteraner
Wer in Bielefeld keinen Parkplatz findet ist selber schuld.

Das mach zwar wohl sein, aber es kann wohl keiner hier ernsthaft behaupten, man hätte zu Heimspielen rund um die Alm eine befriedigende Parkplatzsituation. Nur weil man irgendwo im Bielefelder Stadtgebiet einen Parkplatz findet, dann aber erstmal 'ne ganze Zeit lang laufen muss, um zur Alm zu kommen, kann man nicht von einer guten Parkplatzsituation sprechen.
Die Idee, in Stadionnähe ein Parkhaus zu errichten, halte ich für ok und gar nicht mal so abwegig.
Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »linke Klebe« (9.12.2006, 16:52)

2 319

Samstag, 9.12.2006, 18:53

Zitat

Original von linke Klebe

Die Idee, in Stadionnähe ein Parkhaus zu errichten, halte ich für ok und gar nicht mal so abwegig.

Das gibt es bereits an der Universität.
SEIT 1978 - 40 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

2 320

Samstag, 9.12.2006, 19:07

Das sehe ich genauso!

Für 17 Nachmittage noch ein Parkhaus...ich glaube es hackt!
Ich parke immer auf einem nahegelegenen Parkplatz, den ich wegen evtll. mitlesenden Gästefans nicht verraten möchte.;)
Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)