Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
radiobielefeld.de:
Weiter Gespräche um Osttribüne
Heute findet ein weiteres Schlichtungsgespräch zwischen Vertretern von Arminia Bielefeld und Alm-Anwohnern, die sich gegen den Ausbau der Osttribüne wehren, statt. Ihm sei sehr an einer Einigung gelegen, so DSC-Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch, damit die Bauarbeiten möglichst bald beginnen könnten. Nach Wintereinbruch seien Erdarbeiten nicht mehr möglich. Der Baubeginn würde sich dann bis zum Frühjahr 2007 verschieben. Das sei für den DSC absolut nicht wünschenswert.
Weiß jemand was bei dem Gespräch herausgekommen ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »oblomow« (8.09.2006, 18:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sandford« (10.09.2006, 16:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Richie« (12.09.2006, 19:55)
Zitat
Original von Kukident
Wenn das nicht noch gefährlich für die Anwohner werden könnte, wenn das so weitergeht. Vllt. sollten die langsam *sparen wir uns*mal ok sagen![]()
![]()
!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie« (12.09.2006, 19:55)
Zitat
Original von ulis
das ist ein "Geschäft" und sowas löst man über Verhandlungen ...die machmal eben etwas länger dauern, dafür aber wahrscheinlich gut ausgehen werden. also Geduld.
man wartet auf den Ausbau nun schon Jahre, da werden wohl ein paar Monate Verzögerung keine Rolle spielen. Oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gönner« (10.09.2006, 22:37)
Zitat
Original von ulis
Zitat
Original von Kukident
Wenn das nicht noch gefährlich für die Anwohner werden könnte, wenn das so weitergeht. Vllt. sollten die langsam *sparen wir uns* mal ok sagen![]()
![]()
!!!!
was willst Du damit evtl.sagen?
vergiss es einfach ganz schnell. sooo wird das nie was. im Gegenteil. und schlicht bis primitiv wäre es obendrein
das ist ein "Geschäft" und sowas löst man über Verhandlungen ...die machmal eben etwas länger dauern, dafür aber wahrscheinlich gut ausgehen werden. also Geduld.
man wartet auf den Ausbau nun schon Jahre, da werden wohl ein paar Monate Verzögerung keine Rolle spielen. Oder?
ulis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie« (12.09.2006, 19:54)
Zitat
Original von DSCDjango
Ich frage mich immer nur was die sich beschweren? Die wussten doch vorher bevor die dahingezogen sind (ich glaube nicht dass es da welche gibt die da 80 Jahre wohnen und wenn doch dann beschweren die sich bestimmt net weil die schon immer so gelebt haben) dass da die Alm steht? Und die 10 minuten oder was wo da eher der schatten ist, dass nur am längsten tag des jahres und wenns wetter gut ist... man kann sich auch anstellen...
Wenn ich irgendwo Falsch liege, korrigiert mich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »100 Jahre Leiden« (12.09.2006, 18:08)
Zitat
Original von 100 Jahre Leiden
Und wenn ich von manchen Gehirnamputierten hier lese, dass "es noch einmal gefährlich werden könnte für die Anwohner"...Mann, mann, TVH hat völlig Recht, als er mal Foren als Sammelplatz für Schwachmaten bezeichnet hat- das war der beste Beweis dafür.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de