Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27.09.2004, 21:16

Nächstes Heimspiel gegen Stuttgart

Ich möchte mich hiermit an alle Arminen Fans richten:
Am Sonntag steht für unsere Mannschaft ein wichtiges Spiel auf dem programm. sollten wir dies gewinnen können wir uns erstmal etwas Luft im Keller verschaffen. Deshalb möchte ich so viele Fans wie möglich dazu auffordern endlich wieder auf die "Alm" bzw. Schüco Arena zu kommen. Unsere Mannschaft wird die Unterstützung am Sonntag gut gebrauchen können. Also kauft euch eine Karte und kommt. Ich hoffe am Sonntag so viele wie möglich zu sehen.

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

2

Montag, 27.09.2004, 21:19

Thread zu Stuttgart gibt es schon unter Heim-und Auswärtsspiele, bitte dahin wenden!
Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

3

Montag, 27.09.2004, 21:28

außerdem gehört das hier eher zum oft diskutierten thema Stimmung / Zuschauerzahl, wobei wir dazu mehr als genug topics haben.

Und aus dem keller werden wir uns morgen befreien

Also erstmal auf nach hannover
und ein bischen mitleid für die, die leider arbeiten müssen