Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

41

Dienstag, 28.09.2004, 22:14

Cool ist auch, dass das Jammern jetzt erstmal aufhört.

Nun warte ich darauf, dass ich einen "Eurphrie bremsen" Thread aufmachen kann ;)
---
"Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
(Justus Jonas)

42

Dienstag, 28.09.2004, 22:16

Zitat

Original von Hitchcock
Cool ist auch, dass das Jammern jetzt erstmal aufhört.

Nun warte ich darauf, dass ich einen "Eurphrie bremsen" Thread aufmachen kann ;)

Du meinst den
*Schade-wir-haben-die-Champions-League-knapp-verpasst-Thread* ??

:P :P
:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia :arminia:

• Nachricht senden

43

Dienstag, 28.09.2004, 22:21

@Go4Goal
momentan wollen wir es doch erstmal genießen, dass wir an den UEFA Cup Plätzen kratzen ;)

Aber im Ernst: Ein Sieg gegen Stuttgart - und Ostwestfalen dreht doch wieder total ab...
---
"Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
(Justus Jonas)

44

Dienstag, 28.09.2004, 22:23

Zitat

Original von Hitchcock
@Go4Goal
momentan wollen wir es doch erstmal genießen, dass wir an den UEFA Cup Plätzen kratzen ;)

Aber im Ernst: Ein Sieg gegen Stuttgart - und Ostwestfalen dreht doch wieder total ab...

Also ich geh ca. 25 Jahre auf die Alm..
Das Ostwestfalen-dreht-ab-Phänomen ist mir bestens bekannt
Du hast aber recht.
Die Voraussetzungen für das Aufleben des Phänomens sind
dann voll gegeben :D
:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia :arminia:

• Nachricht senden

45

Dienstag, 28.09.2004, 22:31

Andererseits kann es aber auch total schön sein, wenn Ostwestfalen abdreht - bin ja auch seit Ende der 70er dabei. Und WENN die Ostwestfalen abdrehen, dann richtig ;)

Aber wenn sie es tun, werde ich hier einen "Euphorie-Bremsen" Thread eröffnen... just in case. Denn wir spielen immer noch gegen den Abstieg ;)
---
(Justus Jonas)