Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10.09.2004, 17:23

Rechtschreibung auf der offiziellen Homepage

Oh mann, langsam geb ich's auf... die neuesten Schnitzer auf der offiziellen Homepage (im Bericht zur neuen Bayern-Sendung):
"geflopt" und "Rund um Versorgung". :nein:

Ich weiß gar nicht, wie oft ich denen schon gesagt habe, dass sie sich mal einen Korrekturleser zulegen sollen. Kann doch nicht so schwer sein - die Uni ist nur einen Kilometer weg, da gibt's bestimmt kompetentes Personal für billig Geld.

Gruß
Hein M
Von der Alster bis zur Elbe stets dasselbe - DSC:
Arminia-Fanclub Hamburg

• Nachricht senden

2

Freitag, 10.09.2004, 18:56

RE: Rechtschreibung auf der offiziellen Homepage

Zitat

Original von heinm
Oh mann, langsam geb ich's auf... die neuesten Schnitzer auf der offiziellen Homepage (im Bericht zur neuen Bayern-Sendung):

Ich weiß gar nicht, wie oft ich denen schon gesagt habe, dass sie sich mal einen Korrekturleser zulegen sollen. Kann doch nicht so schwer sein - die Uni ist nur einen Kilometer weg, da gibt's bestimmt kompetentes Personal für billig Geld.

Gruß
Hein M

Vielleicht sollte man mal eh über eine Neubesetzung des Personals da nachdenken... :rolleyes:

Ich mach es einfach wie Gott:
Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Nachricht senden

3

Freitag, 10.09.2004, 18:59

RE: Rechtschreibung auf der offiziellen Homepage

Zitat

Original von DaPhil

Zitat

Original von heinm

Gruß
Hein M

Vielleicht sollte man mal eh über eine Neubesetzung des Personals da nachdenken... :rolleyes:

Es würde teilweise schon reichen, wenn man eine Rechtschreibprüfung benutzen würde... diese wird zwar keine "Sinnfehler" korrigieren können (wie sie oben geschildert sind), aber zumindest den einen oder anderen Bock korrigieren können...

4

Freitag, 10.09.2004, 22:30

Und Stadionbesuche wären auch nicht schlecht...:). Dort wird in dem Bericht auf der Startseite doch tatsächlich behauptet, Matze Langkamp ist zum ersten Mal im Kader. Er spielt zum ersten Mal von Anfang an, ok , aber im Kader war er auch schon gegen Bochum.

Beruf: schueler

• Nachricht senden

5

Freitag, 10.09.2004, 22:42

Der Trainiert doch auch schon länger mit den Profis, oder?

Zum Thema: Ich muss sowieso zugeben, dass mir die meisten Pages von

den anderen Proficlubs besser gefallen als die unsre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomi« (10.09.2004, 22:42)

6

Samstag, 11.09.2004, 12:01

Ich finde die Homepage an sich gar nicht so schlecht - aber diese permanenten Fehler in den Texten sind ziemlich übel für die Außendarstellung des Vereins. Und für diese ist eine vernünftig betreute Internetseite ja heutzutage recht wichtig.

Gruß
Hein M
Von der Alster bis zur Elbe stets dasselbe - DSC:
Arminia-Fanclub Hamburg

7

Samstag, 11.09.2004, 14:55

Außerdem ist die Page auch einfach vielllll zu langsam was aktuelle meldungen angeht.

Die Spielberichte stehen auf den Hompages der Gegner immer viel schneller bereit als bei uns überhaupt ein endergebnis.

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Sonntag, 12.09.2004, 11:54

Das schlimmste ist,dass der online-shop immernoch nicht in ist!!!!!!

Beruf: schueler

• Nachricht senden

9

Freitag, 24.09.2004, 17:18

Zitat

original vonner off.HP
Dienstag, 28. September | Pokalspiel
18:00 Uhr Hannover 96 - DSC Arminia Bielefeld

na klar. Da spielen wir doch bestiimmt UEFA-CUP Finale...