Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von The Wall
Felix Magath ist einer dieser Totengräber der aus totgesagten Vereinen noch was rausgeholt hat!
Ich weiß und habe es bereits erwähnt es ist mehr als utopisch!
Zitat
Original von Fichte
Zitat
Original von The Wall
Felix Magath ist einer dieser Totengräber der aus totgesagten Vereinen noch was rausgeholt hat!
Ich weiß und habe es bereits erwähnt es ist mehr als utopisch!
Toll, ganz toll!
Christoph Daum![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bulldozer« (17.02.2004, 01:15)
Zitat
Original von Totti99
E. Lienen
wäre für mich ein Grund meinem geliebten Verein, den ich seit knapp 27 Jahren unterstütze und nicht nur in guten Zeiten, den Rücken zu kehren. Dieser Mann hat bei KEINER seiner zahlreichen Stationen im In - und Ausland über einen längeren Zeitraum Erfolg gehabt. Er ist bei jedem ( so glaube ich zumindest ) Engagement vor Ablauf des Vertrages gefeuert worden und alle denen der Verein wo er Trainer war am Herzen lag, machten drei Kreuze, als der weg war. Die Spieler in der heutigen Zeit brauchen sicher niemanden der um zehn Uhr Kontrollanrufe macht und Essenspläne erstellt. Nur weil er sich für die Blauen mal den Schenkel hat aufschlitzen lassen, ist er noch lange kein Märtyrer und sollte nicht aus Dankbarkeit einen Vertrag bekommen.
Zitat
Original von massellou
naja sicher liest man auch die Zeitung auf der Radio Bielefeld Seite ist folgende Meldung. Die ganze Meldungen sind doch jetzt meiner Meinung nach Spekulationen.
Spekulationen um Möhlmann-Nachfolge
DSC Trainer Benno Möhlmann kündigt an, Bielefeld spätestens im Sommer zu verlassen und die Gerüchte schießen ins Kraut, wer seine Nachfolge antreten soll. Einer der öffentlich gehandelten Namen ist Ewald Lienen. Meldungen über entsprechende Gespräche oder gar Einigungen hat DSC Sportchef Thomas von Heesen allerdings zurückgewiesen.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de