Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Grafik Design

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 19.02.2004, 23:46

Zitat

Original von KSV-Jens
Ich glaub, mein Schwein pfeift äh fliegt..... :lol:

Dein Schweinchen ist ja nackig

42

Freitag, 20.02.2004, 00:00

Nö, das hat Helm und Brille auf... :)

Und das ist schon mal mehr, als wir von Schweinen gewohnt sind. Vergleiche dazu auch das Bild unten.

Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wer von ihnen der Star der Rückrunde wird.... *zum Thema zurückruder*

43

Freitag, 20.02.2004, 00:05

Zitat

Original von Indernet

Zitat

Original von KSV-Jens

*ROFL*

Sowas fällt Dir natürlich gleich auf... :lol:

44

Freitag, 20.02.2004, 00:11

Täusch ich mich, oder ist das Schwein eine Sau? Das sind zum Beispiel Dinge, auf die ich so achte... :D

Womit wir natürlich bei der Frage sind, welches Geschlecht die drei Schweine in der Gruppe haben? Zumindest bei einem ist es für mich etwas unklar.... :lol:

45

Freitag, 20.02.2004, 14:41

Danke Indi für deine kleine Nachhilfestunde ich hoffe das ich aufgrund deiner Ausführungen deine Sätze jetzt richtig nachvollziehen kann, sollten noch weitere Fragen meinerseits bestehen werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden!

Beruf: Student

• Nachricht senden

46

Freitag, 20.02.2004, 15:29

Nee Nee Nee :nein: :nein: :nein: Ihr Schweine ;) :lol: :lol: :lol: :lol:

• Nachricht senden

47

Freitag, 20.02.2004, 23:38

Zitat

Original von Eddie666

Zitat

Original von Indernet

Zitat

Original von KSV-Jens

*ROFL*
Sowas fällt Dir natürlich gleich auf... :lol:

Also wenn dir nicht auffällt, dass das Schweinchen nackig ist, dann solltest du dir mal die Brille von "Schweinchen" leihen. :D

Aber ich beneide dich ja Eddilein. Unsereins muss sich Rosenmontag immer verkleiden, du aber nicht. :angel:
Frag doch mal das Schweinchen, ob du seine Brille bis Montag behalten darfst. Und dann in der Schüco Arena... :rolleyes:

*winke winke Eddie-Schweinchen :D

48

Samstag, 21.02.2004, 12:44

Wieso musst Du Dich verkleiden? Geh doch als indische Teehändlerin *LOL* ich geb' Dir gleich Schweinchen... :D

@KSV: An welchen Merkmalen DU siehst, dass das fliegende Schwein weiblich ist, das erkläre mal. Du hast noch nie das weibliche Geschlecht nackt gesehen, oder? :lol: :lol: :lol:

49

Samstag, 21.02.2004, 17:34

Oder Du? :lol:

Wie würdest Du denn das da vorne deuten?

Mein neuester Vorschlag: Es gibt keinen Spieler der Rückrunde, sondern einen Trainer der Rückrunde.

• Nachricht senden

50

Montag, 23.02.2004, 00:19

Zitat

Original von Eddie666
Wieso musst Du Dich verkleiden? Geh doch als indische Teehändlerin *LOL* ich geb' Dir gleich Schweinchen... :D

wie willst du denn schweinchen geben, wenn du nie zeit hast :lol: :baeh:
Da kannst du drohen wie du willst. (Ich sag nur Tom und Jerry ;))

51

Montag, 23.02.2004, 00:23

Zitat

Original von KSV-Jens
Oder Du? :lol:

Wie würdest Du denn das da vorne deuten?

NAJA, JEDENFALLS NIX BESONDERS WEIBLICHES!! *lol* gib mir mal Deine Adresse, ich ersteigere bei ebay mal'n Playboy für Dich :lol:

52

Montag, 23.02.2004, 00:24

Zitat

Original von Indernet

Zitat

Original von Eddie666

Achja, die Indi und das Mausloch *lol*

• Nachricht senden

53

Montag, 23.02.2004, 00:28

Zitat

Original von Eddie666

Zitat

Original von Indernet

Zitat

Original von Eddie666

Achja, die Indi und das Mausloch *lol*

Pass mal auf, Indi schmiedet einen Plan im Mauseloch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Indernet« (23.02.2004, 00:28)

Beruf: Personal- u. Reha-Trainer

• Nachricht senden

54

Montag, 23.02.2004, 03:13

Um was ging es hier nochmal? :pillepalle:
Spieelr der Rückrunde, oder?
Von wegen des Spam's.... ;)

55

Montag, 23.02.2004, 12:47

Lasst uns sachlich und vernünftig hier debattieren und nicht über Trikotsponsorsuche aufs Badewannengrillen kommen!

Weiß nicht inwieweit das zum normalen Verlauf der Diskussion beiträgt, wenn man vom eigentlichen Thema abweicht!

Kleiner Tip macht solche Beiträge doch bitte im Off Topic da es hier eigentlich nicht wirklich was zu suchen hat und man doch als interessierter Leser ein wenig irritiert wird von solchen Abweichungen!

Soll keine Kritik sein sondern nur ein Denkanstoß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Wall« (23.02.2004, 12:47)

56

Montag, 23.02.2004, 23:07

Zitat

Original von The Wall
Lasst uns sachlich und vernünftig hier debattieren und nicht über Trikotsponsorsuche aufs Badewannengrillen kommen!

Weiß nicht inwieweit das zum normalen Verlauf der Diskussion beiträgt, wenn man vom eigentlichen Thema abweicht!

Kleiner Tip macht solche Beiträge doch bitte im Off Topic da es hier eigentlich nicht wirklich was zu suchen hat und man doch als interessierter Leser ein wenig irritiert wird von solchen Abweichungen!

Soll keine Kritik sein sondern nur ein Denkanstoß!

Okay... ich KÖNNTE mir nach der Leistung auch durchaus Jesus vorstellen. Ich muss zugeben, hat mich beeindruckt. Darf natürlich kein Eintagskünzel werden.