Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zuerstmal könnten alle, die Arminia unterstützen möchten und noch nicht Mitglied sind, dieses schnellstmöglich nachholen, denn ich glaube, das bringt dem Verein am meisten.
Anlegen eines zweckgebundenen Kontos, auf das alle einzahlen können, die sich an einer Rückkauf-Aktion des Stadions beteiligen wollen. Solange das noch nicht akut ist, einsammeln von verbindlichen Absichtserklärungen mit dem Ziel, „The Bündnis“ dazu zu bewegen, die Fans mit ins Boot zu nehmen.
Kostet erstmal nichts, ist aber wirksam!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Chemikant / Stv. Produktionsleiter
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: jetzt Mittelhessen, geboren und aufgewachsen in der wunderbaren Arminia-Stadt
Beruf: Lehrerin für die Kleinen
Auch ich werde nach ein paar Jahren ohne Mitgliedschaft wieder eintreten. Durch die räumliche Entfernung, damit die Unmöglichkeit einer Dauerkarte und die vielen Enttäuschungen bin ich vor einigen Jahren ausgetreten.
Da ich mich jedoch emotional nie wirklich entfernt habe, unterstütze ich meinen Herzensverein nun gern ein bisschen auf diese Weise, um den Daumen für ein endlich durchdachtes, zukunftsfähiges und professionelles Sanierungskonzept zu heben.
Das ist echt überraschend wie viele, die sich hier so regelmäßig zu Arminia äußern, keine Mitglieder sind. Da war ich irgendwie wie selbstverständlich von ausgegangen. Aber schön, dass ihr euch jetzt wieder bekennt. Jetzt braucht Arminia Aufbruchstimmung.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de