Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Online-Redakteur

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19.12.2012, 15:13

Trikots Saison 2013/14

Ich hoffe dieses mal ist es genug Vorlauf, um evtl. noch was zu machen:

Erfurt hat in Zusammenarbeit mit Saller, ähnlich wie Cottbus früher, die Fans über das Design der Trikots für die nächste Saison abstimmen lassen.
Da wir den gleichen Ausrüster haben, sollte das doch auch möglich sein und wäre doch eine tolle Sache, da es ja die Fans sind, die das Trikot am Ende auch kaufen sollen.
Man könnte es ja so machen, dass von Verein und Fans Vorschläge eingereicht werden und dann vom Verein drei mögliche (beste) Entwürfe vorausgewählt würden und in Abstimmung mit Saller bezüglich der Machbarkeit zur Abstimmung gestellt werden.
Hier die Abstimmung von Erfurt:
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta…ews/news-12.htm

Als Idee für ein Trikot, welches es bei uns noch nicht gab, würde mir als erstes ein großes "Wasserzeichen" vom Arminia Wappen / der Sparrenburg / des Herrmannsdenkmals über das ganze Trikot einfallen.
Ähnlich wie bei Sieses Vorschlag Nummer 1 von vor zwei Jahren:

Weitere Beispiele für ein "Wasserzeichen" auf dem Trikot:

Jetzt müsst ihr euch Anstatt des Elefanten oder des Löwen bei den Beispielen einfach mal das Arminia Logo(wie gut im ersten Vorschlag von Siese zu sehen), die Sparrenburg oder das Herrmannsdenkmal stilisiert vorstellen.
Bin leider mit Photoshop nicht so begabt, dass ich das schön hinbekommen würde.
Was haltet ihr von dem Vorschlag einer Abstimmung? Habt ihr auch Ideen?

Schwarz - Weiß - Blau - Arminia und der HSV!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zippy« (19.12.2012, 15:22)

2

Donnerstag, 20.12.2012, 20:37

Finde ich klasse. Die Trikots haben mich auch schon vor 2 Jahren begeistert, insbesondere das erste.

• Nachricht senden

3

Freitag, 21.12.2012, 09:20

Ich finde die Idee und die umsetzung von Erfurt eine coole Sache! ICh denke hier würde das auch machbar sein und so sichert man sich ja aeigentlich auch eine höre Verkaufszahl, da man ja bestimmt auch das Trikot kaufen würde, für welches man gevoted hat.
DSC Arminia Bielefeld - Leeds United, love it!

4

Freitag, 21.12.2012, 17:07

Fände eine solche Aktion gut! Dann würde mit Sicherheit kein gelbes Ausweichtrikot zustande kommen, wie es in dieser Saison der Fall ist :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torio« (21.12.2012, 17:07)

• Nachricht senden

5

Freitag, 21.12.2012, 17:15

Hat irgendeiner Designvorschläge? Man könnte sich bei genug Interesse ja mal an den Verein direkt wenden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zippy« (21.12.2012, 17:34)

• Nachricht senden

6

Freitag, 21.12.2012, 18:55

Ich persönlich find deine Idee mit der Sparrenburg oder dem Arminia-Wappen richtig gut. Das Trikot von 1860 sollte dabei als "Vorlage" dienen. Für die Sparrenburg jedenfalls. Beim Arminia-Logo gefällt mir die Art vom "365-Tage"-T-Shirt am besten. Das Logo sollte nur größer sein. Und von den Fraben her würde ich sagen, dass es mal Zeit für ein schwarzes Ausweichtrikot wäre. Ansonsten natürlich blau und weiß ;)

7

Freitag, 21.12.2012, 19:59

Ich habe hier noch ein paar auf meinem Computer gefunden, ein paar von den alten sind auch dabei:
http://s14.directupload.net/images/121221/tz8j4oxw.png
Italien- wir kommen!

• Nachricht senden

8

Freitag, 21.12.2012, 21:26

@Siese: Sehr geil, der achte Vorschlag ist ja fast so wie unser diesjähriges Heimtrikot. Zwei und vier finde ich besonders gut.

So jetzt hab ich mich auch mal an Photoshop gemacht und hab doch mal versucht was zu designen... ist mein aller erster Versuch ein Trikot zu designen, also seht mir es nach, das noch nicht alles perfekt ist.
Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass bei meinen Entwürfen an der Seite kleine Designelemente in der jeweiligen Farbe sind, in der auch der Saller Schriftzug etc. sind. Habs aber noch nicht zufriedenstellend hinbekommen das umzusetzen.
Hier meine drei Vorschläge für Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikot, wie ich mir das im Eingangspost mit den "Wasserzeichen" vorgestellt hab.

9

Freitag, 21.12.2012, 21:56

Würd ich alle drei kaufen :)

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

Freitag, 21.12.2012, 21:56

Wow Zippy...hammer!
Da wüsste ich nicht welches der 3 ich mir kaufen sollte. Sehr schön.
Das sollte eingereicht werden: Was Erfurt kann, können WIR schon lange!

:arminia:

11

Freitag, 21.12.2012, 22:12

Grandios! Bitte sooofort an zustände Stellen weiterleiten. Besonders schwarz und weiß sind der Hammer!

• Nachricht senden

12

Sonntag, 23.12.2012, 01:25

Die Trikots sind genial!:love: :love: :love:
Wann und wo kann ich die kaufen? :D

• Nachricht senden

13

Sonntag, 23.12.2012, 03:26

weiß und schwarz sind genial!!!
Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

14

Sonntag, 23.12.2012, 13:52

Wenn derartige Träume schon möglich sind, dann hätte ich die gerne noch in einer Gerry Weber oder Seidensticker Special Edition :D

15

Montag, 24.12.2012, 09:20

Wo is' denn der Pressesprecher wenn man ihn hier mal braucht ? :D
Auf dem Sterbebett möchte ich Mitglied von Preußen Münster werden...
Wenn ich schon in's Gras beissen muss, dann wenigstens auch einer von denen !

16

Montag, 24.12.2012, 11:24

Zitat

Original von OssiNYK
Wo is' denn der Pressesprecher wenn man ihn hier mal braucht ? :D

Der kommt immer nur raus, wenn man die wogen wieder glätten muss ;)

Naja, er wird wohl auch an Weihnachten bissl Ruhe haben wollen.
Sei es ihm gegönnt :)

17

Dienstag, 25.12.2012, 11:51

Gestern vormittag war normaler Werktag ;)

Wo kann man das weisse und das kleine schwarze denn vorbestellen ?
Auf dem Sterbebett möchte ich Mitglied von Preußen Münster werden...
Wenn ich schon in's Gras beissen muss, dann wenigstens auch einer von denen !

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 26.12.2012, 03:02

@ siese nummer 2 , 4 , und 6 sind geil....

@zippy sensationelle vorschläge....überragend würde ich alle drei sofort kaufen...genial...

schick die vorschläge direkt an uhlig.....
oder man muss sowas über fazebook verbreiten....

die dinger sind der hammer....bin sowas von begeistert..haben auch nen bisschen retro mäßig was....da muss doch was gehen....leute dat kriegen wa hin .. :arminia: :arminia: :arminia:
EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bielefelder1980« (26.12.2012, 03:04)

19

Mittwoch, 26.12.2012, 13:02

Hallo zusammen,
in der Tat ganz starke Ideen. Allerdings können wir in der 3. Liga kein komplettes Individualtrikot anfertigen lassen. Das neue Trikot wird auf Basis eines normalen "Saller-Modells" für uns veredelt. Ohne zu viel zu versprechen: Es wird richtig gut aussehen - versprochen.

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 26.12.2012, 16:35

Ok danke marcus für die info ... Schade das man diese 3 trikots nicht so realisieren kann....
Vielleicht gat ja der ein oder andere ne idee wie und wo man die sonst halt für privat anfertigen lassen könnte ... Ich find die hammer geil die teile...
Die würden auch bestimmt nen guten umsatz bringen @ marcus .:-). :)
EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh: