Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hmmm, ich hatte gerade überlegt, wie ich den Sponsorenvertretern im Wirtschaftsrat am besten meine Missgunst entgegenbringe. Da fällt mir auf: das habe ich ja schon getan.Ich kritisiere, dass in der Winterpause verhindert wurde, dass deutlich erfolgversprechendere Verstärkungen für moderat mehr Geld verpflichtet werden. 2. Runde Pokal und die Summe des über Plan liegenden Zuschauerschnitts hätten investiert werden müssen, war den Herren aber wohl zuviel!Was können die denn dafür, dass permanent einer über den Ball holzt und die einfachsten Dinge nicht funktionieren? Was genau kritisierst du?Ostrowski - Frink - Lauritzen - Helmer:
Vielen Dank für die tolle Arbeit rund um die Arminia. Klasse Leistung, Ihr Experten!
Nächstes Jahr heisst es wieder 3. Liga und die Millionen sind endgültig verbrannt!
Deshalb: Danke für nichts!
Doppelpack mit Samir Arabi!Am liebsten würde ich auch Uhlig feuern, nachdem ich den Radio BI Podcast gehört hatte. Das reihte sich ein in die Serie von Uhligs peinlichen Medienauftritten. Wie kann es sein, dass die Lizenz für Liga 3 noch nicht in trockenen Tüchern ist? Oder zumindest auf der finalen Geraden?
Vielleicht ist das nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Wenn man die Medien einigermaßen verfolgt, dann ist bei gefühlt 2/3 der Drittligisten die Lizenz noch nicht in trockenen Tüchern.Am liebsten würde ich auch Uhlig feuern, nachdem ich den Radio BI Podcast gehört hatte. Das reihte sich ein in die Serie von Uhligs peinlichen Medienauftritten. Wie kann es sein, dass die Lizenz für Liga 3 noch nicht in trockenen Tüchern ist? Oder zumindest auf der finalen Geraden?
Würde denn Saibene auch die Kosten eines Drittligaabstiegs aus eigener Tasche zahlen? Sorry, aber das ist populistisch! Zudem zeigt die sportliche Talfahrt doch auch schon finanzielle Folgen, auch ausbleibende Zuschauer schmälern die Einnahmen und es wäre sicherlich auch nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Sponsoren ihr Engagement überdenken würden.Ich hoffe sehr, dass die, die heute die Trainerentlassung beschlossen haben, diese auch aus ihrem Portemonnaie bezahlen inkl des neuen Trainers und nicht den Verein in die nächsten Verbindlichkeiten stürzen!
Ich hoffe sehr, dass die, die heute die Trainerentlassung beschlossen haben, diese auch aus ihrem Portemonnaie bezahlen inkl des neuen Trainers und nicht den Verein in die nächsten Verbindlichkeiten stürzen!
Auch stelle ich mal die steile These auf, dass das Gehalt eines Zweitliga-Trainers auch noch im Rahmen liegt.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de