Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EN60204« (10.06.2015, 11:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gönner« (10.06.2015, 14:43)
Zitat
Leider gibt es in diesem Bereich bisher ja keine großartigen Neuigkeiten. Da hatte ich nach dieser überragenden Saison mehr erwartet. Vielleicht kommt ja noch was.
Es tut sich doch etwas:Leider gibt es in diesem Bereich bisher ja keine großartigen Neuigkeiten. Da hatte ich nach dieser überragenden Saison mehr erwartet. Vielleicht kommt ja noch was.
Das NW Berichts Dingsbums klingt für mich eher wie eine Werbebroschüre von unserem einstmaligen Pressesprecher.
Oetker hat Arminia ja schon immer eher "versteckt" unter die Arme gegriffen. Was ich nur nicht verstehe, Tiefkühlpizza und Fußballfan passt ja zusammen wie Arsch auf Eimer, warum man da nicht mal eine Werbebande schalten kann? Die hauen so viel Kohle für Fernsehwerbung raus, aber mit Arminia will der Name Oetker offiziell einfach nicht in Verbindung gebracht werden.
Oetker hat Arminia ja schon immer eher "versteckt" unter die Arme gegriffen. Was ich nur nicht verstehe, Tiefkühlpizza und Fußballfan passt ja zusammen wie Arsch auf Eimer, warum man da nicht mal eine Werbebande schalten kann? Die hauen so viel Kohle für Fernsehwerbung raus, aber mit Arminia will der Name Oetker offiziell einfach nicht in Verbindung gebracht werden.
Oetker möchte allgemein nicht mit Sportsponsoring in Verbindung gebracht werden. Ist nun mal so...und versteckt unter die Arme greifen ist besser als gar nix.
Was ich nur nicht verstehe, Tiefkühlpizza und Fußballfan passt ja zusammen wie Arsch auf Eimer
Wahrscheinlich die gleichen, die auch Chips mit Currywurstgeschmack lieben
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de