Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von jögi
Zitat
Original von ailenedigaeth
Zitat
Original von yorro
Zitat
sagt mal, stimmt eigentlich das Gerücht, dass Herr Brinkmann bei vorzeitigem Ausstieg aus seinem Stadtwerkevertrag erhebliche Einbußen bei seiner Rente/Pension zu befürchten hätte?
Das ist doch völlig irrelevant.
Brinkmann wird sein Amt bei den Stadtwerken nicht niederlegen.
Aber es würde wohl erklären, warum unter allen Umständen das Geld von der Stadt nicht genommen werden soll. Selbst wenn der Verein dabei hopsgehen würde ?!?
Ich gehe mal stark davon aus, dass sie das Geld nehmen, wenn noch welches zur Erfüllung der Auflagen fehlen sollte. Das könnten sie zudem wohl nur schwer erklären, wenn bekannt wird, dass Arminia den Kredit der Stadt nicht genutzt hat, man aber die Lizenz nicht erhält.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horst Stapen« (31.05.2010, 14:33)
Zitat
Original von Horst Stapen
@ailenedigaeth
Dass man, wenn man seine Arbeitsstelle kündigt, nicht nur weniger Rente zu erwarten hat, sondern auch kein Arbeitslosengeld, ist kein Gerücht, sondern Tatsache. Würdest Du Dich gerne vor diesem Hintergrund erpressen lassen?
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ach ja? Mit A-Jugend-Spielern werden wir absteigen und damit wäre der Verein endgültig tot. Es ist viel billiger, man verschenkt sein Tafelsilber nicht, nur um ein paar Euro bei Gehalt einzusparen. Das würde sich kurz- und vor allem langfristig ganz bitter rächen. Natürlich braucht man nicht zwei sehr gute aber eben auch teure Torhüter, aber Mijatovic, Bollmann, Federico, Katongo und Fort für nen Appel und nen Ei zu verkaufen und durch A-Jugend- oder Regionalligaspieler zu ersetzen geht nach hinten los. Der Grad zwischen "gesichertem Mittelfeld" und "Abstiegszone" ist sehr, sehr schmal.
Zitat
Original von Horst Stapen
@ailenedigaeth
Dass man, wenn man seine Arbeitsstelle kündigt, nicht nur weniger Rente zu erwarten hat, sondern auch kein Arbeitslosengeld, ist kein Gerücht, sondern Tatsache. Würdest Du Dich gerne vor diesem Hintergrund erpressen lassen?
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
[SIZE=7]Mein Albtraum ist folgender: das notwendige Geld für die Lizenz hat man beisammen, aber der DFL verweigert uns die Lizenz trotzdem wegen eines Formfehlers oder unvollständiger Unterlagen.[/SIZE]
Zitat
Original von distro
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Mein Albtraum ist folgender: das notwendige Geld für die Lizenz hat man beisammen, aber der DFL verweigert uns die Lizenz trotzdem wegen eines Formfehlers oder unvollständiger Unterlagen.![]()
Nö, Formfehler halte ich für ausgeschlossen. Anders ist doch nicht mehr verantwortlich!!![]()
Zitat
Original von Tenshin
Zitat
Original von distro
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Mein Albtraum ist folgender: das notwendige Geld für die Lizenz hat man beisammen, aber der DFL verweigert uns die Lizenz trotzdem wegen eines Formfehlers oder unvollständiger Unterlagen.![]()
Nö, Formfehler halte ich für ausgeschlossen. Anders ist doch nicht mehr verantwortlich!!![]()
Ihr ollen Kleinschreiber![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PattyG« (31.05.2010, 15:53)
Zitat
Nach Informationen des Sport-Informations-Dienstes will eine Gruppe von lokalen Großunternehmen um Gerry Weber (Mode), Schüco (Fenster) und Dr. Oetker (u.a. Lebensmittel, Schifffahrt) den Traditionsklub vor dem Lizenzentzug und dem Zwangsabstieg bewahren.
Zitat
Gerry Weber ist als alleiniger Retter angeführt worden - dies ist falsch. Aber das Ganze steht. Wir müssen es schaffen, und wir werden es auch schaffen. Aber es wird eine ganz, ganz heiße Schlussphase.
Zitat
"Alle Unterlagen müssen auch noch geprüft und der Deutschen Fußball Liga vorgelegt werden. Das nur spannend zu nennen, wäre untertrieben", sagte Leopoldseder.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Chief Financial Officer/Division Manager Controlling
Zitat
Original von jögi
Hier mit Aussagen von heute nachmittag:
Millionenspritze soll die Arminia retten
Interessant vor allem diese Sätze:
Zitat
Nach Informationen des Sport-Informations-Dienstes will eine Gruppe von lokalen Großunternehmen um Gerry Weber (Mode), Schüco (Fenster) und Dr. Oetker (u.a. Lebensmittel, Schifffahrt) den Traditionsklub vor dem Lizenzentzug und dem Zwangsabstieg bewahren.
Zitat
Gerry Weber ist als alleiniger Retter angeführt worden - dies ist falsch. Aber das Ganze steht. Wir müssen es schaffen, und wir werden es auch schaffen. Aber es wird eine ganz, ganz heiße Schlussphase.
Zitat
"Alle Unterlagen müssen auch noch geprüft und der Deutschen Fußball Liga vorgelegt werden. Das nur spannend zu nennen, wäre untertrieben", sagte Leopoldseder.
Zitat
Original von .mahonSE
Ich habe weder gesagt, dass ich hier ne A-Jugendmannschaft auf dem Platz sehen will, noch, dass ich unser "Tafelsilber" verhökern will - mir ging es um den Aspekt der Erwartungshaltung
Du sehnst dich nach dem Fahrstuhl - ich mich nach der Treppe (die erhöht die Ausdauer)![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Online-Redakteur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zippy« (31.05.2010, 17:13)
Zitat
Jetzt tritt sogar unser Bundespräsident zurück, weil er Fehler gemacht hat...
Nur unsere Pappenheimer sehen keine perönlichen Fehler bei sich und kleben weiter an ihren Sesseln...
Und wollen für ihre ARbeit sogar noch belohnt werden..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »athur« (31.05.2010, 17:49)
Zitat
Original von athur
...der tritt nicht zurück, weil er Fehler gemacht hat, sondern weil er ungemäß seines Amtes attackiert wurde...
...wo er ja auch recht hat!
Irgendwo sollte einem Respekt zu einem vernünftigen Umgang mahnen, als immer nur in niedrigster Weise, alles für seinen Vorteil auszuschlachten...
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de