Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Almadler
Am Samstag sollte es lautstark 90 Minuten lang durch das Stadion schallen!
"Vorstand raus!!!"
Zitat
Original von King Kneib
Ich frage mich, wie man angesichts der katastrophalen wirtschaftlichen und sportlichen Lage noch seelenruhig bis zur JHV im Juni warten kann. Dann ist auch der letzte potentielle Förderer des Vereins abgesprungen.
Jetzt müssen Köpfe rollen und neue Leute ans Ruder. Da wuchert ein Krebsgeschwür in unserer Arminia und man sieht in aller Ruhe zu, wie es weiter metastasiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weicher Schanker« (16.03.2010, 09:44)
Zitat
Original von arminia1977
Zitat
Original von Almadler
"Vorstand raus!!!"
Da wir uns auf das Spiel eh nicht mehr konzentrieren brauchen (spätestens mit dem Punktabzug hat sich alles erledigt) wäre ich dafür einen Wechselgesang über 90 Minuten plus X vor und nach dem Spiel zu zelebrieren:
Eine Seite schreit VORSTAND RAUS, Eine Seite schreit AUFSICHTSRAT RAUS!
Zitat
Original von jögi
Hier ein Beitrag aus dem Arminia-Forum bei transfermarkt.de von gestern:
Zitat
Habe gestern Abend von einem Bekannten erfahren, dass sich ein Großteil möglicher potenter Großsponsoren aus der Unterstützer-Initiative zurückziehen wird.
Als Grund wird genannt, dass mit den jetzigen Vorstands-/Aufsichtsrats-Leuten bei Arminia kein tragfähiges Zukunftskonzept möglich sei. Der Glaube an eine langfristige, sinnvolle und konzeptionelle Zusammenarbeit sei endgültig verloren gegangen. Inhaltlich geht es wohl darum, dass Vorschläge der Wirtschaft bzgl. Entscheidungsbefugnissen kategorisch abgelehnt wurden.
Weiß nicht ob das alles stimmt, aber bislang war mein Bekannter immer recht gut informiert.
Zitat
Original von DSC-Worldwide
Zitat
Original von arminia1977
Zitat
Original von Almadler
"Vorstand raus!!!"
Da wir uns auf das Spiel eh nicht mehr konzentrieren brauchen (spätestens mit dem Punktabzug hat sich alles erledigt) wäre ich dafür einen Wechselgesang über 90 Minuten plus X vor und nach dem Spiel zu zelebrieren:
Eine Seite schreit VORSTAND RAUS, Eine Seite schreit AUFSICHTSRAT RAUS!
super Idee, müsste nur jemand umsetzen!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DSC-Worldwide« (16.03.2010, 10:55)
Zitat
Original von NoFate1971
Bye, bye, love...
Mehr fällt mir wirklich nicht mehr ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weicher Schanker« (16.03.2010, 11:04)
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Vielleicht hilft hier nur soetwas wie eine Generalamnestie. Mit anderen Worten, alle da oben kommen davon, es wird nicht mit Dreck hinterhergeworfen, aber dafür machen sie den Platz frei für neue Leute, die ohne Vorbehalte aufräumen und neu aufbauen können. Derzeit hält doch wohl die Angst vor den Spätfolgen die meisten der Verantwortlichen auf ihren Plätzen. Mir scheint, wir haben also die Wahl zwischen einem erneuten Aussitzen der Probleme oder einem radikalen Schnitt, der aber auch einschließen muss, dass nicht für alles Schuldige benannt, sondern primär Lösungen gesucht werden.
Zitat
Original von RalfBSM
Wieviel hat nochmal das neue Logo bzw. die neue Marke "ARMiNIA" gekostet?
Aber anscheinend war DAFÜR ja noch genug Geld da.
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Zitat
Original von RalfBSM
Wieviel hat nochmal das neue Logo bzw. die neue Marke "ARMiNIA" gekostet?
Aber anscheinend war DAFÜR ja noch genug Geld da.
Das ist ja nun Quatsch, denn das neue Logo und dessen Entwicklung liegt doch schon eine Weile zurück und wurde vor Allem zu Erstligazeiten gemacht. Damals war dafür tatsächlich noch Geld da und dass dem Verein nun alles um die Ohren fliegt, ist eben (auch) auf den Abstieg zurückzuführen.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de