Einer der entscheidendsten Gründe gegen ein Ligawechsel nach oben ist die fehlende Qualität der Mannschaft der im Vergleich zu den Gegnern. Und das wird sich auch mit ein paar Neuzugängen nicht so schnell ändern.
Übrigens brauchen wir um die Rekordmarke von 19.000 Zuschauern im Schnitt zu erreichen, gegen Kiel 20.696 Besucher...also nehmt Eure Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen, Mitschüler, Kommilitonen, Kinder, Eltern, Großeltern, Tanten und Onkels mit!
Mache ich, die 100 km zur Alm sind doch ein Klacks. Bringe einen MG-Fan und dessen Sohn (BVB-Kid) mit auf die Alm. Jeder Zuschauer zählt doch, oder?
![]()
Hauptsache ihr bekommt es gemeinsam hin, dass der Junge noch irgendwie die Kurve bekommt. Mir tut das immer in der Seele weh, wenn Kinder schon so früh auf die schiefe Bahn geraten. Viel Glück.
Übrigens brauchen wir um die Rekordmarke von 19.000 Zuschauern im Schnitt zu erreichen, gegen Kiel 20.696 Besucher...also nehmt Eure Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen, Mitschüler, Kommilitonen, Kinder, Eltern, Großeltern, Tanten und Onkels mit!
Mache ich, die 100 km zur Alm sind doch ein Klacks. Bringe einen MG-Fan und dessen Sohn (BVB-Kid) mit auf die Alm. Jeder Zuschauer zählt doch, oder?
![]()
Hauptsache ihr bekommt es gemeinsam hin, dass der Junge noch irgendwie die Kurve bekommt. Mir tut das immer in der Seele weh, wenn Kinder schon so früh auf die schiefe Bahn geraten. Viel Glück.
Frei nach Gerhard Polt :
Mit Prügel allein lässt sich das nicht korrigieren... Hoffentlich hilft ja wirklich der Alm-Besuch....
Deckel drauf also, versöhnlicher Sommerkick zum Abschluss und am Ende das Saisonziel "Einstellig" erreicht und mehr Punkte geholt als in der Vorsaison. Das ist doch alles in Allem dann sehr gut. Der Durchhänger im Herbst hat zwar einen Angriff auf die Aufstiegsplätze verhindert, aber war wohl auch eine Art reinigendes Gewitter. Die Stimmung in der Mannschaft ist seit Neuhaus deutlich besser und auch das Spiel ist weniger eindimensional. So schade ich es finde und so gerne ich Jeff Saibene mag, das war wohl leider nötig. Irgendwas ist passiert, vermutlich werden wir nie so richtig erfahren was. Gestern beim Fanfest wurde Fabian Klos nochmal darauf angesprochen, wie es zu erklären sei, dass Neuhaus der Truppe neues Leben eingehaucht hat. Seine Antwort war nur "Es ist zu erklären, aber nicht in wenigen Worten". Dabei sollte man es dann auch belassen und nach vorne schauen.
Nach vorne, was kommt denn da? Es bleibt abzuwarten, wie die übrigen Zweitligisten auf dem Transfermarkt aktiv werden, aber was uns angeht, mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Wir sind bereits sehr gut besetzt in allen Mannschaftsteilen und sollten mit einigen wenigen Transfers das Ergebnis dieser Saison auf jeden Fall toppen können. Wofür das dann am Ende reicht, wird man abwarten müssen. Mit jedem Einsatz Piepers wird die "Baustelle Innenverteidigung" immer kleiner. Unglaublich, was der für eine Stabilität da hinten rein bringt. Lucoqui entwickelt sich hervorragend und vorne sind wir auch jetzt schon immer für ein Tor gut. Schade, dass es nicht jetzt einfach nahtlos weiter gehen kann.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de