Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

25 281

Sonntag, 4.03.2018, 08:59

Das hieße ja, dass da schon einige andere (Arabi und Co) eingeweiht waren . . .
Arminia Bielefeld! :arminia: Alles andere ist nur Fußball.....

25 282

Sonntag, 4.03.2018, 09:49

Ich bin mir sehr sicher, dass Arabi bei der causa Klos eingeweiht ist (was sich ja auch so gehört), genau wie er immer eingeweiht ist, wenn es um den Umgang mit verdienten Spielern geht. Bisher waren es ja - laut einigen hier - immer nur Pussys, die rumgeheult haben, weil sie eigentlich zu schlecht waren uns dies nicht wahrhaben wollten. Nun scheint es die „heilige Kuh“ zu treffen und ich bin gespannt, ob es hier genauso still und intransparent bleibt.

25 283

Sonntag, 4.03.2018, 09:51

Man könnte glatt meinen Saibene will hier seinen Rauswurf provozieren... Jedenfalls geht man so nicht mit gestandenen, verdienten Spielern um. Ich weiß nicht was Jeff da gerade vor hat, aber angesichts der kommenden schweren Spiele ist das höchstes Risiko, jetzt eine Baustelle nach der anderen im Mannschaftsgefüge aufzureißen. Salger rasiert, Nöthe unter ferner liefen, Dick wartet auch auf ein Zeichen zwecks Vertrags, Klose demontiert, Hemlein ausrangiert - der Jeff scheint wohl nur mit unterwürfigen Nachwuchsspielern klar zu kommen. Mit erwachsenen, mündigen Menschen, die eine eigene Meinung haben, anscheinend nicht. Vor allem wenn die nicht zu 100% deckungsgleich mit Saibenes eigener ist. Ich vermute als nächstes wird Schütz von Saibene abgeschossen werden. Und an Börners Stelle wäre ich mir auch nicht so sicher, Kapitän hin oder her. Hoffentlich bricht die Mannschaft nicht auseinander, nur weil der Trainer hier gerade seinen Egotripp auslebt.

25 284

Sonntag, 4.03.2018, 10:02

Spätestens wenn Ortega von Gaye ersetzt wird bestätigt sich die Befürchtung von SWB-zecke.....

Es ist schon auffällig - Arminia 2019 als Boygroup ohne "Typen "?

Vielleicht ist ja wirklich nur ein Denkzettel - aber sicherlich zum falschen Zeitpunkt, egal welcher Anlass. Ohne kompletten Kader zu einem Spiel zu fahren ist fahrlässig!! :wall:

25 285

Sonntag, 4.03.2018, 10:30

..... Arminia verliert in Heidentum unglücklich mit 0:1 nachdem Fabian Klos, der sich heimlich ins Stadion geschmuggelt hat mit einem entwendeten Heidi- Trikot uf den Rasen sprintet, sich den Ball erkämpft und zum 0:1 trifft, natürlich in der 93 ten Minute.

Der Schiedsrichter gibt völlig verwirrt das Tor, da er noch völlig von der notwendigen Reanimation von A. vogelsammer ist, der aufgrund einer Laufleistung von 17 Km in der 47 Minute Kollabiert war.

Arminia hatte vorbildlich gekämpft nachdem die Mannschaft aufgrund einer aktuell ausgebrochen Grippewelle nur mit 8 Feldspieler angetreten war

J Saibene wurde direkt nach dem Spiel freigestellt, nachdem seine Vertragsverlängerung bis 2022 noch vor dem Spiel bekannt gegeben worden war

Bielefeld hat noch 4 Punkte bös zum Relefationsplatz 3 Liga, nachdem Braunschweig, Pauli und Bochum alle ihre Spiele gewannen.

Herr Arabi würde im KL gesichtet, wo er anscheinend Gespräche mit einem Michael F. geführt haben soll.

Fabian Klos sagte in einem Interview dass er schon immer die Arminia abgrundtief gehasst habe.

Bei all dem negativen dann aber doch eine gute Nachricht: Das Stadion würde für symbolische 1€ an einen Roland K. aus Hf veräußert

Auf Arminia

• Nachricht senden

25 287

Sonntag, 4.03.2018, 11:02

Ja da ist er wieder, der Arminia Fluch! Grad denkst du es läuft mal rund, peng kommt der Fluch ums Eck und haut dir voll eins in die Fresse! 8|
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Nachricht senden

25 288

Sonntag, 4.03.2018, 11:08

Ja da ist er wieder, der Arminia Fluch! Grad denkst du es läuft mal rund, peng kommt der Fluch ums Eck und haut dir voll eins in die Fresse! 8|

Wobei, bei einem überzeugenden Auswärtssieg und Tabellenplatz 4 gleich wäre alles nur halb so wild. Und genau das wünsche ich mir auch, denn es könnte sich ein Drama anbahnen muß es aber nicht.

Es kann doch auch nicht sein, daß die positive Grundstimmung nach der JHV und den Sanierungsprognosen jetzt auf einen Schlag in die Tonne gekloppt werden.
Block4unterderUhrseit1966

Beruf: SAP-Berater

• Nachricht senden

25 289

Sonntag, 4.03.2018, 11:47

Dennoch fragt man sich, ob sich die Verantwortlichen der Tragweite so einer Entscheidung in der Öffentlichkeit, bzw. eher unter uns Arminen, bewusst ist? Klose ist und bleibt für viele(mich eingeschlossen) Mr. Arminia und müsste ich mich jetzt zwischen ihm und Saibene entscheiden, müsste ich keine 2 Sekunden überlegen, wen ich sofort zurück nach Luxemburg zurückschicken würde.
Auch wenn es vlt. zu kurz gedacht ist und ein rein emotional getriebenes Gefühl, so bin ich bestimmt nicht der einzige dem es so geht.
Sollten wir von den Heidis einen auf den Sack kriegen, will ich nicht wissen, was Saibene ggf. bald auf der Alm für Gegenwind erwarten dürfte. Denn den Schuldigen für eine mögliche Negativspirale haben wir ja gerade schon ausgemacht!
Semel emissum volat inrevocabile verbum.

25 290

Sonntag, 4.03.2018, 11:55

Wobei, bei einem überzeugenden Auswärtssieg und Tabellenplatz 4 gleich wäre alles nur halb so wild. Und genau das wünsche ich mir auch, denn es könnte sich ein Drama anbahnen muß es aber nicht.

Es kann doch auch nicht sein, daß die positive Grundstimmung nach der JHV und den Sanierungsprognosen jetzt auf einen Schlag in die Tonne gekloppt werden.
Vlt. steckt ja hinter alldem unser Neues Bündnis, welches sich jetzt mit in die Personalplanung einbringt. Diese Möglichkeit sollten wir zumindest nicht außer Acht lassen. ;)
Aber wieder ernsthafter. Ich bin insbesondere gespannt auf die Körpersprache innerhalb der Mannschaft gleich in Heidenheim. Denn aus meiner Sicht ist letzte Saison Rüdiger Rehm unter anderem auch am Teambuilding, bzw. einer gewisser Gruppenbildung innerhalb der Mannschaft gescheitert.

25 291

Sonntag, 4.03.2018, 12:05

Geil wie hier manche abgehen, obwohl es gar keine belastbaren Informationen gibt.. *Kopfschüttel*

• Nachricht senden

25 292

Sonntag, 4.03.2018, 17:20

Geil wie hier manche abgehen, obwohl es gar keine belastbaren Informationen gibt.. *Kopfschüttel*
Absolute Zustimmung!!!!!
"Not a bad life really"
R.I.P. Rick Parfitt 1948 - 2016

• Nachricht senden

25 293

Montag, 5.03.2018, 12:19

Ich weiß nicht wo es reinpassen könnte, deswegen einfach mal hier rein:

https://www.transfermarkt.de/arminia-bie…lumni/verein/10

Ein tolles neues Feature von Transfermarkt.de listet alle Spieler auf die mal für den Verein (1/2/Jugend) gespielt haben.

Der Transfer von Onel Hernandez nach England ist z.b. total an mir vorbei gegangen. Daran müssten wir gut verdient haben.
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fakerr« (5.03.2018, 12:25)

25 294

Montag, 5.03.2018, 13:26

Das wurde schonmal im Nachgetreten Fred von Onel thematisiert. Schätzungen gingen von 2,25% der Ablöse = 45T€ (bei 2 Mio) bis hin zu 70T€ (NW). Macht einen nicht reich, aber ist ein nettes Zubrot.

25 295

Montag, 5.03.2018, 19:34

Das wurde schonmal im Nachgetreten Fred von Onel thematisiert. Schätzungen gingen von 2,25% der Ablöse = 45T€ (bei 2 Mio) bis hin zu 70T€ (NW). Macht einen nicht reich, aber ist ein nettes Zubrot.
Auf jeden Fall, zumal der Typ ja ehrlich gesagt auch nicht viel mehr wert ist, als diese 70k ....
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Nachricht senden

25 296

Montag, 5.03.2018, 19:34

Ah danke! Die Suche hatte nix ergeben 8)
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

• Nachricht senden

25 297

Montag, 5.03.2018, 20:36

Auf jeden Fall, zumal der Typ ja ehrlich gesagt auch nicht viel mehr wert ist, als diese 70k ....

Nanana, immerhin war mit seinem Assist zum 2:1 gegen Osnabrück in der Ziege-/Ewald-Saison nicht unwesentlich daran beteiligt, dass uns die Nasen in die dritte Liga begleitet haben. :rolleyes:

• Nachricht senden

25 298

Montag, 5.03.2018, 20:44

Habe mal in einem Bericht über ihn (11Freunde?) gelesen,
daß sein damaliger Umgang hier (BI? GT?) wohl verhindert
hat, daß aus ihm ein reifer, vernünftiger Mensch wird. Mit
den für uns und andere (HB II, WOB II) bekannten Folgen.

Das war in BS wohl anders, sonst wäre er da eine Zeitlang
nicht Stammspieler gewesen (und einen solchen Satz habe
ich auch dunkel in Erinnerung aus o.a. Text) und er ist ja
nun auch älter geworden.

Und ein englischer Zweitligist wie Norwich wird jetzt auch
nicht die Kohle grundlos anlegen, wenn er immer noch nur
ein "Talent" wäre...

Wenn OH sich im Stahlbad 2. engl. Liga (46 Spiele, FA-Cup,
Ligacup !) durchsetzt... Chapeau !

• Nachricht senden

25 299

Montag, 5.03.2018, 20:52

Ups, das über Hernandez war eigentlich der falsche Fred.

Hier wollte ich fragen, wie es aktuell um unseren Club steht,
weiß jemand was Genaues?

Mein Stand:

-22,4 Mio. alte Schulden
-Alm noch nicht verkauft, aber 5 Interessenten
-Stadt BI verzichtet auf 364.000 € (Zustimmung aller Fraktionen außer Grün/Links)
-Zustimmung des Reg.präs. Detmold noch offen
-aktuelle Neuschulden durch "Bündnis OWL" übernommen

Jetzt nur Suche nach Alm-Käufer, oder wie?

Danke für Antworten :hi:

25 300

Montag, 5.03.2018, 21:16

Aktuell noch 6 Punkte auf Relegationsrang 16.