Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6.09.2007, 23:51

Geh weiter Song

Nabend,
also ich habe überall geguckt und finde es auch in keinem plattenladen und ich muss es unbedingt haben :lol:
also wäre echt super wenn's mir wär schicken kann!
Liebe grüße

Schiesser -geh weiter
oder
Block 6 Allstars - geh weiter

kA welches von beiden das bessere is

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d00n« (7.09.2007, 00:01)

Beruf: Künstler

• Nachricht senden

2

Freitag, 7.09.2007, 00:05

Das gabs doch auf dem 100 Jahre Jubiläums Sampler ;)
Vielleicht kriegst du den ja noch irgendwoher.

3

Freitag, 7.09.2007, 00:18

kann mir nich wer das leid per e-mail oder ICQ schicken?wäre total nett

Beruf: Teataster

• Nachricht senden

4

Freitag, 7.09.2007, 00:31

guck mal in dein briefkasten...
edit.
bzw. mach mal dein postfach leer
die mail ist wieder zurück gekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raju« (7.09.2007, 00:33)

5

Freitag, 7.09.2007, 00:41

ja jetzt müsste es gehen,wenn es bei meiner email ncih geht die ich angegeben hab dann sende es mir bitte zu nix@da.de
danke schonmal

naja jetzt bist leider schon off...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Horst Stapen« (7.09.2007, 11:55)

Beruf: Rechtsanwalt

• Nachricht senden

6

Freitag, 7.09.2007, 11:55

Stop!

Seid Ihr noch ganz bei Trost? Ist das jetzt eine GEMA-freie Tauschbörse hier oder was?

@dOOn: Ich habe Dir per PN einen Userr genannt, der Rechte an dem Song hat. Der kann entscheiden, ob er Dir das Lied schenkt oder nicht. Meines Wissens ist die PLatte "Die Alm-Songs" nämlich noch kaufbar.
Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.