Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Rechtsanwalt

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 13.06.2007, 12:42

Vata-Skandal? Ich glaub es hackt! Und so Leute soll ich gerne haben? Na vielen Dank!

Und dass sich Hannoveraner Fans besser benehmen als unsere, das erzähl mal meiner Freundin, die nie wieder einen Fuß in ein Hannoveraner Stadion setzen wird, seit wir vor Jahren auf dem Weg zu den Sitzplätzen vom Oberrang aus einen Regen aus Bier und Speichel abbekommen haben.
Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Herr-Vorragend

unregistriert

22

Mittwoch, 13.06.2007, 14:57

RE: Was denn nun...Hamburger SV und der DSC oder Hannover 96?

Zitat

Original von Indernet
es gibt nur einen Nordclub und das ist der HSV ;)

Neenee.... das kann man so nicht stehen lassen ;)

Ich probier mal ein Resultat zu ziehen:

Die HSV'er mögen uns zwar, aber es kann von keiner Fan-Freundschaft geredet werden. Bei uns scheint das Lager ja etwas geteilt zu sein.

Also gibt es keine Fanfreundschaft?!

Beruf: Maschinenbaumechaniker

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 13.06.2007, 16:25

Jedenfalls keine Ofizielle, oder kann man in der DSC Geschäftsstelle Freundschaftsschals kaufen ;)
Hamburg und Hannover sind mir zwar sympatisch und wenn ich ne Rangliste machen müsste kämen beide auch unter die ersten drei aber das wars auch! Würde mir nie nen Hannover-trikot kaufen(gut von Hamburg hab ich eins aber als notorischer Trikotsammler...)
Das mit der Leverkusen-Aktion damals fand ich voll daneben weil ich mit diesem Verein nix zu tun haben will! Aber das wurde ja schon lang und breit diskutiert... :rolleyes:

24

Freitag, 15.06.2007, 14:54

komsich, dass es in den letzten 2 jahren jeweil eine gemeinsame fanparty in hamburg und bielefeld gab.

und da war auch oft von einer fanfreundschaft die rede. ?(

• Nachricht senden

25

Freitag, 15.06.2007, 15:04

Zitat

Original von Highdee
Würde mir nie nen Hannover-trikot kaufen(gut von Hamburg hab ich eins aber als notorischer Trikotsammler...)

Dann müsstes du aber auch eins von Hannover haben. Ich will keine Fanfreundschaften, weder mit Hannoi noch mit dem HSV.
:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Beruf: Maschinenbaumechaniker

• Nachricht senden

26

Sonntag, 17.06.2007, 11:27

Nun ja, aber mit Hamburg verbinde ich nun mal mehr als mit Hannover... Ich hol mir auch nur Trikots von Mannschaften/Ländern mit denen ich was verbinde! Außerdem steht mir das Rot nicht so gut ;)

27

Sonntag, 17.06.2007, 13:48

ich bin auch dafür, keine feste fanfreundschaft mit 1 anderem verein für alle arminen vorzugeben, dazu gibt es einfach viel zu unterschiedliche meinungen.
persönlich mag ich den hsv auch ganz gerne, mit 96 habe ich nichts am hut, aber das heißt nicht, das ich hannover hasse oder sonstwas.
die fanpartys mit den hsv'ern sind inzwischen tradition, ich gehe
immer gerne hin. auch so habe ich mit etlichen hsv-fans schon
viel gesprochen und bin noch nie böse angemacht worden,
auch in hamburg nicht.
von daher: schwarz-weiß-blau, arminia und der hsv.
mir gefällts.
swb gruß
aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

Beruf: Teataster

• Nachricht senden

28

Sonntag, 17.06.2007, 13:49

Zitat

Original von benzol
komsich, dass es in den letzten 2 jahren jeweil eine gemeinsame fanparty in hamburg und bielefeld gab.

und da war auch oft von einer fanfreundschaft die rede. ?(

hier gibts viel zum nachlesen...
http://www.bielefeld-fotos.de/BOYS/Seite…egeschichte.htm

Herr-Vorragend

unregistriert

29

Sonntag, 24.06.2007, 23:03

ich habs jetzt übrigens amtlich, dass ne feste fanfreundschaft zwischen hannoi unde dem hsv besteht. Quelle: Ultra aus Hannoi.

Beruf: Grafik Design

• Nachricht senden

30

Sonntag, 24.06.2007, 23:57

naja ob wirklich eine so feste, also bei den Spielen, sowohl in den verschiedenen HSV Foren bekomme ich davon nicht wirklich was mit.

Zwar ist der Draht von den HSV Fans zu den Hanoi Fans größer, aber im Grunde recht ähnlich wie mit Arminia und ich habe auch noch nie mitbekommen, dass es so eine Art Fan Party nach dem Spiel gibt, wie wir es hier haben.

Eine wirklich feste Freundschaft sehe ich da bei Schalke und Nürnberg.
Da sieht das bei Hannover und Hamburg schon wieder ganz anders aus.

31

Montag, 25.06.2007, 09:57

Kann man dieses dusselige Thema nicht langsam mal ad Akta legen?
Der eine Ultra hat dies gesagt, in einem anderen Forum hat das gestanden, aber selbst hat man eine Ahnung wie Mario Basler vom Ballet tanzen.

Beruf: Staatsdiener

• Nachricht senden

32

Montag, 25.06.2007, 11:21

Zitat

Original von Herr-Vorragend
ich habs jetzt übrigens amtlich, dass ne feste fanfreundschaft zwischen hannoi unde dem hsv besteht. Quelle: Ultra aus Hannoi.

Du weisst aber schon, dass der Ultra nicht vom Staat zur Abgabe von Willenserklärungen oder Auskünften legitimiert wurde?

(Dann wäre es amtlich)
Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anturios« (25.06.2007, 11:22)

Herr-Vorragend

unregistriert

33

Montag, 25.06.2007, 16:43

Ja Autorius; das weiß ich. Aber eigtnlich ists mir auch egal, ob da ne Freundschatf besteht oder nicht. ;)

Beruf: Teataster

• Nachricht senden

34

Montag, 25.06.2007, 18:59

slebst in hamburg wird es leute geben die nichts mit
hannover zu tun haben wollen und auch nichts mit uns

aber es gibt auch leute die uns sympathisch finden,
und auf schalke wird es leute geben die nichts mit
nürnberg zu tun haben wollen...

die meisten freundschaften entstehen sowieso nur weil
ultra A ultra B auf der raststätte aggertal auf dem klo
die tür aufgehalten hat...

35

Montag, 25.06.2007, 19:04

Die Hannoveraner schreien jedenfalls ständig "HSV, HSV" ;)
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

36

Montag, 25.06.2007, 20:09

Hannoverscher Sportverein von 1896 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnnKatrinAusBerlin« (25.06.2007, 20:12)

Beruf: Grafik Design

• Nachricht senden

37

Dienstag, 26.06.2007, 00:19

Zitat

Original von 12freunde
Die Hannoveraner schreien jedenfalls ständig "HSV, HSV" ;)

nicht nur die. Wir auch

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

38

Freitag, 27.07.2007, 13:25

RE: Was denn nun...Hamburger SV und der DSC oder Hannover 96?

sie tendieren doch natürlich in unsere richtung!

39

Samstag, 30.12.2017, 08:41

Aus gegebenem Anlass hole ich diesen Thread mal hoch: Ich bin Fan des Hamburger SV. Ich stamme aus Zeven im Landkreis Rotenburg an der Wümme in Niedersachsen. Als ich noch in Zeven lebte, da war die Fanfreundschaft zu Arminia bei mir geläufig. Aber der DSC stand bei mir an dritter Stelle hinter Hannover 96. Dennoch hielt ich 2014 in der Relegation zu Arminia, wobei ich leider die Partien nicht sehen konnte. Ich fand es schade, dass die Relegation gegen Darmstadt vergeigt wurde. Interessiert hat es mich aber nicht groß. Im August 2014 zog ich nach Bad Oeynhausen. Seither wurden meine Sympathien für die Arminia immer größer und verdrängten Hannover 96 vom zweiten Platz. Zum einen weil die Arminia eine starke Saison in der 3. Liga und im DFB-Pokal zeigten, zum anderen weil sich Fans des HSV und von Hannover 96 sich gegeneinander gifteten. Mittlerweile habe ich für Hannover 96 gar keine Sympathien mehr. Die Arminia ist mir ans Herz gewachsen, nach mittlerweile drei Jahren in Bad Oeynhausen. Bin zwar kein Fan, aber dennoch liebe ich diesen Verein wie den HSV. Ich hoffe, dass Arminia 2018 oder 2019 in der Bundesliga spielt, hoffentlich mit dem HSV.

40

Samstag, 30.12.2017, 10:45

Schwarz-weiß-blau, Arminia und der HSV!

Von meiner Seite ist und war dort niemals Platz für sowas wie Hannoi.