Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Teataster

• Nachricht senden

1 901

Donnerstag, 17.03.2011, 13:25

Beruf: störenfried^^

• Nachricht senden

1 902

Donnerstag, 17.03.2011, 17:12

Zitat

Original von MonkeyMan

Zitat

Original von V-Mann

Zitat

Original von Anturios

Zitat

Original von MonkeyMan

Sollte diese Situation in der neuen Saison endlich wieder vorbei sein, kann man sich Gedanken machen und sich zusammensetzen. Sollte evtl. ein Treffen aller Interessierten einberufen werden, kann dann ja jeder seine Vorschläge und Ideen einbringen..

:arminia:
...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<<------Lienens O-Ton nach Paderborn:------>>>

Auf die Tabelle schauen wir übrigens schon lange nicht mehr. Es geht nur noch darum, den Fans und den Mitarbeitern des DSC ein Stück Stolz zurückzugeben und das Gesicht von Arminia zu wahren.

Beruf: Grafik Design

• Nachricht senden

1 903

Donnerstag, 17.03.2011, 23:11

Zitat

Original von steelers
tolle stimmung aus der "vor-vorsängerzeit",wenn ich das schon lese....
wann war denn das?zu den almadler-zeiten?
da stand andy immer auf den wellenbrecher und hat angestimmt.also auch eine art vorsänger...es gab nur andere lieder...

da hast du nicht unrecht, aber der kleine aber feine unterschied war, dass Andy den Blick aufs Spielfeld hatte und vor allem spielbezogene Lieder angestimmt hat. Die Spieler wussten immer was Sache war. Sei es, ob die Fans sauer oder fröhlich waren.

Hier ist niemand gegen Müz. Niemand hat auch was gegen den Dauergesang. Er soll eine Mischung aus beiden finden. Eigentlich gar nicht so schwer.

1 904

Donnerstag, 17.03.2011, 23:50

Vielleicht ist es auch jetzt an der Zeit einfach mal jüngere Leute ihre Ideen verwirklichen zu lassen
Dabei sollte man aber RESPEKTVOLL miteinander umgeben,und nicht Leute kritisieren die viel für diesen Verein getan haben ,auf allen Ebenen im Fanbereich

Und vielleicht findet sich im Stadion dann ja auch ein Platz für die Arminiafans die eine andere Form der Unterstützung bevorzugen

Denke da an das Hamburger Modell der CFHH

@ steelers: die von dir angesprochenen Gruppen besuchen heute noch die Alm,es gibt sie immer noch
Ihr Verhalten ist heut nur ein anderes...im Stadion....

• Nachricht senden

1 905

Freitag, 18.03.2011, 01:05

Zitat

Original von elefant
Vielleicht ist es auch jetzt an der Zeit einfach mal jüngere Leute ihre Ideen verwirklichen zu lassen
Dabei sollte man aber RESPEKTVOLL miteinander umgeben,und nicht Leute kritisieren die viel für diesen Verein getan haben ,auf allen Ebenen im Fanbereich

Und vielleicht findet sich im Stadion dann ja auch ein Platz für die Arminiafans die eine andere Form der Unterstützung bevorzugen

@ steelers: die von dir angesprochenen Gruppen besuchen heute noch die Alm,es gibt sie immer noch

alle die dauergesang unterstützen auf M2? :lol:
Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Beruf: hab´ ich

• Nachricht senden

1 906

Freitag, 18.03.2011, 13:00

Zitat

Original von Nr9718

Zitat

Original von elefant

alle die dauergesang unterstützen auf M2? :lol:

Bitte nicht...
+++ Baustelle +++

Beruf: Teataster

• Nachricht senden

1 907

Freitag, 18.03.2011, 13:23

so toll ist das in hamburg auch nicht
hinter dem tor krakeelt dier kindergarten poptown
diesen höre ich allerdings im bock 23A garnicht mehr

hören tue ich aber die CFHH aus 22C, diese werden
allerdings vom A Rang garnicht so gerne gehört und es
macht dann auch nur die hälfte mit... :pillepalle:

Beruf: hab´ ich

• Nachricht senden

1 908

Freitag, 18.03.2011, 14:11

Von der Stimmung im Volkspark werde ich mir am letzten Spieltag ein Bild machen. Mal sehen, ob es da noch für Hamburg oder BMG um etwas geht...
+++ Baustelle +++

• Nachricht senden

1 909

Freitag, 18.03.2011, 17:00

Tag zusammen, ich habe mal ein video hochgeladen. das spiel wa gegen vfl osnabrück, wir haben mit 2-1 gewonnen.
mir gehts in dem video dennoch nur um die stimmung im stadion.

you.... /watch?v=QNT5zlnNaiA
DSC Ein leben lang!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoBi« (18.03.2011, 17:02)

• Nachricht senden

1 910

Freitag, 18.03.2011, 17:53

und was höre ich?
ein lautes schalala UND bielefeld :baeh:
Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nr9718« (18.03.2011, 17:54)

• Nachricht senden

1 911

Freitag, 18.03.2011, 18:07

Zitat

Original von Nr9718
und was höre ich?
ein lautes schalala UND bielefeld :baeh:

immer hin etwas :lol:
DSC Ein leben lang!

1 912

Dienstag, 3.05.2011, 14:31

Ich habe eine Bitte: die Freikartenaktion für das letzte Heimspiel scheint ja gut anzukommen. Daher gehe ich davon aus, dass Leute im Stadion sein werden, die länger nicht oder noch nie auf der Alm waren. Lasst uns einfach wieder mal eine Superstimmung machen, die die Leute miteißt und sie animiert, wiederzukommen. Damit können wir Arminia helfen.

1 913

Dienstag, 3.05.2011, 22:55

Zitat

Original von Herminatorix
Ich habe eine Bitte: die Freikartenaktion für das letzte Heimspiel scheint ja gut anzukommen. Daher gehe ich davon aus, dass Leute im Stadion sein werden, die länger nicht oder noch nie auf der Alm waren. Lasst uns einfach wieder mal eine Superstimmung machen, die die Leute miteißt und sie animiert, wiederzukommen. Damit können wir Arminia helfen.

Stimme Dir da voll zu, es muß wieder Stimmung in die Bude. Es kommen vielleicht wirklich viele die lange oder selten da waren, die muß man beeindrucken.
Habe mir gestern den Thread "warum u wieso ich Arminia Fan wurde" durchgelesen u da waren sehr viele von der Stimmung begeistert...
ich als kleines Kind hatte früher richtig Angst :lol: vor den :arminia: -Fans. :lol: :D

Beruf: Nebelkerzen- und Wasserwaagenblasen- Verkäufer

• Nachricht senden

1 914

Dienstag, 3.05.2011, 23:20

Zitat

Original von Herminatorix

Ungefähr so?

Ich hoffe auch, dass man (nur für das eine Spiel, bitte) sämtliche Rivalitäten und Streitigkeiten beiseite lässt und das Stadion zum wackeln bringt. Vielleicht stürzt die Champions-League-Tribühne ja ein, und der Verein bekommt ne ordentliche Stange Geld, von der hoffentlich vorhandenen Versicherung. :D
Du kannst in eine fremde Stadt oder sogar in ein fremdes Land ziehen,
Du kannst deine Freundin verlassen und den Kontakt zu deiner Familie abbrechen,
die Liebe zu deinem Verein bleibt bestehen.
Für immer.

• Nachricht senden

1 915

Dienstag, 3.05.2011, 23:28

ich denke auch man sollte das letzte spiel dazu nutzen um ein zeichen an die sponsoren wirtschaft senden...hey wir sind arminia und nicht die heinis im vorstand etc...engagiert euch für uns fans.....

die hütte wird voll und das ist,so sehr der absteig auch im herzen wehtut,auch gut so...einmal noch dieses gefühl haben die bude ist voll und die stimmung kocht.....

das spiel ist ja fast egal.......ok ne packung will ich jetzt auch net haben....

aber einmal noch..... :arminia: :head: :head: :head: :jump:
EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

1 916

Dienstag, 3.05.2011, 23:42

@ BLue Man Group: wie machst Du nur diese tollen Smilies, suuuper

1 917

Donnerstag, 5.05.2011, 13:20

Lesenswertes, sachliches und informatives Konzept zur Anfrage einer Genehmigung
für legales Abbrennen von Pyrotechnik: http://www.lokal-crew.de/crew/wp-content…nzept-LC-BB.pdf

LC-Statement zur Ablehnung des Konzepts: http://www.lokal-crew.de/pyrotechnik/#more-346
Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

Beruf: Nebelkerzen- und Wasserwaagenblasen- Verkäufer

• Nachricht senden

1 918

Donnerstag, 5.05.2011, 16:57

Zitat

Original von MonkeyMan
für legales Abbrennen von Pyrotechnik: http://www.lokal-crew.de/crew/wp-content…nzept-LC-BB.pdf

LC-Statement zur Ablehnung des Konzepts: http://www.lokal-crew.de/pyrotechnik/#more-346

Schade.
Wäre ein echt "leuchtender" Abschied geworden.
Was passiert nun?
Du kannst in eine fremde Stadt oder sogar in ein fremdes Land ziehen,
Du kannst deine Freundin verlassen und den Kontakt zu deiner Familie abbrechen,
die Liebe zu deinem Verein bleibt bestehen.
Für immer.

• Nachricht senden

1 919

Donnerstag, 5.05.2011, 18:21

Zitat

Original von bielefelder1980
ich denke auch man sollte das letzte spiel dazu nutzen um ein zeichen an die sponsoren wirtschaft senden...

:Hail: Genauso isses! Pro Alm-Roar! Schon die ganzen letzten Spiele haben sich Gegner und Presse immer gewundert, wie toll diese abgeschlagene Mannschaft von ihren Fans immer noch unterstützt wird.

Und Sonntag setzen wir dem ganzen die Krone auf :arminia:

Damit all die, die Arminia schon abgeschrieben haben, sich noch ganz gehöriig wundern werden: ERSTE Liga - wir kommen wieder!!!
Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

Beruf: Staatsdiener

• Nachricht senden

1 920

Donnerstag, 5.05.2011, 20:55

Zitat

Original von MonkeyMan

Schade, aber zeigt doch deutlich auf, wie man Menschen in die "Kriminalität" treiben kann.
Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.