Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Es geht doch hier eigentlich nicht um so persönliche Probleme mit den "Personen vorne auf Block 1", zumindest bei den meisten nicht. Das Problem vieler, mich eingeschlossen, ist doch, dass einfach immer stumpf das gleiche gesungen wird (ob da Selbstinszenierung ein Grund ist, sei mal dahingestellt, ich weiss es nicht, is mir auch herzlich egal) und überhaupt nicht aufs Spielgeschehen reagiert wird. Wie erwähnt, feiernde Lieder gehören zu nem guten Spiel mit Führung, aber auf keinen Fall zu einer Nichtleistung wie gestern. Und wenn weiterhin so am Spiel vorbei supportet wird, muss sich doch auch niemand wundern, wenn viele Fans da einfach nicht mitmachen. Ich hab keinen Bock, was euphorisches anzustimmen, wenn die Elf aufm Rasen nichts gebacken kriegt, da muss man die anpeitschen mit "Bielefeld"- Rufen beispielsweise.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anno1905« (9.03.2010, 17:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaderArmine« (9.03.2010, 17:38)
Zitat
Original von Nr9718
Zitat
Original von Ostwestfalenidiot
Wenn die ganzen Leute die hier am mosern sind mal mitsingen würden anstatt einfach alles für sie vielleicht ungewohnte oder halt unbeliebte (Vorsänger) ablehnen würden, wäre die Stimmung deutlich besser. Es geht doch um Arminia und aus Trotz, weil man die Personen die da vorne in Block 1 singen nicht mag, nicht mit zu singen ist doch ziemlich kindisch. Aber lieber vorm Spiel 10 Bier und dann beleidigt sein, weil nicht das eigene Lieblingslied gesungen wird
Ich weiß das ich in diesem Forum mit meiner Meinung ziemlich alleine stehen würde, aber wenn man immer nur das hört was man hören will und sich gegenseitig bestätigt bringt einen das nicht weiter.
die singen doch nicht mit weil sie die lieder nich mögen
hat doch nichts mit den leuten zu tun ...
aso LvRL ist bei den KA eventuel mögen ihn deswegen einige nicht![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Ostwestfalenidiot
...
Das mit dem HH-H-BI Rufen gehört denke ich in eine andere Kategorie und wenn es wieder mal zig zum Teil wirklich willkürliche SV's gibt kann man den Freunden ja mal einen Gruß schicken. Wer das nicht so sieht und zu den Vereinen keine Beziehung hat muss ja nicht mitbrüllen.
Zitat
Original von Anno1905
Die exakt gleiche Diskussion hatten wir schon vor einem Jahr und ich wette mit Euch, dass wir auch dieses Mal keinen Milimeter weiterkommen.
Meine Meinung von damals steht nach wie vor:
- Es geht keinem darum, dass er nicht mitsingt weil er die Leute nicht mag.
- Es ist fast nicht mehr möglich Gesänge/Schlachtrufe aus der Emotion heraus anzustimmen, wenn pausenlos etwas vorgegeben wird. (Es gibt fast keine Pausen mehr zwischen den Liedern die angestimmt werden)
- Die Gesänge werden nach wie vor völlig unabhängig vom Spielverlauf gesungen (zumindest wirkt es so, wenn man damit die Mannschaft "anpeitschen" will läuft einiges falsch..)
- Gesänge die eher als "Feierei" zu verstanden sind, werden selbst bei solchen Gruselkicks gesungen
-> Stattdessen sollte man viel mehr Pausen beim Support machen und den Zuschauern die Chance geben die Emotionen aufzufangen und zu transportieren.
Wenn (ohne Vorsäbnger) mal einige Minuten nichts passiert heisst es immer "ohne Vorsänger geht's nicht". Die (heutige) Ultra-Fraktion singt dann lieber 90 Minuten durch (genau durch dieses monotone Gesinge lassen sich die meisten aber abschrecken und haben keine Lust sich mehr zu beteiligen) und kann dann hinteher für sich behaupten "wenigstens alles gegeben zu haben". So schließt sich der Kreis und so wird's bleiben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrill-E« (9.03.2010, 20:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arminius71« (9.03.2010, 20:53)
Zitat
Original von 12freunde
Meine ganz persönliche Meinung: wer im Verlauf einer solchen Unverschämtheit wie gestern stumpf weiter seinen Dauersupport absondert, hat nicht alle Tassen im Schrank.
Das hat dann auch nichts mehr mit Unterstützung zu tun, sondern ist einfach nur blöd.
Irgendwann braucht so eine Mannschaft nämlich auch mal klare Worte, bzw. Pfiffe und nicht irgendwelche Dauergesänge, die in keiner Weise die akute Situation wiederspiegeln ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Montana« (9.03.2010, 23:31)
Zitat
Original von Ostwestfale94
Ich kann immer nur sagen machts besser!
Verabredet euch auf Block xy und macht da Stimmug.
Ich muss euch Rcht geben das manchml die andauernden Daueresänge nerven- aber gestern....also da war die letzten 20 mn garnichts mehr auch von anderen Leuten kam nichts mehr. Die 50 Leutekönnen ja alle mal ein Spiel nicht kommen. Wird bestimmt besser. Aber vergesst nicht das die Leute wirklich teilweise jede freie Minute in den Verein stecken, sich egagieren und auswärts auch die sind die den Ton angeben. Und jeder der sagt, die paar Leute in Hamburg und Hannover interessieren mich nicht sollte sich mal diesen Beitrag durchlesen : http://cfhh.net/?p=1198
Gegen willkürliche Stadionverbote !
Für ein bisschen mehr spielbezogene Stimmung !
Für kritischere Stimmung bei schlechten Leistungen !
Zitat
Original von Qbi
Aber darüber wird sich doch schon in den restlichen 99% des Forums gestritten.
Also bitte - alles am richtigen Ort.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Montana« (9.03.2010, 23:56)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Online-Redakteur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zippy« (10.03.2010, 04:16)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de