Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

Montag, 31.08.2009, 22:52

"Nachhilfe" siehe auch hier ;) (naja..naja, teilweise ein etwas eigenwilliges/wirres Werk....aber was man net so alles im Netz findet.... :P ).

SWB Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALMVETERAN1967« (31.08.2009, 22:54)

Beruf: Grafik Design

• Nachricht senden

562

Montag, 31.08.2009, 23:40

Zitat

Original von Paul-derRedakteur
Nein Uffta-Raju hat recht!

grüß mir x-man, wenn du ihn siehst

aber mal was anderes. gehört zwar auch nicht hierhinein aber egal. Habe vorhin bei Radio Bielefel so gegen 21:25 ein Lied gehört. Keine Ahnung wie das Lied heißt, erinnere mich nur noch an Babyjoy oder so ähnlich.
Auf jeden Fall handelt es sich um ein älteres Lied.
Die Melodie ist uns bekannt: Viva DSC.

Das Original (Interpret) was ich suche, finde ich leider nicht bei Radio Bielefeld, was ich damit aber sagen will: wieder mal was dazugelernt. Wusste gar nicht, dass Viva DSC abgekupfert ist.

563

Dienstag, 1.09.2009, 18:23

Zitat

Original von Indernet

Zitat

Original von Paul-derRedakteur
Nein Uffta-Raju hat recht!

grüß mir x-man, wenn du ihn siehst

aber mal was anderes. gehört zwar auch nicht hierhinein aber egal. Habe vorhin bei Radio Bielefel so gegen 21:25 ein Lied gehört. Keine Ahnung wie das Lied heißt, erinnere mich nur noch an Babyjoy oder so ähnlich.
Auf jeden Fall handelt es sich um ein älteres Lied.
Die Melodie ist uns bekannt: Viva DSC.

Das Original (Interpret) was ich suche, finde ich leider nicht bei Radio Bielefeld, was ich damit aber sagen will: wieder mal was dazugelernt. Wusste gar nicht, dass Viva DSC abgekupfert ist.

The Equals - Bobby Joe (deine Tube)

Beruf: Rechtsanwalt

• Nachricht senden

564

Mittwoch, 2.09.2009, 08:58

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
"Nachhilfe" siehe auch hier ;) (naja..naja, teilweise ein etwas eigenwilliges/wirres Werk....aber was man net so alles im Netz findet.... :P ).

SWB Gruss

"Bomben aufs Münsterland" habe ich auf der Alm noch nie gehört, und dafür bin ich auch froh und dankbar.

Aber auch das hier:

Zitat

Nordtribüne: S-C-H-A-L-K-E Rest des Stadions: 0-4 Attacke!

dürfte eher selten passieren...
Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Beruf: Maschinenbaumechaniker

• Nachricht senden

565

Mittwoch, 2.09.2009, 20:32

Von wegen Einlauflied und so...
Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber ich find jutt, von wegen somethings going on und so...
Dein Tubendings

Beruf: Notennehmer

• Nachricht senden

566

Montag, 7.09.2009, 16:42

Wie wäre als neuer Gesang mal sowas in der Art:

http://www.deineröhre.com/watch?v=qFanCd…feature=related

Oder das allseits bekannte "Hey das geht ab..." in leicht umgewandelter Form, beispielsweise "Hey, das geht ab, wir steigen nie wieder ab...", oder "Hey, das geht ab, wir schießen die Liga platt...".

Wenn das einige Leute mitmachen, hört es sich bestimmt halbwegs gut an. :arminia:
Liebe Grüße an alle Arminen in diesem Land

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DLH526« (7.09.2009, 16:42)

• Nachricht senden

567

Montag, 7.09.2009, 18:22

Haben schon zu viele Vereine als Gesang.
Egal ob die Texte anders sind, aber man sollte auch nicht jede Melodie übernehmen, die andere Fans benutzen

Beruf: Notennehmer

• Nachricht senden

568

Montag, 7.09.2009, 18:45

Zitat

Original von Rhaudun
Egal ob die Texte anders sind, aber man sollte auch nicht jede Melodie übernehmen, die andere Fans benutzen

Mhmpf. Ich hab's noch nicht so oft gehört...Naja, ich überleg dann mal weiter.;)
Liebe Grüße an alle Arminen in diesem Land

569

Montag, 7.09.2009, 19:16

http://www.deinetube.com/watch?v=xFKNzYVAQc8

So vonwegen: Wir sind immer daaaa, die Bielefeldeeeer, Forza DSC, Schwarz-Weiß-Blau ole
Wäre zwar "geklaut" aber die gleiche Melodie und ähnliche Texte kann man auch in Dortmund und FFM hören ...
Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

Beruf: Grafik Design

• Nachricht senden

570

Dienstag, 8.09.2009, 00:16

Zitat

Original von Rhaudun

ach gott, selbst das "allez allez" ist nichts eigenes.

Außerdem scheint der Fanblock ja nicht in der Lage zu sein eigenes zu produzieren von daher bin ich dafür lieber mal ein Lied mehr zu klauen, dafür aber ordentliche Stimmung als ein Lied, was sowieso wieder keiner auf die reihe bekommt.

571

Mittwoch, 9.09.2009, 10:34

Warum singt man eigentlich nicht das Lied "Viva DSC"?
Hab mir gestern ausgemalt wie schön es wäre, wenn der ganze Fan-Block so eine abgewandelte Version singt:
"Der DSC greift wieder an, und wir Fans sind der 12. Mann! Arminia! Arminia! ARMINIA!Bielefeld singt: DSC, Viva DSC, DSC, Viva DSC,[...]"
Und bei dem Refrain könnte nämlich der ganze Block den Schal mal hübsch wedeln lassen, da der Text zugegebenermaßen simpel und die Melodie etwas monoton ist, so dass man multi-tasking mäßig beim Singen auch den Schal mitbenutzen kann ;-)
Und wenn der Aufstieg perfekt ist singt man einen anderen Teil des Liedes, nämlich:
"Der große Fußball hat uns wieder, sag "Hallo" 1.Bundesliga! Arminia! [...]"
Hat das Lied keine Lobby? Ich meine es in den 90ern durch die Stadionboxen gehört zu haben.. Wenn man schon "Arminia ist wieder da" und "Ein Ball, ein Schuss, ein Schrei, ein Tor" singt, warum nicht auch "Viva DSC"?

572

Mittwoch, 9.09.2009, 11:16

Das kannste gerne alleine singen! Der Song ist kacke.
Ausserdem bin ich froh das der Schüler gerade weg ist, da fange
ich sicher nicht an seine Mugge zu singen!
MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

573

Mittwoch, 9.09.2009, 12:02

Zitat

Original von Studtwuckel
Das kannste gerne alleine singen! Der Song ist kacke.
Ausserdem bin ich froh das der Schüler gerade weg ist, da fange
ich sicher nicht an seine Mugge zu singen!

Ich hab auch schon schlechtere Lieder auf der CD gefunden, als das vom Schüler.. Aber das ist ja Geschmackssache..

Beruf: Rechtsanwalt

• Nachricht senden

574

Mittwoch, 9.09.2009, 12:05

Das original von Schüler eingesungene Stück geht aber: Arminia, Arminia, schwarz-weiß-blau tauscht man nicht für Geld (Wahnsinnsgitarrenriff).

Meine Lieblingszeile: Wenn Du verlierst, dann leiden wir wie ein krankes Schwein! Das geht schon fast in die Punk-Richtung.
Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

575

Mittwoch, 9.09.2009, 12:11

Zitat

Original von Horst Stapen
Das original von Schüler eingesungene Stück geht aber: Arminia, Arminia, schwarz-weiß-blau tauscht man nicht für Geld (Wahnsinnsgitarrenriff).

Meine Lieblingszeile: Wenn Du verlierst, dann leiden wir wie ein krankes Schwein! Das geht schon fast in die Punk-Richtung.

Jo, fast so heftig wie die Songs der deutschen Trash Metal Legende PUR, ultrahart und provokante Texte ohne Ende.....Other bands play, PUR kill oder so.... :D

Wobei der Schülertext mit anderer Mucke ja gar net mal so übel
wäre....

SWB Gruss

• Nachricht senden

576

Mittwoch, 9.09.2009, 12:19

Wenn man schon "Arminia ist wieder da" und "Ein Ball, ein Schuss, ein Schrei, ein Tor" singt, warum nicht auch "Viva DSC"?

Ich würde sagen weil das Lied Sch...e ist.
http://www.deinetube.com/watch?v=05fno4frbF8
:D

Beruf: Staatsdiener

• Nachricht senden

577

Mittwoch, 9.09.2009, 14:29

Prinzipiell fände ich es aber auch gut, wenn man eher komplette Arminia-Lieder singen würde. Gerne auch die traditionellen Punk-Dinger, aber nicht unbedingt das Viva DSC.
Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

578

Mittwoch, 9.09.2009, 15:36

Zitat

Original von Anturios
Prinzipiell fände ich es aber auch gut, wenn man eher komplette Arminia-Lieder singen würde. Gerne auch die traditionellen Punk-Dinger, aber nicht unbedingt das Viva DSC.

Ich singe auch gerne andere Arminia-Lieder, bin eh froh dass "Arminia ist wieder da" häufiger gesungen wird, als noch vor 1-2 Jahren, da es mein Favorit ist. Mein Papa hört "Ein Ball, ein Schuss.." am liebsten, das hängt mir schon zu den Ohren raus. Und dann steht noch das "Oh, oh, oh, ah, ah, ah" ziemlich weit oben bei mir, aber da heißt es ja auch "Wer stürmt in der ersten Liga" und das passt ja schon nicht mehr, da der Block nicht in der Lage ist, die Lieder umzudichten (ich sage nur samstags machen wir Furore, auch wenn wir Fr/Sa/So/Mo, im Pokal sogar Di/Mi spielen). So bleiben nicht mehr viele Lieder über, die ich gerne singen würde (wir könnens ja wie die Engländer machen und unsere Hymne noch mal vor der HZ singen). Natürlich noch "Arminia Bielefeld, ist so lautstark, wie ein Hund der bellt", aber da heißt es ja auch "[...] nächsten Samstag auf der Alm [...]", dabei spielen wir in der Schüco-Arena (leider).
Und leider habe ich nur diese eine Arminia CD, und die gibt dann nicht mehr viel her, so dass "Viva DSC" einen der oberen Plätze bei mir einnimmt.
Und das würde ich lieber singen, als so manch anderen kreativen Gesang (wo ich schon bei den Engländern war; "We love Arminia, we do" oder "Come on you boys in blue"; also bitte, dagegen klingt "Viva DSC" wie eine Sinfonie..), oder will wer Thomas Stratos´ Beine sehen/singen?!
Ich habs oben schon geschrieben, ist alles geschmackssache, und über das Forum hier werden bestimmt keine neuen Gesänge in den Block eingeführt o.ä.
Und da in den anderen Threads nicht viel los ist, vergeht hier wenigstens ein wenig Zeit durch das Schreiben und Diskutieren über Arminias Fangesänge, bis es wieder was zu sehen gibt..

Beruf: Staatsdiener

• Nachricht senden

579

Mittwoch, 9.09.2009, 17:12

Ach da gibt es doch genug Songs, die man mal (wieder) singen könnte. Aber dafür sind Teile der Anhängerschaft wohl leider zu träge ;) Meine persönliche Auswahl wäre (habe mir dabei ein Limit von 10 Titeln gesetzt):

Arminia, wie schön sind deine Tore
Arminia ist wieder da
Bielefeld Aufsteiger (bitte stellenweise Gütsel durch Paderborn ersetzen ;))
Geh Weiter
Alm-Song
Arminia 96
Ostwestfalen Idioten
Für immer
Das schwarz-weiß-blaue Band
Die Antwort
Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Beruf: Maschinenbaumechaniker

• Nachricht senden

580

Freitag, 11.09.2009, 09:43

Zitat

Original von SchlesierArmine

Zitat

Original von Anturios

Ich singe auch gerne andere Arminia-Lieder, bin eh froh dass "Arminia ist wieder da" häufiger gesungen wird, als noch vor 1-2 Jahren, da es mein Favorit ist. Mein Papa hört "Ein Ball, ein Schuss.." am liebsten, das hängt mir schon zu den Ohren raus. Und dann steht noch das "Oh, oh, oh, ah, ah, ah" ziemlich weit oben bei mir, aber da heißt es ja auch "Wer stürmt in der ersten Liga" und das passt ja schon nicht mehr, da der Block nicht in der Lage ist, die Lieder umzudichten (ich sage nur samstags machen wir Furore, auch wenn wir Fr/Sa/So/Mo, im Pokal sogar Di/Mi spielen). So bleiben nicht mehr viele Lieder über, die ich gerne singen würde (wir könnens ja wie die Engländer machen und unsere Hymne noch mal vor der HZ singen). Natürlich noch "Arminia Bielefeld, ist so lautstark, wie ein Hund der bellt", aber da heißt es ja auch "[...] nächsten Samstag auf der Alm [...]", dabei spielen wir in der Schüco-Arena (leider).
Und leider habe ich nur diese eine Arminia CD, und die gibt dann nicht mehr viel her, so dass "Viva DSC" einen der oberen Plätze bei mir einnimmt.
Und das würde ich lieber singen, als so manch anderen kreativen Gesang (wo ich schon bei den Engländern war; "We love Arminia, we do" oder "Come on you boys in blue"; also bitte, dagegen klingt "Viva DSC" wie eine Sinfonie..), oder will wer Thomas Stratos´ Beine sehen/singen?!
Ich habs oben schon geschrieben, ist alles geschmackssache, und über das Forum hier werden bestimmt keine neuen Gesänge in den Block eingeführt o.ä.
Und da in den anderen Threads nicht viel los ist, vergeht hier wenigstens ein wenig Zeit durch das Schreiben und Diskutieren über Arminias Fangesänge, bis es wieder was zu sehen gibt..

Gut das es Antuios gesagt hat... Sorry aber hast du nur die Allez Allez in Schrank?? Auf der Block Party sind so geile Lieder... oder die gute alte Almrausch!!!
Und wenn es um das schwarz-weiß-blauen Band geht... Ich würde es ja gerne als Hymne haben aber das wird ja nix... und wenn doch kommen die mit der Sailor-Band Version um die Ecke :lol: