Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

501

Dienstag, 11.08.2009, 11:07

Ich fand super, das so ziemlich alles beklatscht wurde.
Jede Balleroberung, Ball ins Aus, versuchter guter Spielzug usw.
Verhältnisse wie in England, spitze...
Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

502

Dienstag, 11.08.2009, 14:14

Scheißegal, wir sind da..
Jedes Spiel! Ist doch klar!
Zweite Liga, tut so weh..
Scheißegal! DSC!

Könnte glatt geklaut sein, aber gut find ichs natürlich auch ;)

Bei Scheiss DSF hätten ja mMn nen paar mehr mitziehen können, aber insgesamt war die Stimmung keinesfalls schlechter als in Liga 1
Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

503

Dienstag, 11.08.2009, 15:09

Zitat

Original von Ostwestfalenidiot
Scheißegal! DSC!

das Lied gibt es schon seit Jahren auf der Alm ;)

504

Dienstag, 11.08.2009, 15:14

Zitat

Original von SouthStand

Zitat

Original von Ostwestfalenidiot
Scheißegal! DSC!

das Lied gibt es schon seit Jahren auf der Alm ;)

Im Ernst ? Na gut ich bin jetzt auch erst seit 4 Jahren auf Block 1 und da hab ich es (logischerweise) noch nie gehört, weil wir ja in dem Zeitraum in Liga 1 gespielt haben. Kam mir nur komisch vor, weil ichs vor kurzem beim KSC gehört habe. Aber was ist schon nicht irgendwo "geklaut" ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostwestfalenidiot« (11.08.2009, 15:15)

505

Dienstag, 11.08.2009, 19:40

Wie geht das Lied was Mütz da alleine gesungen hat, weil niemand wollte?

Wenn wir komm, wenn wir komm, wenn wir wieder wiederkomm,
wieder wieder komm in die Bundesliga 1,
... ?

Beruf: Student

• Nachricht senden

506

Dienstag, 11.08.2009, 20:18

keine Ahnung, ich hab nicht mitgemacht, weil ichs einfach nicht kannte und den text nicht lernen konnte, weil ja niemand mitgemacht hat ;)
Danke Stefan Krämer :arminia:

Beruf: Grafik Design

• Nachricht senden

507

Mittwoch, 12.08.2009, 00:18

Also die Rostocker haben gestern was cooles gemacht. Ist nichts neues aber die Umsetzung war schon genial. Im Takt F...C.....H.... Rostock oder so ähnlich und das im zusammenspiel eines Trommel Rhythmuses, welches sich dann immer weiter gesteigert hatte, bis die Fans dann hüpften und ihre Schals dabei wedelten. Und dann fing das ganze wieder von vorne an.

Ich muss ja doch zugeben. Da ich unsere Arminen nicht gehört habe bis auf dem Arminia-Bielefeld Wechsel habe ich bei dem Rostocker Gesang (s.oben) doch gänsehaut bekommen.

Oh ich hab es gefunden, auch wenn es live noch viel besser kommt: http://www.youtube.com/watch?v=qf86z7uvlRE&feature=related

F C H - wir sind immer da

508

Mittwoch, 12.08.2009, 00:23

Zitat

Original von Indernet
Also die Rostocker haben gestern was cooles gemacht. Ist nichts neues aber die Umsetzung war schon genial. Im Takt F...C.....H.... Rostock oder so ähnlich und das im zusammenspiel eines Trommel Rhythmuses, welches sich dann immer weiter gesteigert hatte, bis die Fans dann hüpften und ihre Schals dabei wedelten. Und dann fing das ganze wieder von vorne an.

Ich muss ja doch zugeben. Da ich unsere Arminen nicht gehört habe bis auf dem Arminia-Bielefeld Wechsel habe ich bei dem Rostocker Gesang (s.oben) doch gänsehaut bekommen.

Oh ich hab es gefunden, auch wenn es live noch viel besser kommt: http://www.*******.com/watch?v=qf86z7uvlRE&feature=related

F C H - wir sind immer da

Du warst aber schon im Stadion oder ? Ich fand die Stimmung ordentlich und falls du es im TV geschaut hast, weißt du schon, dass die Mikrofone nicht selten am Gästeblock stehen, ne ?!

• Nachricht senden

509

Mittwoch, 12.08.2009, 00:26

nö,bzw. ja war im stadion und habe euch wirklich nicht gehört, bis auf den wechselgesang und steht auf, wenn ihr arminen seid. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Indernet« (12.08.2009, 00:27)

510

Mittwoch, 12.08.2009, 00:33

Zitat

Original von ArminenStolz
Wie geht das Lied was Mütz da alleine gesungen hat, weil niemand wollte?

Wenn wir komm, wenn wir komm, wenn wir wieder wiederkomm,
wieder wieder komm in die Bundesliga rein, dann holen wir die Meisterschaft und spielen um den Europacup..wenn wir komm... wenn wir komm....wenn wir wieder wiederkomm.....wieder wiederkomm.... in die Bundesliga rein...
... ?

so etwa...is schon lange her..
Das Lied haben wir in den ende 70er und 80 ern gesungen und war eigentlich ganz gut, nur das singt heute keiner mehr, auch von den andern Vereinen nicht, nur weil es alt ist und/oder in Vergessenheit geraten..schade..ich find es gut und passt zu unseren momentanen Situation.
Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DSC-Worldwide« (12.08.2009, 00:35)

511

Sonntag, 16.08.2009, 02:27

Hi Leute!

Ich hätte da eine Frage zu später Stunde ;)

Beim Spiel gegen Rostock wurde doch ein anderes Lied als Einlaufmusik verwendet, sehe ich das richtig? Welches Lied war das? Meine Freunde und ich haben uns eben den Kopf zerbrochen, es will uns aber partout nicht einfallen! Und soll dieses Lied jetzt immer gespielt werden, oder war das eine einmalige Sache?

Über eine Aufklärung wären wir wirklich sehr dankbar :D

• Nachricht senden

512

Sonntag, 16.08.2009, 10:27

Zitat

Original von Indernet
nö,bzw. ja war im stadion und habe euch wirklich nicht gehört, bis auf den wechselgesang und steht auf, wenn ihr arminen seid. :P

Hallo "Indernet", da ich dir nicht unterstellen möchte, dassu was anne Ohren hass!?! Bleiben nur 2 Möglichkeiten. Entweder du hast in der Nähe des Gästeblockes gesessen oder aber mitten drinn?
Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

513

Sonntag, 16.08.2009, 17:18

@ freistoß: genau das habe ich mich auch gefragt! Würde mich auch über eine Antwort freuen! Fand das schon irgendwie verwirrend, dass da plötzlich ne andere Einlaufmusik war...

514

Montag, 17.08.2009, 00:42

War das nicht irgend so eine Boxer-Einlaufmusik? Hat mich zumindest total daran erinnert....

Beruf: Büroheini

• Nachricht senden

515

Montag, 17.08.2009, 02:48

War das nicht irgendwie der Anfang oder die instrumental version von "Come with me" von Puff Daddy bzw P.Diddy?
Unter der Brücke entsteht die Zwönitz :arminia:

516

Montag, 17.08.2009, 13:09

@DSCDjango

DANKE! :)
Gott, das wär mir nie eingefallen und bei Instrumental-Versionen kann man ja auch nicht nach einem Text suchen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freistoß« (17.08.2009, 13:10)

• Nachricht senden

517

Mittwoch, 19.08.2009, 00:34

Zitat

Original von Nuri
Hallo "Indernet", da ich dir nicht unterstellen möchte, dassu was anne Ohren hass!?! Bleiben nur 2 Möglichkeiten. Entweder du hast in der Nähe des Gästeblockes gesessen oder aber mitten drinn?

Zum Glück nicht mittendrin, sonst würde ich hier als Arminia Fan wohl nicht mehr schreiben, sofern das wirklich stimmt mit dem tanzenden Ordner, was ich aber nicht wirklich glaube :pillepalle:

Nein, ich war in der Nähe des Gästeblocks, das schlimme war ja, dass die selbst nach dem Rückstand noch Stimmung gemacht haben, von daher ist es auch logisch, dass ich unseren Stehblock nicht immer hören konnte. Aber die Rostocker haben nicht 90 minuten durchgehend angefeuert. Sie waren auch mal ruhig, aber auch da konnte man den Stehblock nicht wirklich hören.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, es mag sein, dass die Stimmung bei euch toll war, aber es wird irgendwie nur genuschelt. Einzig bei Ostwestfalens Idioten, da schreien wirklich alle laut. Ist aber auch das einzige Stück wo man nicht genuschelt wird.

• Nachricht senden

518

Mittwoch, 19.08.2009, 00:42

Zitat

Original von Indernet
Aber die Rostocker haben nicht 90 minuten durchgehend angefeuert. Sie waren auch mal ruhig, aber auch da konnte man den Stehblock nicht wirklich hören.

Indernet, ich muss dir wirklich zustimmen. Ich war auch nah am Gästeblock (B) und von den Rostockern war ich echt enttäuscht. Schwaches Liedgut, schwache Lautstärke etc. Nach den Gegentoren wollten man ja lieber mit Polizei&Ordnern diskutieren, als seine Mannschaft wieder nach vorne zu brüllen. Aber wenn ich mich an das letzte Duell, damals noch in der 1. Bundesliga, zurückerinnere, da war Rostock auch eher blass.

Man muss natürlich auch sagen, dass die schwarz-weiß-blaue Stimmung gegen Rostock wirklich gut war. Als das ganze Stadion stand und klatschte - das war schon ein tolles Gefühl. :)

• Nachricht senden

519

Mittwoch, 19.08.2009, 00:43

Zitat

Original von Indernet
Aber die Rostocker haben nicht 90 minuten durchgehend angefeuert.

Indernet, ich muss dir wirklich zustimmen. Ich war auch nah am Gästeblock (B) und von den Rostockern war ich echt enttäuscht. Schwaches Liedgut, schwache Lautstärke etc. Nach den Gegentoren wollten man ja lieber mit Polizei&Ordnern diskutieren, als seine Mannschaft wieder nach vorne zu brüllen. Aber wenn ich mich an das letzte Duell, damals noch in der 1. Bundesliga, zurückerinnere, da war Rostock auch eher blass.

Man muss natürlich auch sagen, dass die schwarz-weiß-blaue Stimmung gegen Rostock wirklich gut war. Als das ganze Stadion stand und klatschte - das war schon ein tolles Gefühl. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedfish« (19.08.2009, 00:44)

• Nachricht senden

520

Mittwoch, 19.08.2009, 23:29

naja also ganz so still fand ich die dann aber doch nicht. Weiter oben schrieb ich ja schon von einem Anfeuerungsgesang, was ich nicht schlecht fand.

Sie haben aber schon gut Stimmung gemacht, vor allem und das habe ich bei Arminia bisher noch nie erlebt, dass auch ordentlich STimmung bei denen gemacht wurde, als Rostock 3:1 hinten lagen.