Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

461

Mittwoch, 20.05.2009, 21:44

Bin ich dumm, wenn ich nicht verstehe was die meinen, oder nehme ich nur zu wenig Drogen?
Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
das Fähnlein in die Hand
und legt mir um die kalte Brust
mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Nachricht senden

462

Donnerstag, 21.05.2009, 00:38

Zitat

Original von Spud
Bin ich dumm, wenn ich nicht verstehe was die meinen, oder nehme ich nur zu wenig Drogen?

Jou, das wirds sein Spud. Aber tröste Dich, ich komme da auch nicht mehr ganz mit. Als wenn es nichts Wichtigeres gibt, als diesen Kinderkram. :pillepalle:
:) DSC4EVER :)

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und der nächste Spieltag ist immer der Wichtigste

463

Donnerstag, 21.05.2009, 11:24

na wenn die ACABs nich gleich bei jeder kleinigkeit durchdrehen würden, dann gäbe es den kinderkram gar nicht, aber wie gesagt, viele leben immer noch in den zeiten "bullerei, dein freund und helfer"

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

464

Donnerstag, 21.05.2009, 12:02

Und wenn du mit der Einstellung "ACAB" an die Sache rangehst ist es nicht weiter verwunderlich das Leute wie du irgendwann mal was ans Maul kriegen.

"All Cops are bastards" ist natürlich eine deutlich bessere Einstellung. Ich mag die Grünen auch nicht sonderlich, aber mit einer solchen Einstellung....tja, irgendwo bist du selber Schuld. Du bist wahrscheinlich auch einer der sich mit ner Meute von 40 Mann vor die Polizei stellt und anfängt zu singen "alle Bullen sind Schweine".

Und wenn Helden wie ihr nicht bei jeder kleinen Provokation der Polizei durchdrehen würdet hättet ihr die Probleme nämlich auch nicht. Oder ist das so KIndergartenstil wie "der hat angefangen" ?
Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blauer-mann« (21.05.2009, 12:04)

465

Donnerstag, 21.05.2009, 22:02

warum bist du der meinung, das ich mit ACABs reden möchte oder ihnen etwas zusingen ? wenn dann wohl schon "gleiches mit gleichem" quittieren, denn wenn zig fans, auch frauen und kinder vor einem spielin einer kneipe festagehalten werden (auch songenannte normalos, keine ultras o.ä) kann ich nicht mehr mit solchen kreaturen reden die noch aus lauter langeweile pfefferspray durch die fenster sprühen, auch wenn erkennbar, bedienstete der kneipe in der nähe der fenster stehen.
dazu kann ich nur sagen schade um jedes glas oder stein der nicht trifft.

• Nachricht senden

466

Freitag, 22.05.2009, 12:42

Schon mal einer auf die Idee gekommen, daß es genau so wenig wie es "den Fußballfan" gibt, auch genau so wenig "den Polizisten" gibt? Wir sind alle Menschen, die einen sind nett, die anderen weniger und jeder hat auch mal einen guten oder schlechten Tag

Diese ganzen dummen Verallgemeinerungen à la "ACAB" führen nur zu gegenseitigen Ressentiments und damit zu neuen Problemen und übertrieben Aktionen auf beiden Seiten.

Was das alles bringen soll ist mir völlig schleierhaft.
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten!

467

Samstag, 20.06.2009, 19:37

Stimmung

habe jetzt schon vermehrt gehört, dass wir stimmungsmäßig nichts drauf hätten, ich fand aber die letzten 3 heimspiele waren besonders laut, natürlich kann man mit dortmund etc. nicht mithalten alleine wegen den massen, aber hab auch gehört, dass teilweise die auswärtsmannschaft mehr drauf hatte.. kann ich mir jetzt nicht so vorstellen, weil ich immer zu weit von den gästen stehe. wie sieht denn jemand das, der so ziemlich in der mitte auf der ost oder west sitzt? würde mich mal interessieren :)
Walk on, walk on with hope in your heart! :arminia:

468

Samstag, 20.06.2009, 19:42

Mir wurde mal von Leuten, die auf der Nord sitzen gesagt, dass von der Süd kaum was auf der Nord ankommt, wenn der Gästeblock angemessen Stimmung macht.
Zur West kann ich nichts sagen, zur Ost schon gar nicht.

469

Samstag, 20.06.2009, 19:52

Beim Spiel gegen Leverkusen saß mein Kumpel auf der Westtribüne. Fast schon in der Ecke nur Nordtribüne. Hintr ihm saßen Leverkusener und als die Gästefans mit "Ostwestfalenidioten ..." anfingen und es plötzlich 3x so laut von der Südtribüne schallte haben die Leverkusener hinter ihm sich wohl ziemlich gewundert. Von daher muss da schon einiges ankommen ;)
Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

Beruf: Dr. Chimp..

• Nachricht senden

470

Samstag, 20.06.2009, 21:17

Langsam kann ich wieder drüber sprechen..... also gegen Hannover (in der 1. HZ) gings schon gut ab! Das war Gändehaut...sehr viele haben sich am Support beteiligt! Gegen Schalke fand ichs auch sehr laut auf der Süd! Der gemeinsame Hass gegenüber den schalkern hat viele Münder geöffnet!

Trotzdem: im ganzen stark ausbaufähig...man arbeitet daran!
gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

stoppt das tv-diktat

fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

• Nachricht senden

471

Samstag, 20.06.2009, 22:04

Hallo,

eigentlich ist es noch zu früh um sich an die vergangene Saison zu erinnern.
(Spüre schon wieder meinen dicken Hals)

Gegen Schlacke habe ich auf Höhe der Mittellinie im Oberrang OST gesessen.
In der 2. HZ war fast nur noch Schlacke zu hören.
Ich meine aussem Gästeblock - die vielen Falschblauen um mich rum waren eher lethargisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yorro« (20.06.2009, 22:05)

• Nachricht senden

472

Sonntag, 21.06.2009, 00:08

Gegen die Zecken habe ich auf der West gesessen, gegen Hannoi auf der Ost. Beide Male kam von der Süd gut was rüber. Aber ich habe auch beide Male diesseits der Mittellinie gesessen.

Beruf: fussballnarr

• Nachricht senden

473

Sonntag, 21.06.2009, 00:33

sued ist ausbaufaehig ... vom gesamten stadion muss mehr kommen
ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

474

Sonntag, 21.06.2009, 01:03

Wenn Block 2 und 4 sich den Arsch genauso wie Block 1 und 3 aufreißen würden, bräuchten wir uns um die Stimmung keine Sorgen mehr machen.

• Nachricht senden

475

Sonntag, 21.06.2009, 09:01

Ich wäre dafür, dass jeder, der (schon) wieder mit dieser unsäglichen Blockdiskussion anfängt, sofort beim Tippen nen kleinen aber feinen Stromschlag durch die Tastatur bekommen sollte. Kann man sowas nicht ins Forum programmieren? :D
:arminia:

ALLEZ!!! ALLEZ!!!

476

Sonntag, 21.06.2009, 13:08

Zitat

Original von MAHNMAN
Ich wäre dafür, dass jeder, der (schon) wieder mit dieser unsäglichen Blockdiskussion anfängt, sofort beim Tippen nen kleinen aber feinen Stromschlag durch die Tastatur bekommen sollte. Kann man sowas nicht ins Forum programmieren? :D

Konnte ja nicht wissen, dass das in diesem Forum eine ungeliebte Tradition ist :P

Beruf: Teataster

• Nachricht senden

477

Sonntag, 21.06.2009, 13:35

RE: Stimmung

Zitat

Original von NerO288
habe jetzt schon vermehrt gehört, dass wir stimmungsmäßig nichts drauf hätten, ich fand aber die letzten 3 heimspiele waren besonders laut, natürlich kann man mit dortmund etc. nicht mithalten alleine wegen den massen, aber hab auch gehört, dass teilweise die auswärtsmannschaft mehr drauf hatte...

[...]

ist ein fußballstadion eine casting-veranstaltung
oder was?! germany's loudest supporters-terrace?! ;)

478

Sonntag, 21.06.2009, 15:29

nein, das meinte ich garnicht. is doch nur etwas peinlich wenn man im eigenen stadion gesagt bekommt, dass die gäste viel besser/lauter supporten oder findest du das nicht so?
Walk on, walk on with hope in your heart! :arminia:

Beruf: Dr. Chimp..

• Nachricht senden

479

Sonntag, 21.06.2009, 19:40

ich finds ok, das Thema erneut zu diskutieren... grade, jetz , da sich in der kommenden Spielzeit sicherlich etwas ändern wird!
Was meint ihr, wird die Süd aufverkauft sein in der 2. Liga? Wird der Abstieg die Fan-Szene sieben, sodass viele "echte" Arminen übrig bleiben und mehr Gas geben?
Wäre ein positiver Aspekt am Abstieg! Ich bin gespannt!
gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

stoppt das tv-diktat

fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

480

Sonntag, 21.06.2009, 20:34

Zitat

Original von doublecheeze
ich finds ok, das Thema erneut zu diskutieren... grade, jetz , da sich in der kommenden Spielzeit sicherlich etwas ändern wird!
Was meint ihr, wird die Süd aufverkauft sein in der 2. Liga? Wird der Abstieg die Fan-Szene sieben, sodass viele "echte" Arminen übrig bleiben und mehr Gas geben?
Wäre ein positiver Aspekt am Abstieg! Ich bin gespannt!

Wenn durch einen Abstieg automatisch die Fanszene gesiebt würde, ständen wir ja stimmungstechnisch locker vor Frankfurt oder Dortmund :D
Ich gehe davon aus, dass die Südtribüne immer ausverkauft ist und das die Südtribüne noch mehr Gas gibt, da vom Rest des Stadions ja jetzt so gut wie nichts mehr zu erwarten ist.