Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nr9718« (23.09.2008, 12:52)
Zitat
Original von Alles für Bielefeld!
Stimmt das, dass wir jetzt "The Concert " als Torhymmne haben?
Wenn ja wäre das aber ein sowas von No-Go!
http://de.deinetube.com/watch?v=mheMvVDz79M <--- siehe Kommentar hier
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Online-Redakteur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zippy« (15.10.2008, 03:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouthStand« (30.10.2008, 19:35)
Zitat
Original von ArminenStolz
Dann bitter weiterhin keine Tormusik als diese Scheiße.
Ich will sowohl den CanCan als auch "Wie schön sind deine Tore" vor dem Spiel zurück, was soll diese Scheiße solche traditionen zu brechen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Begbie« (31.10.2008, 10:21)
Zitat
Original von hotte
Zitat
Original von ArminenStolz
Dann bitter weiterhin keine Tormusik als diese Scheiße.
Ich will sowohl den CanCan als auch "Wie schön sind deine Tore" vor dem Spiel zurück, was soll diese Scheiße solche traditionen zu brechen?
Dem kann ich nur zustimmen ! Außerdem war die Akkustik beim letzten Spiel derartig schlecht, dass überhaupt keine richtige Stimmung aufkam, Verstehe ich nicht, dass da nicht mal richtig Power gemacht wird. Nach dem Tor habe ich übrigens gar nichts gehört. Das kann aber auch an meinem fortgeschrittenen Alter liegen.
Zitat
Original von Zippy
Irgendwie war ich aber bei den letzten Spielen nach Toren gar keine Hymne mehr kam... weder unsere langjährige Hymne CanCan noch Seven Nation Army, wenn man ******* glauben möchte...
Ich hatte ja mal den Vorschlag Uli Zwetz' Torjubel mit einzubauen...
(Ungefähr so: "Der Ball ist im Tor, der Ball ist im Tor, der Ball ist im Tor(Rest rausschneiden)" Und dann könnte der der CanCan gespielt werden)
Edit: Hab euch das mal zusammengeschnitten:
Torhymne
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de