Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 801

Montag, 31.10.2016, 12:33

http://www.11freunde.de/video/der-fangesang-der-stunde

Das würde auch bei uns mitunter gut passen. :D
"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

2 802

Montag, 31.10.2016, 12:40

Haha großartig
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Nachricht senden

2 803

Montag, 31.10.2016, 14:12

Ich liebe britischen Humor ^^

• Nachricht senden

2 804

Montag, 31.10.2016, 16:58

Hier mal ein Gesang aus Duisburg den ich ähnlich gerne auch mal auf der Alm hätte:

https://www.deinetube.com/watch?v=xBtqrHaxY38

Kenne das vom Eishockey in Frankfurt. Das ist Gänsehaut wenn das ganze Stadion mitmacht...
Könnte man textlich etwas abwandeln und ab gehts...

2 805

Montag, 31.10.2016, 17:28

Singen sie in Paderborn auch

Beruf: Künstler

• Nachricht senden

2 806

Montag, 31.10.2016, 17:45

Ich bin ja nicht so dafür einfach Dinge zu kopieren. Was eigenes zu etablieren ist natürlich auch schwer und es bedarf einer kreativen Kurve.

2 807

Montag, 31.10.2016, 18:29

Hier mal ein Gesang aus Duisburg den ich ähnlich gerne auch mal auf der Alm hätte:

Kenne das vom Eishockey in Frankfurt. Das ist Gänsehaut wenn das ganze Stadion mitmacht...

Im Fussball waren doch die Braunschweiger die ersten, die das schon vor Jahren gesungen haben, oder irre ich da? Ich weiß jetzt aber nicht, ob die Braunschweiger das vom Eishockey haben, oder umgekehrt. Ich vermute mal, dass die Braunschweiger das erfunden haben, kann aber auch falsch liegen.

Ansonsten ist was eigenständiges immer besser. Sonst ist es wie in PB, wo man sich des öfteren an den BVB errinnert fühlt...

Beruf: Student

• Nachricht senden

2 808

Dienstag, 1.11.2016, 07:57

So groß hatte ich das PB-Stadion gar nicht in Erinnerung ...
Danke Stefan Krämer :arminia:

• Nachricht senden

2 809

Dienstag, 1.11.2016, 08:07

Wenn die das in PB singen vergesst es... :D
Ich habe das vor 5-6 Jahren zum ersten mal gehört, wie gesagt beim Eishockey. Im Fussball so richtig eigentlich nur bei den Bayern, aber mit lächerlichem Einfallsreichtum (was soll man auch erwarten).

Ich finde das "deutschert Sportclub" auf "No limit" auch ziemlich geil...

Ja, neues einbringen ist immer besser, weil origineller, ist aber schwierig... :arminia:

• Nachricht senden

2 810

Dienstag, 1.11.2016, 08:49

http://www.11freunde.de/video/der-fangesang-der-stunde

Das würde auch bei uns mitunter gut passen. :D
Herrlich :thumbsup:
Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

2 811

Dienstag, 1.11.2016, 10:17

Hatten wir den Gesang abgewandelt nicht auch einmalig in Großaspach bei unserem letzten Drittligaspiel?

• Nachricht senden

2 812

Dienstag, 1.11.2016, 10:56

Im Fussball waren doch die Braunschweiger die ersten, die das schon vor Jahren gesungen haben, oder irre ich da? Ich weiß jetzt aber nicht, ob die Braunschweiger das vom Eishockey haben, oder umgekehrt. Ich vermute mal, dass die Braunschweiger das erfunden haben, kann aber auch falsch liegen.

Ansonsten ist was eigenständiges immer besser. Sonst ist es wie in PB, wo man sich des öfteren an den BVB errinnert fühlt...

Sehe ich auch so. Die Melodie ist übrigens ein alter Hut. Meines wissens wurde das zum ersten Mal in Japan aufgegriffen:

https://www.you.tube.com/watch?v=WBTPxDq8FTM
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten!

Beruf: SAP-Berater

• Nachricht senden

2 813

Freitag, 18.11.2016, 23:12

eine Bitte hätte ich an unseren Capo:

- nach einem Tor, auch mal das Ergebnis und den Torschützen feiern
- bei einer Auswechslung, dem verdienten Spieler und heute sogar Torschützen seinen verdienten Applaus gönnen

wenn es sonst schon nicht spielbezogen klappt, dann wenigsten in solchen Situationen mal aufs Spielgeschehen achten, danke!
Semel emissum volat inrevocabile verbum.

• Nachricht senden

2 814

Freitag, 18.11.2016, 23:15

Danke Micro genau meine Meinung !!!!

Die Lieder passen meistens nicht. Schicke ihm mal mein Liederbuch des DSC

2 815

Samstag, 19.11.2016, 15:21

Aber für sowas muss man doch nicht den Capo aus seinen Träumen reissen. Der mündige Zuschauer klatscht eigenständig bei Auswechslungen.

2 816

Samstag, 19.11.2016, 15:30

Was mich immer ärgert, wenn hinter "Steht auf, wenn ihr Arminen seid" nicht der Tribünenwechselgesang "Arminia---Bielefeld " kommt. Da stehen sie dann alle und schauen sich fragend an.
Arminia, mein Heimatverein seit 1966 :arminia:

2 817

Donnerstag, 24.11.2016, 22:02

Keine Ahnung wohin damit...

Die Lokalcrew hat mal wieder ne schöne Aktion zum Heimspiel gegen Bochum geplant.

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder eine Institution unserer Stadt unterstützen, die durch ihr Engagement Menschen in unserer Stadt zur Seite steht.
Am Sonntag den 04.12.2016 werden wir ab 11:45 Uhr vor dem Eingang der Südtribüne und im gesamten Stadionbereich vor den Tribünen präsent sein und einen Jutebeutel mit einem passenden Motiv für eine Spende von 5€ verkaufen.
Natürlich kann auch ein kleinerer Betrag gespendet werden.
Das eingenommene Geld wird zu 100% dem „Haus Zuversicht“ zur Verfügung gestellt.

Das „Haus Zuversicht“ ist ein stationäres Hospiz, das zum Ziel hat Menschen ein würdevolles Sterben zu ermöglichen. Sie sollen an der Grenze Ihres Lebens nicht Länger an den Rand der Gesellschaft gedrängt werden. Die Menschen, die in Krankenhäusern nicht mehr geheilt werden können und bei denen eine Versorgung zuhause aus unterschiedlichen Gründen nicht möglich ist, bietet das Hospiz Beratung, umfassende Pflege, Betreuung und Begleitung an. Die Einrichtung ist dauerhaft auf Spenden angewiesen. Also packt einen Schein mehr mit ein und unterstützt so das „Haus Zuversicht“!
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

2 818

Freitag, 25.11.2016, 06:29

Da bin ich auf alle Fälle dabei, auch wenn sich die Einrichtung für die Meisten hier sehr weit weg vom derzeitigen Leben anhören mag. Auf einmal mussten wir uns wegen unserem Vadder auch damit beschäftigen, daß geht manchmal ganz schnell und wir waren in der Familie sehr froh, daß es dieses Haus Zuversicht gab.

• Nachricht senden

2 819

Freitag, 25.11.2016, 08:04

:!: Klasse Aktion - Respekt :!:
2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

2 820

Sonntag, 4.12.2016, 19:34

Zwei Sachen sind mir aufgefallen: Keine Hymne zu Beginn und trotzdem gewonnen. Und wenn der Vorsänger schon immer wieder "Aufstehen, Aufstehen!" ruft, warum kommt dann nicht der Wechselgesang "Arminia, Bielefeeeld"??? Die Ost ist zum Schluss auch nicht mehr aufgestanden.