Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bringt eh nichts dieser Thread.
Ich versteh nicht, wie man 50m -100m weit entfernt vom geschehen, sitzend, halb schlafend, sich darüber aufregen kann was in Block 1-2 gesungen wird.
Ich bin ja nicht mittendrinn, aber in Block 4 und froh das ich überhaupt mal mitsingen kann und zwar ohne das alle Anderen merken das ich alleine singe.
Sitzplatz ist Totenplatz!
4x aufstehen und ab und zu mal Ohhh, Ahhh, 2x Arminia! Arminia! ist mir definitiv zu wenig.
Ich versteh nicht, wie man 50m -100m weit entfernt vom geschehen, sitzend, halb schlafend, sich darüber aufregen kann was in Block 1-2 gesungen wird.
Ich bin ja nicht mittendrinn, aber in Block 4 und froh das ich überhaupt mal mitsingen kann und zwar ohne das alle Anderen merken das ich alleine singe.
4x aufstehen und ab und zu mal Ohhh, Ahhh, 2x Arminia! Arminia! ist mir definitiv zu wenig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »419312« (26.09.2014, 20:26)
Wenn sie im Block den gleichen Enthusiasmus an den Tag legen würden wie hier beim Flamen im Forum wäre dem Support auf jeden Fall schonmal geholfen, unabhängig davon ob situationsbedingt oder nicht.Hab ich doch wieder gut hinbekommen oder?
War klar, auf jedes Pro Block 1-2 oder LC und Ultra gibt es mindestens wieder 3-10 Gegenkommentare.
Habe ich doch gut hinbekommen, wenn es Öde hier wird, macht ja bestimmt ein anderer Pro User weiter.
la la, lalelala, lalelala,![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Chemikant / Stv. Produktionsleiter
Gibt es ein Video vom Arminen- No Limit Song?
Gibt es ein Video vom Arminen- No Limit Song?
https://www.DEINtube.com/watch?v=_WDTkce…eature=youtu.be
kennst den Trick ja
Btw, warum kann man sowas nicht direkt verlinken?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heimatverein1966« (27.09.2014, 11:36)
Ahh,
ein neuer Aspekt in dieser "Diskussion", sitzen vs. stehen........ich sach' mal so, nur der sitzende Armine ist ein echter Armine, denn dieser bringt dem klammen Verein pro Besuch ~doppelte Einnahme im Vergleich zum stehenden Arminen.
Und im Ticketpreis für den sitzenden Arminen ist natürlich beste Unterhaltung seitens der stehenden Arminen inklusive, das darf man für sein Geld doch wohl erwarten, hmm?
Wer in diesem Beitrag Ironie findet, hat wohl entsprechend gesucht.
Gruß
Zumindest springst Du jedes, aber auch wirklich jedesmal für sie in die Bresche und beleidigst die, denen es momentan nicht gefällt, schon recht krass. Schon eine eigenwillige Positionierung, wie ich finde.Ihr habt doch echt ne Macke
Zitat
Ich denke, unsere Ultras haben ihren Rückzug ganz schnell aufgegeben, um auf gar keinen Fall der guten, alten Stadionkultur wieder eine Chance zum Aufleben zu geben.![]()
![]()
![]()
Und ihr mosert immer, dass die "Sing-Sang-Fraktion" meint, sie würde für alle sprechen und im selben Atemzug erzählt ihr genau den gleichen Scheiss. Kehrt vor der eigenen Haustür, bevor ihr dumme Sprüche klopft.
Und um es vorab direkt nochmal zu sagen: Ich gehöre weder der LC an, noch finde ich alles toll was sie machen oder was auch immer. Ich stehe (zum Spielfeld guckend) ziemlich weit links am Eingang und habe mit der Ultra-Fraktion nichts am Hut.
Setz Dich erstmal mit dem Tod auseinander, bevor Du solche Vergleiche anstellst, Du Spinner!Bringt eh nichts dieser Thread.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de