Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26.01.2004, 16:19

Presse: RWO - Arminia

Geri Cipi spielt ab sofort für RW Oberhausen

Am Sonntag bat Eintracht Frankfurts Abwehrspieler Geri Cipi und dessen Berater, Klaus Gerster um Auflösung des Vertrages des albanischen Nationalspielers. Diese Bitte stimmte Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG zu und einigte sich mit dem Präsidenten des Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen über einen sofortigen Transfer des 27jährigen.

26.01.2004 - 12:01 Uhr

Quelle: Eintracht-Homepage

Mein Kommentar: RWO hat in der Winterpause ja ganz schön aufgerüstet. Geri Cipi war immerhin Stammspieler bei Eintracht Frankfurt. Zu Anfang spielte er relativ gut, dann nicht mehr so gut und irgendwann kamen dann Undiszipliniertheiten hinzu. Darunter Rote Karte und mehrere haarsträubende Fouls im Training, das letzte zuletzt im türkischen Trainingslager gegen Uwe Bindewald. Cipi durfte auf Geheiß von Trainer Willi Reimann anschließend sofort ins Flugzeug steigen. Mal sehen, wie das in Oberhausen weitergeht...

• »Stone« wurde gesperrt

Beruf: Schüler *kotz*

• Nachricht senden

2

Montag, 26.01.2004, 16:44

Das wird sicherlich schwer. Das Team vorher war gut eingespielt und ist Tabellenführer. Ich denke das es für RWO schwieriger wird wenn man groß umstellt.

Wo wir gerade beim Thema Vertragsauflösung sind, VFL Wolfsbrug hat sich von Munteanu getrennt.
:devil::devil::devil:Vaffunculo esso merda a Bochumer:devil::devil::devil:

3

Montag, 26.01.2004, 23:32

Zitat

Original von PhilippDsc
Das wird sicherlich schwer. Das Team vorher war gut eingespielt und ist Tabellenführer. Ich denke das es für RWO schwieriger wird wenn man groß umstellt.

Wo wir gerade beim Thema Vertragsauflösung sind, VFL Wolfsbrug hat
sich von Munteanu getrennt.

Aber Munteanu geht wohl nicht nach Cottbus.... gestern auf RBB gehört...
"Derzeit keine Signatur"

Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
The good, the bad and Arminia is both in one.
:arminia:

• »Stone« wurde gesperrt

Beruf: Schüler *kotz*

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27.01.2004, 11:04

Soll aber auch Kontakt zu Bukarest haben. Find ich realistischer.
:devil::devil::devil:Vaffunculo esso merda a Bochumer:devil::devil::devil: