Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ein 35 Spielerkader- reicht
Zitat
Kriegen die jetzt für das Spiel noch elf zusammen?![]()
Zitat
Zu was, wird man sehen. Jedenfalls sollten wir uns die Punkte zurückholen , die wie im Hinspiel haben liegen lassen.
Zitat
Zu was, wird man sehen. Jedenfalls sollten wir uns die Punkte zurückholen , die wie im Hinspiel haben liegen lassen.
Da muss auch der Schiri mitspielen, unvergessen Buballas Aktion, die kein Hand war????
So wie er damals den Ball mit dem Arm eingeklemmt hatte, hätte er problemlos bis zu unserem Tor und hinein laufen können......
die neuen Regeln zum Handspiel gehören alle abgeschafft.
Alt Väter Sitte: Absicht oder nicht hat jahrzehntelang gut funktioniert.
Zitat
Da muss auch der Schiri mitspielen, unvergessen Buballas Aktion, die kein Hand war????
So wie er damals den Ball mit dem Arm eingeklemmt hatte, hätte er problemlos bis zu unserem Tor und hinein laufen können......
die neuen Regeln zum Handspiel gehören alle abgeschafft.
Alt Väter Sitte: Absicht oder nicht hat jahrzehntelang gut funktioniert.
Da muss ich Dir uneingeschränkt zustimmen.
Selten eine so krasse Fehlentscheidung gesehen. Vorallem das der VAR nicht eingegriffen hat, passt mir bis heute nicht in den Kopf.
Die letzten beiden Spiele gegen Pauli liefen beide nicht besonders gut.
Das Rückspiel der alten Saison in Pauli war eines der besten Auswärtsspiele die ich live von Arminia gesehen habe.
Das Hinspiel dieser Saison war vom Ergebnis auch sehr unglücklich aus Arminensicht.
Es ist also Zeit zu unsere Auswärststärke erneut unter Beweis zu stellen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: jetzt Mittelhessen, geboren und aufgewachsen in der wunderbaren Arminia-Stadt
Beruf: Lehrerin für die Kleinen
Ich glaube nicht, denn die Regel besagt ganz klar, dass es in dem Fall keinen Elfer gibt. So absurd es auch ist, aber nach den Regeln wurde korrekt entschieden. Einer unserer Spieler (ich glaube Weihrauch?) hat auch beim Kabinengespräch gesagt, dass ihnen gerade in der Woche vor Saisonbeginn so eine Szene quasi als Schulung gezeigt wurde und der Mannschaft daher schon während der Videoüberprüfung klar war, dass es keinen Elfer geben würde.
Da bin ich völlig bei Dir. Aber weder Schiri noch VAR sind hier die Schuldigen, sondern die Sesselfurzer, die sich solche Regeln einfallen lassen. Die machen unseren Fußball kaputt!
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de