Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FDS Armine« (26.10.2019, 15:03)
Man soll sich ja nicht selbst zitieren, aber ich denke, mehr ist zu dem Spiel auch nicht zu sagenIch mache mir immer dann Sorgen, wenn hier im Forum nur die Höhe des Sieges ein Thema ist, aber der Gegner völlig unterschätzt wird. Dresden ist keine Laufkundschaft in der zweiten Liga, auch wenn die derzeit eine Krise haben. Da fährt man nicht hin und holt "mal eben" drei Punkte.
Zumal eine Dreierkette ja nichts weiter bedeutet, als dass sie gegen den Ball mit einer Fünferkette agieren werden. Da word es wenig Räume geben. Dresden ist erfahrener als Osnabrück und aus meiner Sicht werden wir da sehr geduldig sein müssen und maximal mit einem Tor unterschied gewinnen.
stimmt, aber man kann es auch Souveränität und Abgeklärtheit nennen ................ ich freue michSauber.Nicht unbedingt gut gespielt,aber sehr solide und recht wenig zugelassen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Selbst&Ständig
Natürlich gab es schon bessere Spiele, aber wir haben uns trotzdem viele Chancen erarbeitet. Alleine unsere Chancenverwertung hat dafür gesorgt, dass Dresden heute nicht komplett baden gegangen ist.Sky-Ticket: für den Arsch
eigenes Spiel: na ja
Ergebnis: Bombe
Eine gute Arminia spielt nicht besser, als sie muss![]()
Ja. Aber zumindest Gelb darf/muss man da eigentlich trotzdem geben.Ball war vorher im Aus oder?Hat er nun. 1:0 gewonnen.
Warum ist das eigentlich kein freistoss für uns, beim Foul an Hartel?
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de