Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was ihr alle wollt,lasst kerschbaumer da wo er ist,und alles ist gut
und das begründet sich worin?
Der hat hier ne super Saison gespielt, 8 Tore, 6 Vorlagen, dazu in der Laufleistung immer gleichauf oder sogar vor Prietl. Ein Mann mit dem Blick für den finalen Pass. Aus meiner sicht wäre das ein Toptransfer.
...
Interessant finde ich aber auch, dass die Bewertung von Kerschbaumer hier einzig und alleine am Preis festgemacht wird. Die einen sagen man sollte sich da ruhig finanziell mal etwas strecken um ihn zu kriegen und die anderen würden ihn nur nehmen, wenn er günstiger wird. Rein sportlich gibt es hier kaum Zweifel daran, dass er uns weiterhelfen kann (kann heißt nicht automatisch, dass er es definitiv direkt würde).
Und was machen wir dann mit Seufert, Weihrauch oder Edmundsson?
...
Der Junge ist so ein riesiges Talent - viel größer als Staude - und trotzdem kommt meist nur brotlose Kunst dabei herum. Aus meiner Sicht spielt sich da ein kleines Drama ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »almgänger 1955« (17.07.2019, 10:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »33615« (17.07.2019, 16:46)
Du meinstest sicherlich, du würdest neben den Goldfüßlern - der EX vom Uwe - gerne auch den FC Magdeburg - der neuen Liebe unseres Arminenstefan, dem Krämer - auf unserem heiligen Geläuf sehen wollen, nebst jeweils deren stimmgewaltigen Anhang!Ich würde ab der Saison 20/21 die Müllsäcke gerne gegen Magdeburg austauschen
Für mich persönlich erwartet uns im nächsten Zweitliga-Jahr eine 3-Klassen-Gesellschaft.
https://www.transfermarkt.de/2-bundeslig…e/wettbewerb/L2
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de