Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Paddelborn wieder durchmarschiert, ich könnte brechen!![]()
Naja, die Saison ist doch recht versöhnlich ausgegangen. U.N. hat der Mannschaft viel Struktur gegeben, und ich hoffe das es in der nächsten Saison weiter aufwärts geht.
Und anstatt zu brechen, schicke ich mal einen Glückwunsch nach Paderborn. Ich denke eine solche Leistung kann und sollte man auch mal anerkennen.![]()
Ich meine es gibt ca.500000 Euro mehr für Platz 7 anstatt Platz 9
Ein guter Saisonabschluss. In viele Phasen sah es bei beiden Mannschaften heute nach Sommerfußball aus, trotzdem waren wir es, die das entscheidende Tor gemacht haben. Man sollte es mit den Ansprüchen nicht übertreiben, aber nach der Rückrunde erwarte ich für die nächste Saison zumindest, dass wir oben mitspielen können. Gute Transfers, keine entscheidenden Abgänge und kein Verletzungspech vorausgesetzt.
...
Egal, ob wir 7. oder 11. geworden wären, es hätte sich für die nächste Saison nichts an den TV-Geldern geändert (10,65 Mio Euro)
Es wird sich lediglich in o.g. Größenordnung etwas tun, wenn der FC I absteigen würde.
s.a.
http://www.fernsehgelder.de/
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de