Sie sind nicht angemeldet.

181

Mittwoch, 31.10.2018, 21:36

Mittlerweile muss man auch mal hinterfragen was mit Saibene los ist?
Was sind das für Aufstellungen?
Was hat der Franzose der nun schon mehrfach bewiesen hat das er kein 2.Liga Niveau hat in der Startelf verloren?
Warum spielt Christiansen?
Warum sind weder Lucoqui,Weihrauch(die bisher besser Leistungen als der Rest erbracht haben) nicht mal auf der Bank?
Was hat Schütz verbrochen?
usw.Schnauze voll grade.
Danke Bud.

182

Mittwoch, 31.10.2018, 21:36

Das Problem ist nur: Jeff kann fast gar nicht entlassen werden. Der Vertrag läuft bis 2021. Das ist finanziell mal wieder kaum zu stemmen

183

Mittwoch, 31.10.2018, 21:37

Ich hatte schon heute Morgen ein verdammt schlechtes Gefühl, aber dass sich das dermaßen bewahrheiten sollte, hätte ich nicht erwartet!
Man muss es leider so klar sagen, das ist kein Zweitliganiveau und dass der Clauss wieder auf dem Platz steht, versteht doch auch keiner. Prietl, Clauss und Christiansen raus zur Hälfte und alles nach vorne!

Und zumindest bei mir ist mittlerweile der Saibene-Kredit aufgebraucht. Da ist keine Kontinuität mehr in der Aufstellung, im System und im Kampf. Das ist schlichtweg eine mangelhafte Trainerleistung und dafür muss er den Kopf herhalten. Verliert er gegen Pauli, muss er meiner Meinung nach gehen!

• Nachricht senden

184

Auch wenn ich mir damit keine Freunde mache:

By By Saibene

Das ist einfach nur noch gruselig.

Mit diesem Trainer geht hier offensichtlich gar nix mehr. Und mit dieser Mannschaft leider auch nicht.

Scheiß Arminia mal wieder.
:) DSC4EVER :)

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und der nächste Spieltag ist immer der Wichtigste

185

Klose ist mittlerweile auch kein Stürmer mehr, er macht super die Bälle fest, steht aber nicht mehr annähernd da wo ein Stürmer stehen muss. Der Christiansen ist die Pomade in Person, Vogl völlig unter Niveau
Spiele von Arminia Bielefeld können die Lebenserwartung deutlich mindern.
Bitte auf die Rückseite der Eintrittkarten drucken!

186

Mannschaft raus.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Nachricht senden

187

Was für ein beeindruckender Negativlauf. Was ist mit dieser Truppe bloß los ? Es erscheint als habe der Jefe da nicht mehr viel unter Kontrolle.
Wie lange haben wir gerade mit ihm verlängert? Wird teuer!
In Memoriam Stopper Schulz, Erfinder der "eingesprungenen Fluggrätsche"

188

Mittwoch, 31.10.2018, 21:38

Mit uns muss man halt immer rechnen.
Trotzdem fehlen mir die Worte

189

Mittwoch, 31.10.2018, 21:38

Ich will nur hoffen, dass nicht wir das dieses Jahr sind

Wir sind es schon.

Man schaue sich nur die letzten Wochen an, da geht gar nichts mehr.

Das ein Spieler gegen den Trainer spielt, kann ich nicht glauben. Die spielen um Ihre Arbeitsplätze, ein Abstieg in Liga 3 tut jedem Spieler selbst am meisten weh.

Mir fehlt nur derzeit die Phantasie wie man da wieder raus kommen will.

190

Mittwoch, 31.10.2018, 21:39

Diese Leistung nach dem Aue Spiel? Desolat.
Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Beruf: Selbst&Ständig

• Nachricht senden

191

Aber egal, schlimmer als in den letzten Spielen kann es ja nicht werden.

Wenn ich jedesmal in den letzten 36 Jahren nen Euro bekommen hätte, wenn es dann doch schlimmer eingetreten ist, wäre ich jetzt Millionär! Heute wieder eine Münze ins Säckel ... :D Irgendwie vorhersehbar --

Das darf echt nicht wahr sein!!!!! :nein: :nein: :nein:
"Papa kommt bestimmt in den Himmel! Der war Arminia-Fan und hatte die Hölle schon auf Erden!"

:Hail: :arminia:

• Nachricht senden

192

:arminia: Diesen negativ lauf stoppt Saibene nicht mehr
Arabi müsste schon seit Jahren weg sein , darf aber immer weiter wursteln. Allen noch einen schönen Abend,sofern es möglich ist. Auf geht's Feuer frei :devil: für alle schön redner.

193

Mittwoch, 31.10.2018, 21:40

Jeff das wird eng für Dich!
Arminia Bielefeld! :arminia: Alles andere ist nur Fußball.....

194

Mittwoch, 31.10.2018, 21:40

Wir können ja immer nur eine bessere und eine schlechtere Halbzeit spielen.
Hoffentlich war das jetzt nicht die bessere
Wenn du zwischen 1990 und 1999 geboren bist, dann hast du jetzt schon in 3 Jahrzehnten, 2 Jahrhunderten und 2 Jahrtausenden gelebt. Und du bist noch nicht einmal 30 Jahre alt.

195

Mittwoch, 31.10.2018, 21:41

Lieberknecht holt sich heute seine Revanche
Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

196

Mittwoch, 31.10.2018, 21:42

Arabi müsste schon seit Jahren weg sein , darf aber immer weiter wursteln. Allen noch einen schönen Abend,sofern es möglich ist. Auf geht's Feuer frei :devil: für alle schön redner.

LOL

Und Feuer frei für alle Dummschwätzer.

Zwei Jahre die Schnauze halten und bei der ersten Krise gleich wieder Rausschmiss fordern. Hach, herrlich :)

197

Mittwoch, 31.10.2018, 21:42

Das Problem ist nur: Jeff kann fast gar nicht entlassen werden. Der Vertrag läuft bis 2021. Das ist finanziell mal wieder kaum zu stemmen

Wofür haben wir denn das Bündnis?

Beruf: Landesdiener i. R.

• Nachricht senden

198

Mittwoch, 31.10.2018, 21:43

Was für ein beeindruckender Negativlauf. Was ist mit dieser Truppe bloß los ? Es erscheint als habe der Jefe da nicht mehr viel unter Kontrolle.
Wie lange haben wir gerade mit ihm verlängert? Wird teuer!

Naja, steht ja gerade ein millionenschwerer Schuldenerlass im Raum. Ich möchte auch das die Stadt mir ein solches Geschenk macht.

Beruf: Informationsjunkie

• Nachricht senden

199

Mittwoch, 31.10.2018, 21:43

diese knappen Niederlagen zuletzt rütteln die Mannschaft nicht genügend auf und packen die nicht an der Ehre.
Hoffentlich gibt es eine 0:6 Klatsche, damit die mal wach werden und wissen was die Stunde geschlagen hat

200

Mittwoch, 31.10.2018, 21:48

Arabi müsste schon seit Jahren weg sein , darf aber immer weiter wursteln. Allen noch einen schönen Abend,sofern es möglich ist. Auf geht's Feuer frei :devil:für alle schön redner.

LOL

Und Feuer frei für alle Dummschwätzer.

Zwei Jahre die Schnauze halten und bei der ersten Krise gleich wieder Rausschmiss fordern. Hach, herrlich :)
Schlag was besseres vor.
Danke Bud.