Ich sehe uns diese Saison auch eher im Mittelfeld, die glücklich extrem gut gelaufene letzte Saison werden wir wahrscheinlich allein schon wegen der Auf- und Absteiger nicht bestätigen können und weil unsere Defensive doch recht dünn ist - ein Kreuzbandriss kann schnell mal auftreten.
Unter Meier war es noch der Mauerfußball, inzwischen spielen wir darauf, mehr Tore zu schießen als zu kassieren, aber wenn es da hinten fehlt und z.B. ein Vogl seine letzte Saison nicht bestätigt und ein Owusu sicher noch Anlaufzeit braucht, kann das sehr kritisch werden.
Ein wirklicher Genickbruch wäre nur eine längere Verletzung von Ortega, ansonsten kritisch sieht es wie allgemein bekannt bei Hartherz aus und für mich auch bei Brunner, weil ich von ihm bisher nicht so viel halte (ich weiß, dass andere das anders sehen).
Sollte Nöthe doch noch einen anderen Verein finden (was ich irgendwie nicht glaube, da er inzwischen ja schon wieder mit der Mannschaft trainiert), dann denke ich, dass es noch einen weiteren IV oder LV geben wird, ansonsten werden wir im schlimmsten Fall wohl Defensivlotto spielen müssen.
Ansonsten denke ich, dass wir mit fünf Punkten aus den ersten drei Spielen gut bedient wären (realistisch eher 4) und glaube nicht, dass es beim HSV eine große Klatsche geben wird, vor allem weil die sich noch in die 2. Liga eingewöhnen müssen, aber gewinnen werden wir da wohl nicht.