Sie sind nicht angemeldet.

41

Freitag, 25.05.2018, 11:15

Ich bleibe dabei, auch ohne höhere Wetteinsätze, der Schiri hat Aue bewusst verpfiffen. Evt. hat er Freunde, Bekannte oder Verwandte in Darmstadt, ist oder war Darmstadt Fan, Fan eines Rivalen von Aue oder wie auch immer. Ich habe mir das mehrmals angesehen, sowas ist kein Zufall oder ein schlechter Tag. Das war pure Absicht und nichts Anderes. Aber ist ja nochmal gut ausgegangen für Aue. Dennoch sollte dieser Schiri aus dem Verkehr gezogen werden oder zumindest keine Spiele mehr von Darmstadt und Aue leiten bis man die Hintergründe kennt.

• Nachricht senden

42

Samstag, 26.05.2018, 15:27

Harte Worte ohne jeden Beweis. Ich würde ja ehr mal in Aue nachfragen, wer gegen die Torlinientechnologie gestimmt hat. :rolleyes:
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten! Übersetzung für Neoliberale: "Markenimage schützen!"

43

Sonntag, 27.05.2018, 10:36

Harte Worte ohne jeden Beweis. Ich würde ja ehr mal in Aue nachfragen, wer gegen die Torlinientechnologie gestimmt hat. :rolleyes:

Naja, da war Aue aber auch in bester Gesellschaft der meisten damaligen Zweitligisten. Auch wenn sie mit ja gestimmt hätten, gäbe es jetzt in der 2. Liga keine Torlinientechnologie so deutlich war die Mehrheit dagegen.

44

Sonntag, 27.05.2018, 12:26

Holstein Kiel hat - egal wie die Relegation ausgeht - eine ganz, ganz schwere Saison vor sich. Trainer weg, Sportchef vermutlich auch, der halbe Sturm weg. So ein Erdbeben im Mannschaftsgefüge ist kaum aufzufangen. Ich würde fast so weit gehen, dass Kiel in der nächsten Saison klarer Abstiegskandiat ist...und zwar sowohl in der ersten als auch in der zweiten Liga.
Ich halte solche Aussagen wirklich für verfrüht. Erstmal ist ein "Erdbeben" im Mannschaftsgefüge ja noch gar nicht zu erkennen und dann kommt es ja immer noch auf den Neuaufbau an. Der kann natürlich daneben gehen, muss er aber nicht.
Ich denke das es nicht verfrüht ist. Der HSV hat sich auf Becker festgelegt.
Ducksch geht wohl nach D‘dorf. Drexler nach Dänemark. Czichos will nach Köln zu Anfang.
Da brechen viele Säulen des Erfolgs weg.

Beruf: Arminenprofi seit 50 Jahren

• Nachricht senden

45

Sonntag, 27.05.2018, 22:30

Bernd Hoffman ist ja nun beim HSV der Chef von' s Ganze: Präsident und Vorstandschef. Und hat Becker als neuen Sportchef geholt, nachdem Paderborn für Krösche noch am Freitag ( angeblich) eine Ablöse von 5 Mio. Euro gefordert hat. So gemeldet eben bei Sky. Wird aber natürlich von SC Paderborn dementiert, obwohl der Finke vor Tagen schon verlauten ließ, dass es für den HSV teuer werden würde.
Jedenfalls kann Arabi sich ganz auf Arminia konzentrieren. Die Kuh ist vom Eis.
Apropos: Köpke kostet übrigens 1,5 Mio. Ablöse und geht wahrscheinlich zu 96. Aue darf sich auch einen neuen Stürmer suchen.
Meine Jahre der Leidenschaft
Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille

:arminia: Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Nachricht senden

46

Montag, 28.05.2018, 10:15

Naja, da war Aue aber auch in bester Gesellschaft der meisten damaligen Zweitligisten. Auch wenn sie mit ja gestimmt hätten, gäbe es jetzt in der 2. Liga keine Torlinientechnologie so deutlich war die Mehrheit dagegen.

Wie die anderen abgestimmt haben ändert nichts daran, dass Aue sich dagegen ausgesprochen hat und dann über genau so eine Situation rum heult. ;)
Tradition & Identität erhalten! Übersetzung für Neoliberale: "Markenimage schützen!"

47

Montag, 28.05.2018, 16:22

Was aber wohl mehr an der Unfähigkeit des Schiedsrichter (-gespannes) liegt, als an der Nichteinführung einer kostspieligen Technik. Dem Betrugsvorwurf enthalte ich mich jetzt mal, aber die Entscheidungen waren schon mehr als merkwürdig!

48

Montag, 28.05.2018, 18:08

Wie die anderen abgestimmt haben ändert nichts daran, dass Aue sich dagegen ausgesprochen hat und dann über genau so eine Situation rum heult. ;)

Ich habe jetzt nicht jeden Artikel und Spot zum Thema gelesen bzw. gesehen, aber ich meine Aue hätte eher über die Qualität bzw. mögliche Betrugsabsichten des Schiedsrichter(team)s lamentiert, als dass es keine Torlinientechnik gibt. Die Thematik mit der Technik habe ich zuerst in diversen Foren von Userseite wahrgenommen. Wenn dem natürlich nicht so ist, ist Aue selbst schuld an der Misere. Sind sie ja in gewisser Weise auch, weil sie über die gesamte Saison einfach mehr Tore schießen und Punkte hätten holen können und es jetzt nur "unglücklich" war, dass diese Schiedsrichterleistung im letzten Spiel vorkam.

• Nachricht senden

49

Montag, 28.05.2018, 23:48

Natürlich haben die nicht über die fehlende Torlinientechnik gemeckert, aber diese Fehlerquelle wäre damit ausgeschlossen gewesen und mit genau so einer Situation fing das Theater immerhin an. Die Technik ist wesentlich überdies zuverlässiger als dieser ganze Mist mit den VAR und sollte daher ehr umgesetzt als der VAR fortgesetzt werden.

Die Entscheidungen waren natürlich sehr merkwürdig. Da wird kaum jemand widersprechen. Man sollte nur mit Vorwürfen ohne Beweise vorsichtig sein. Wenngleich nicht erst seit Hoyzer klar ist, dass sowas natürlich nicht auszuschließen ist. Als Schiedsrichter hätte ich allein aus Gründen des Selbstschutzes mit juristischen Mitteln auf solche klaren Äußerungen reagiert. Immerhin liegt ja sogar eine Anzeige gegend en Schiri vor.

50

Dienstag, 29.05.2018, 18:21

Ich würde mich freuen, wenn wir in unserer ersten Saison im gesicherten Mittelfeld landen können. Zu Hause sind wir eine Macht und in der Fremde sind wir viele Fans die auch für den einen oder anderen Punkt sorgen können

Beruf: Student

• Nachricht senden

51

Dienstag, 29.05.2018, 18:46

^Bin mir sicher, dass Ihr mit der Euphorie im Umfeld drin bleibt. Richtig schwierig wird dann aber das zweite Jahr.