Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

241

Freitag, 20.07.2018, 20:20

Rollerbombe zum 5:0! Darauf ein Brandy! :bier:
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

242

Freitag, 20.07.2018, 20:21

"Wenn brandy so weiter macht Wie heute steht einer guten Saison eigentlich nichts im weg" :D :D
Lass ma' über Haie reden

243

Freitag, 20.07.2018, 20:22

"Wenn brandy so weiter macht Wie heute steht einer guten Saison eigentlich nichts im weg" :D :D
Bei welchem Verein???

• Nachricht senden

244

Freitag, 20.07.2018, 20:25

Bei welchem Verein???

Vlt wenn er sich für einen Wechsel nach verl entscheiden sollte :pillepalle:
Lass ma' über Haie reden

245

Freitag, 20.07.2018, 20:26

Vielleicht sitzt Sören Brääändy ja jetzt etwas selbstbewusster auf der Tribüne.

246

Freitag, 20.07.2018, 20:31

Bei welchem Verein???

Vlt wenn er sich für einen Wechsel nach verl entscheiden sollte :pillepalle:
Wieso nicht? Hauptsache, er ist von der Gehaltsliste.

247

Freitag, 20.07.2018, 20:58

Ach Leute, einfach mal wertschätzen, dass Sporttotal sowas für umsonst anbietet. Außerdem höre ich mir lieber einen Kommentator an, der manche Namen nicht so gut kennt, als ein Spiel ohne Kommentator zu gucken, wir zB bei Laola1.tv :D
Ist doch auch ganz amüsant, hat man was zu Lachen. Obwohl der Weg in den Keller immer so laaaang ist. :D

• Nachricht senden

248

Freitag, 20.07.2018, 21:02

Ach Leute, einfach mal wertschätzen, dass Sporttotal sowas für umsonst anbietet. Außerdem höre ich mir lieber einen Kommentator an, der manche Namen nicht so gut kennt, als ein Spiel ohne Kommentator zu gucken, wir zB bei Laola1.tv :D
Ist doch auch ganz amüsant, hat man was zu Lachen. Obwohl der Weg in den Keller immer so laaaang ist. :D

Schließe mich da an :hi:
Lass ma' über Haie reden

249

Freitag, 20.07.2018, 21:06

:thumbup:.
Die stecken auch noch in den Kinderschuhen. Mal schaun, wie sich der Kanal und deren Kommentatoren so entwickeln.
Saibene war laut Interview zwar mit dem Ergebnis und der Effektivität zufrieden, aber sonst nicht so .. insbesondere nicht mit dem Passspiel in der Offensive.

250

Freitag, 20.07.2018, 21:26

Und ich verzichte lieber auf einen Kommentar, als einen grottenschlechten zu hören.
Das Hauptproblem dieses jungen Mannes ist, wie bei so vielen Kommentatoren, dass er viel zu viel labert. Entsprechend dann auch viel Müll.

251

Freitag, 20.07.2018, 22:24

Zitat

Und ich verzichte lieber auf einen Kommentar, als einen grottenschlechten zu hören.
Das Hauptproblem dieses jungen Mannes ist, wie bei so vielen Kommentatoren, dass er viel zu viel labert. Entsprechend dann auch viel Müll.
Dann stell den Ton doch einfach aus ;)

252

Freitag, 20.07.2018, 22:39

Es mag dich überraschen, aber das habe ich dann irgendwann auch getan.

edit: So bescheiden sein Kommentar auch ist, aber wenigstens ist Marcel Weier, so heißt der junge Mann, wenigstens Kritik-fähig. Man kann ihn bei Facebook persönlich anschreiben und er ist dankbar für Tipps, um sich zu verbessern. :thumbup:
Ich suche jetzt mal nach der Facebook-Seite von Claudia Neumann... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erwin Spilonska« (20.07.2018, 22:45)

253

Freitag, 20.07.2018, 22:48

Ha ha ha, ne Claudia Neumann steht unter Artenschutz...

254

Freitag, 20.07.2018, 23:03

Marcel Weier hat mir gerade noch geschrieben, dass das heute erst sein zweites Spiel als Kommentator war.
Ich zeige mich daher etwas reuig und ändere mein Urteil von "grottenschlecht" in "ausbaufähig" ab. ;)

255

Samstag, 21.07.2018, 08:47

Seltsam, dass hier soviel über den Kommentator geschrieben wird. Mich hat viel mehr gestört, dass sehr häufig die Bildführung den Ball aus dem Visier verloren hat.
"Zwei Dinge scheinen mir unendlich: Die Dummheit mancher Menschen und das Weltall! Beim Weltall bin ich mir nicht ganz sicher..." (Albert Einstein)

Beruf: Molding Expert

• Nachricht senden

256

Samstag, 21.07.2018, 10:06

Gibt es vielleicht etwas über Auffälligkeiten im Spiel der Arminen zu berichten?
Das würde mich persönlich wesentlich mehr interessieren, als eine blöde Bild und Ton Debatte!

• Nachricht senden

257

Samstag, 21.07.2018, 10:59

Seltsam, dass hier soviel über den Kommentator geschrieben wird. Mich hat viel mehr gestört, dass sehr häufig die Bildführung den Ball aus dem Visier verloren hat.

Da hat der Verein aber keinen Einfluss drauf, die bewegt sich vollautomatisch, wenn sie meint, dass dort was passiert

258

Samstag, 21.07.2018, 11:30

Zitat

Gibt es vielleicht etwas über Auffälligkeiten im Spiel der Arminen zu berichten?
Das würde mich persönlich wesentlich mehr interessieren, als eine blöde Bild und Ton Debatte!
Seufert wie gewohnt stark - bis auf einen groben Ballverlust der in Liga 2 sicherlich bestraft worden wäre.
Ansonsten alle relativ unauffällig, Brunner teilweise nicht ganz bei der Sache.
Siya gestern mal konstant.

259

Samstag, 21.07.2018, 11:53

Man kann sich übrigens bei Sporttotal.tv die Live-Spiele später unter dem gleichen Link auch noch als Video anschauen - ohne Kommentar ;) :

https://www.sporttotal.tv/spiele/freunds…eld-1-spieltag-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Das Gute am Video-Beweis ist, dass man dem Schiedsrichter nochmal 2 oder 3 Minuten Zeit gibt, sich am Ende so richtig in die Scheiße zu reiten."
Matze Knop

260

Samstag, 21.07.2018, 12:00

Man kann sich übrigens bei Sporttotal.tv die Live-Spiele später unter dem gleichen Link auch noch als Video anschauen - ohne Kommentar ;) :

https://www.sporttotal.tv/spiele/freunds…eld-1-spieltag-

Und dabei ist mir aufgefallen das auch Hartherz gut gespielt hat, schöne und erfolgreiche Hereigaben von links. Immer anspielbar, auch mal eine Flanke zum Tor mit rechts. Beide Stürmer haben viel gearbeitet und waren schnell zum Stören am generischen Torwart.

Insgesamt aber bleibe ich bei der Überlegung wenn überhaupt, dann nur immer das letzte Vorbereitungsspiel über mich ergehen zu lassen.
Arminia, mein Heimatverein seit 1966 :arminia: