Sie sind nicht angemeldet.

161

Donnerstag, 26.04.2018, 07:02

Mit wem willst Du da wetten? HSV steigt ab, wir bleiben drin -> logisch, dass wir dieses Jahr noch gegeneinander spielen... ?(

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

162

Donnerstag, 26.04.2018, 11:10

HSV und wir haben beide 5 Punkte Rückstand auf die Relegation. Entweder wir sehen uns in der Relegation oder wir steigen auf und der HSV bleibt drin. Oder der HSV steigt ab und wir bleiben drin.

Könnte ja auch sein, dass der HSV drin bleibt, und wir bleiben auch drin oder wir steigen auf und der HSV steigt ab. Aber ich denke, dass die Schicksale von DSC und HSV (Schwarz - Weiß - Blau) verwandt sind. 8|

War ein Gedankenspiel zum HSV und dem DSC. Ich denke, dass wir noch Dritter werden und der HSV wird 16. Und dann sehen wir uns in der Relegation.

Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems

Optimistischer Armine 8|

Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

"In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

163

Donnerstag, 26.04.2018, 14:48

OK, dann setze ich dagegen und sage, wir spielen dieses Jahr kein Meisterschaftsspiel oder Relegation gegen den HSV. ;)

• Nachricht senden

164

Donnerstag, 26.04.2018, 20:10

OK, wetten wir um ein Glas Milch von Lohmann.

Schöne Milch von der Alm.

Optimistischer Armine 8|

"In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

165

Donnerstag, 26.04.2018, 22:37

Alles klar, halte ich bereit für euch. :baeh:

• Nachricht senden

166

Freitag, 27.04.2018, 01:35

Oder ist Lohmann ein Stier ? ?(

Lohmann ist ein Stier. Waaaaaaaaaa.

Bitte keine "Flüssigkeiten" aus seinem "Euter". Dann lass uns um eine goldene Ananas wetten.

Ich dachte, Lohmann wäre eine Kuh.

Optimistischer Armine 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SlightyOL« (27.04.2018, 10:01)

167

Freitag, 27.04.2018, 15:57

Dabei dachte ich immer das höchstens Trickfilmfiguren auf die Idee kommen einen Stier zu melken. :wacko:
Danke Bud.