Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Freitag, 20.04.2018, 20:03

Diese dauernden Wiederholungen des Reporters nerven gewaltig.
"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
(sehr frei nach C. Neumann)


:arminia: :arminia: :arminia:

102

Freitag, 20.04.2018, 20:04

Genau: Brentford verlängert den Vertrag mit Kerschbaumer damit sie ihn weiter an uns verleihen können. :lol:

Beiträge: 6 941

Dabei seit: 30.01.2004

Wohnort: ---Exil Berliner---

  • Nachricht senden

103

Freitag, 20.04.2018, 20:06

Nach dem Spiel schmeissen sich die Arminen weinend aufs Feld, weil es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat! :nein: Meine Fresse... :lol:
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

104

Freitag, 20.04.2018, 20:08

Im Gegensatz zum Kommentator gefällt mir der Schiri richtig gut.

105

Freitag, 20.04.2018, 20:09

Kein Glück. Lattenschuss.
"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
(sehr frei nach C. Neumann)


:arminia: :arminia: :arminia:

Beiträge: 6 941

Dabei seit: 30.01.2004

Wohnort: ---Exil Berliner---

  • Nachricht senden

106

Freitag, 20.04.2018, 20:09

ans kreuzeck genagelt! :wall: :wall: :wall:
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

107

Freitag, 20.04.2018, 20:09

Ja schiri echt Top. Schade Latte
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

108

Freitag, 20.04.2018, 20:11

Kumbela wie immer hinterhältig und link.
Gut, dass der Schiri sich (noch) nicht beeinflussen lässt.
"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
(sehr frei nach C. Neumann)


:arminia: :arminia: :arminia:

Beiträge: 2 007

Dabei seit: 18.02.2014

Wohnort: Bad Oeynhausen

  • Nachricht senden

109

Freitag, 20.04.2018, 20:13

gelb rot .. raus mit ihm KOMMT AUF GEHTS :arminia:
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

110

Freitag, 20.04.2018, 20:14

Hoffentlich nicht tex dann nächste woche
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

111

Freitag, 20.04.2018, 20:15

Özkan Startelf-Debüt gegen Lautern?

112

Freitag, 20.04.2018, 20:15

Mir reicht der Punkt mittlerweile.
"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
(sehr frei nach C. Neumann)


:arminia: :arminia: :arminia:

113

Freitag, 20.04.2018, 20:19

Mir reicht der Punkt mittlerweile.


Damit stirbt aber unser großer Traum...wollte ich nur nochmal erwähnen. :D

114

Freitag, 20.04.2018, 20:21

Punkt zu wenig für den Klassenerhalt.
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Beiträge: 2 007

Dabei seit: 18.02.2014

Wohnort: Bad Oeynhausen

  • Nachricht senden

115

Freitag, 20.04.2018, 20:22

Klassenerhalt sicher glaube ich .. :lol: schade. Offensive komplett aus dem Spiel genommen. Dann halt nächstes Spiel :thumbup:
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

Beiträge: 2 939

Dabei seit: 16.05.2009

Wohnort: BIELEFELD!!!

  • Nachricht senden

116

Freitag, 20.04.2018, 20:22

Punkt zu wenig für den Klassenerhalt.
Ja das könnte für Braunschweig noch bitter enden die Saison :)
Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

117

Freitag, 20.04.2018, 20:23

Punkt zu wenig für den Klassenerhalt.


Stimmt. Ist damit immer noch nicht 100%ig fix. Weiter zittern ist angesagt.

Beiträge: 2 578

Dabei seit: 8.01.2008

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Student

  • Nachricht senden

118

Freitag, 20.04.2018, 20:23

Mir reicht der Punkt mittlerweile.


Damit stirbt aber unser großer Traum...wollte ich nur nochmal erwähnen. :D


naja, wenn Kiel verliert haben wir sogar nen Punkt gut gemacht ;) müssen dann nur noch 3 Mal gewinnen :P
Danke Stefan Krämer :arminia:

119

Freitag, 20.04.2018, 20:23

Mir reicht der Punkt mittlerweile.


Damit stirbt aber unser großer Traum...wollte ich nur nochmal erwähnen. :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
(sehr frei nach C. Neumann)


:arminia: :arminia: :arminia:

Beiträge: 6 941

Dabei seit: 30.01.2004

Wohnort: ---Exil Berliner---

  • Nachricht senden

120

Freitag, 20.04.2018, 20:23

Hart erkämpftes Remis, muss man so mit zufrieden sein denk ich! Ortega bester aufm Platz! Danke! :thumbup: :Hail:

Der Kommentator kann ja ne Kollekte für uns auflegen! Auerhauer! :lol: :nein:
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Ähnliche Themen