Eigentlich darf man in so einem Spiel, in den man 90 Minuten die bessere Mannschaft ist, nicht am Ende Punkte liegen lassen. Aber so ist das eben manchmal.
Insgesamt hat Arminia die Partie sehr überlegen geführt. Aber in der ersten Halbzeit leider nur bis zum 16er. Der Zug zum Tor, der Wille zum Abschluss und der letzte Pass haben gefehlt. Deshalb war das 0:0 zur Pause leistungsgerecht.
In der zweiten Halbzeit muss man eigentlich 1:0 in Führung gehen, liegt aber auf einmal aus dem Nichts 0:1 hinten. Für mich auch ein Stück weit Torwartfehler, denn so nah am Fünfer musst Du als Torwart eigentlich raus. Aber egal! Danach wieder Überlegenheit, zielstrebig zum Tor und verdient noch ausgeglichen. Macht Klos dann das Ding kurz vor dem Ende, wäre das ein gerechtes Ergebnis gewesen. Schade!
Bärenstark fand ich (neben unserem immer ackernden Sturmduo) Staude, Texeira und Prietl. In der zweiten Halbzeit hat mir außerdem die Außenverteidigung besser gefallen. Weihrauch und Texeira - das sind zwei sehr spielstarke AV.
Grottig schlecht war der Schiedsrichter! So viele Fehlentscheidungen, unterschiedliche Bewertung von Zweikämpfen und Blindheit habe ich selten von einem Profischiedsrichter gesehen. Extrem schwach. Immer schickt man die Auszubildenden auf die Alm

.
14 Punkte sind bisher super, Fast die halbe Miete zum Klassenerhalt. Wenn wir so weiter machen, dann sehen wir guten Fussball und können entspannt nach vorne gucken.