Sie sind nicht angemeldet.

581

Montag, 8.01.2018, 19:07

Von Faß aufmachen kann ja keine Rede sein und für David freut es mich. Interessant finde ich es nur da die Presse uns ja vor kurzem noch so Pleite geschrieben hat das dieses Trainingslager aus Kostengründen überhaupt nicht stattfinden sollte. Ulm könnte die Bezugsperson für die Nachwuchsspieler sein und somit quasi zum erweiterten Trainerstab gehören. Manchmal habe ich echt klasse Ideen, oder? :D
Arminia, mein Heimatverein seit 1966 :arminia:

• Nachricht senden

582

Montag, 8.01.2018, 19:08

Sehe ich auch so. Zumal Ulm sich immer vorbildlich verhalten hat. Konnte ihn zwei mal bei der U23 beobachten. Von hängen lassen keine Spur. :thumbup:
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten!

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

583

Montag, 8.01.2018, 19:53

Kann einer mal die Jugend Spieler Auflisten die dabei sind?
Lass ma' über Haie reden

584

Montag, 8.01.2018, 20:05

Kann einer mal die Jugend Spieler Auflisten die dabei sind?

Es sind 27 Spieler dabei.
22 von den 23 aus dem Profi-Kader, nur Quaschner fehlt.
Plus David Ulm.
Dazu diese 4 U-Spieler:
Can Özkan (41) - https://www.transfermarkt.de/can-ozkan/profil/spieler/388001
Dersim Kaynak (47) - https://www.transfermarkt.de/dersim-saha…/spieler/326915
Semir Ucar (46) - https://www.transfermarkt.de/semir-ucar/…/spieler/292168
Cerruti Siya - https://www.transfermarkt.de/cerruti-siy…/spieler/334242

In Klammern die Rücken-Nummern, die sie beim Turnier am Samstag getragen haben.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Das Gute am Video-Beweis ist, dass man dem Schiedsrichter nochmal 2 oder 3 Minuten Zeit gibt, sich am Ende so richtig in die Scheiße zu reiten."
Matze Knop

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

585

Montag, 8.01.2018, 21:45

^Danke für die Info... massimo wird auch dabei sein
Lass ma' über Haie reden

586

Montag, 8.01.2018, 21:58

Der ist aber ohnehin schon Teil des Profi-Kaders, daher habe ich ihn nicht nochmal extra aufgelistet. ;)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Das Gute am Video-Beweis ist, dass man dem Schiedsrichter nochmal 2 oder 3 Minuten Zeit gibt, sich am Ende so richtig in die Scheiße zu reiten."
Matze Knop

Beruf: Nervensäge in den Arminia-Foren

• Nachricht senden

587

Montag, 8.01.2018, 22:11

Ist Rehnen denn jetzt doch wieder mit dabei?
Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

588

Montag, 8.01.2018, 22:15

Ist Rehnen denn jetzt doch wieder mit dabei?

"Lediglich Nils Quaschner fehlt."...offensichtlich ja.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Matze Knop

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

589

Dienstag, 9.01.2018, 02:53

Also ich find 2. ganz ok auf dem Platz. Man kann ja nicht immer Erster werden, schon gar nicht gegen Bundesligisten. Das Spiel hätte ich gerne gesehen, war mir aber zu kalt zu weit zu teuer. Mein Wissenschaftler - Polo ist im Moment auch nicht gerade zuverlässig, da wollte ich nicht mit hinfahren.

Naja, Hallenturnier, meine Güte, das sind doch ganz andere Umstände. Ob Arminia bei irgendweinem Hallenturnier mal gegen Meppen verliert, weil sie keine Lust hatten im Urlaub auch noch auf Schaumstoff ihr Letzes herauszuholen, oder nicht, Pusteblume.

Hauptsache auf dem Platz gehts gut. Und das sieht so aus. Finanzchaos hin oder her, das gehört im Kapitalismus eh zum täglich Brot jedes medienrelevanten Promis. Ohne Sensation "nix los".

Und so geht es in gut zwei Wochen bei minus 10 Grad dann gegen Fürth. 2:1 für uns. Was denn, diese Vorbereitung macht doch Hoffnung. Also vor einem Jahr hätten wir gegen Meppen mit 4:5 verloren, dann lieber so.

Wird das Spiel gegen Genk übertragen ?

Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems

Optimistischer Armine 8|

Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

"In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SlightyOL« (9.01.2018, 03:02)

• Nachricht senden

590

Dienstag, 9.01.2018, 06:49

Rehnen ist auch dabei da der genesungsprozess positiv verläuft

591

Dienstag, 9.01.2018, 13:42

Also ich find 2. ganz ok auf dem Platz. Man kann ja nicht immer Erster werden, schon gar nicht gegen Bundesligisten. Das Spiel hätte ich gerne gesehen, war mir aber zu kalt zu weit zu teuer. Mein Wissenschaftler - Polo ist im Moment auch nicht gerade zuverlässig, da wollte ich nicht mit hinfahren.

Naja, Hallenturnier, meine Güte, das sind doch ganz andere Umstände. Ob Arminia bei irgendweinem Hallenturnier mal gegen Meppen verliert, weil sie keine Lust hatten im Urlaub auch noch auf Schaumstoff ihr Letzes herauszuholen, oder nicht, Pusteblume.

Hauptsache auf dem Platz gehts gut. Und das sieht so aus. Finanzchaos hin oder her, das gehört im Kapitalismus eh zum täglich Brot jedes medienrelevanten Promis. Ohne Sensation "nix los".

Und so geht es in gut zwei Wochen bei minus 10 Grad dann gegen Fürth. 2:1 für uns. Was denn, diese Vorbereitung macht doch Hoffnung. Also vor einem Jahr hätten wir gegen Meppen mit 4:5 verloren, dann lieber so.

Wird das Spiel gegen Genk übertragen ?
https://www.fussballgucken.info/wettbewerb/freundschaftssp ( bei LAOLA 1 TV - nur mit Auslands IP)

• Nachricht senden

592

Dienstag, 9.01.2018, 13:52

Auf der Laola-Seite finde ich nix dazu ..
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

593

Dienstag, 9.01.2018, 14:00

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Matze Knop

594

Dienstag, 9.01.2018, 14:07

Laut twitter ist auch U19-Keeper Steffen Westphal mit im TL:

https://www.transfermarkt.de/steffen-wes…/spieler/387991
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Matze Knop

• Nachricht senden

595

Mittwoch, 10.01.2018, 07:59

Gestern gab es ein 11 vs. 11 Spiel A-Elf gegen (den Rest?) :lol: Massimo spielte für die A-Elf rechte Außenbahn, Weihrauch links. Hat mir gegen Hannover auch schon gut gefallen.
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

596

Mittwoch, 10.01.2018, 13:41

Für Montag muss Arminia sich einen neuen Gegner suchen, da Lokeren das Testspiel abgesagt hat.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Matze Knop

• Nachricht senden

597

Donnerstag, 11.01.2018, 14:58

Nach einem Jahr zurück im Estadio Guillermo Amor. Heute im Test gegen RKC Genk. Wir beginnen mit Ortega Moreno - Dick, Behrendt, Börner, Hartherz - Prietl, Schütz, Massimo, Kerschbaumer - Weihrauch, Voglsammer.
#DSCESP18 #immerdabei

Beruf: Nervensäge in den Arminia-Foren

• Nachricht senden

598

Donnerstag, 11.01.2018, 15:08

Läuft bei Euch der Livestream? Bei mir steht nur soon :/:
Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Nachricht senden

599

Donnerstag, 11.01.2018, 15:09

Also bei mir läuft der Stream .. Vogi / Weihrauch Doppelspitze

600

Donnerstag, 11.01.2018, 15:12

Ich schaue den laola-Stream über eine andere Seite, läuft sauber.

Voglsammer ist gerade wieder etwas teurer geworden: 1-0 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erwin Spilonska« (11.01.2018, 15:24)