Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Freitag, 21.08.2015, 09:50

Zu den Topzuschlägen wurde ja hier im Thread bereits vor einigen Tagen alles geschrieben.. Das Thema Anstoßzeiten halte ich für fast noch wichtiger. Mit dem Freitagstermin habe ich persönlich kein Problem, aber prinzipiell geht das alles gar nicht. Besonders unter der Woche um 17.30 Uhr ist eine Katastrophe. Ich würde mir sehr wünschen, dass diese Thematik auch im Stadion weiterhin aufgegriffen wird und ensprechende Protestaktionen etc. dagegen organisiert würden.

122

Freitag, 21.08.2015, 09:55

Tipp:
Damit man die Grafik hier sehen kann, musst du den BB-Code auf der Seite meineaufstellung.de kopieren und hier einfügen. ;)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Das Gute am Video-Beweis ist, dass man dem Schiedsrichter nochmal 2 oder 3 Minuten Zeit gibt, sich am Ende so richtig in die Scheiße zu reiten."
Matze Knop

Beruf: Student

• Nachricht senden

123

Freitag, 21.08.2015, 10:06

Ich habe das mal gleich umgesetzt:
Heute würde ich es so probieren:

124

Freitag, 21.08.2015, 10:11

[quote='Armin E.','index.php?page=Thread&postID=636345#post636345'][quote='PolarFuchs','index.php?page=Thread&postID=636343#post636343'][img]http://www.meineaufstellung.de/show/27c05f2967/xs[/img][/quote]Tipp:
Damit man die Grafik hier sehen kann, musst du den [b]BB-Code[/b] auf der Seite meineaufstellung.de kopieren und hier einfügen. ;)[/quote]Danke. Bin zu blöd. :)

Aber ganz praktisches Tool. [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]

• Nachricht senden

125

Freitag, 21.08.2015, 10:12

Cool gleich mal ausprobieren ^^

Verurteilt mich nicht .. aber ich sehe Klos in letzter Zeit immer mehr und mehr als hängende Spitze. Vielleicht bin ich auch nur geblendet weil er so viel nach hinten arbeitet.. - und das gefällt mir sehr!

Unsere außen will ich heute offensiver sehen. Müller und Nöthe sind derzeit besser als Mast und haben ihren Platz in der Anfangs-Elf verdient.
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

126

Freitag, 21.08.2015, 10:38

Kann ich so unterschreiben, auch die Klosrolle. Wobei das alles vorn sehr flexibel ist, da wirklich jeder mit jedem Wechsel kann.
Arminia, mein Heimatverein seit 1966 :arminia:

127

Freitag, 21.08.2015, 13:49

Feine Sache das mit meineaufstellung.de.

In der Annahme, dass wir so wie letzte Woche spielen werden (Börner für Behrendt) und in dem sicheren Wissen, dass meine Aufstellung sowieso nicht eintreten wird, würde ich aber trotzdem so spielen lassen:

Müller hat links funktioniert, sollte rechts auch klappen. Eventuell auch im Wechsel mit Nöthe.
Ulm dahinter als Ballverteiler.

Na Heimatverein, was sachste zu dieser Aufstellung (Ulm und Müller!)?

• Nachricht senden

128

Freitag, 21.08.2015, 14:07

Da ich, wie viele Millonen Arbeitnehmer auch, zu den Zeiten des Einzelhandels arbeite und dadurch in vielen Freizeitaktivitäten einfach durch die schlechten Arbeitszeiten eingeschränkt bin, empfinde ich es schon als ziemlich ignorant dies nicht zu erkennen. Auch wenn man selbst nicht betroffen ist.
Da sollte man schon mal in der Lage sein einen Blick über den (Sushi) -Tellerrand hinaus zu machen

Okay dann frage ich dich aber mal, welche Zeiten Dir denn genehmer wären?

Ich dachte ich hätte es geschrieben, dass für den Einzelhandel jegliche Anstoßzeit problematisch ist, außer Spiele am Sonntag. Aber am Sonntag finden ja jetzt auch in der 1. Liga nicht so viele Spiele statt?

Ich glaube trotzdem weiterhin, dass Freitag 18:30 für viele Arbeitnehmer eine recht annehmbare Zeit ist
Schchtarbeiter gint es auch noch. Der Anteil dürfte deutlich höher sein, als der von denen, die einen normalen nine-to-five-Job haben.
Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

129

Freitag, 21.08.2015, 14:16

Müller hat links funktioniert, sollte rechts auch klappen.

„Links ist ähnlich wie rechts, nur auf der anderen Seite.“

(Patrick Funk)
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

130

Freitag, 21.08.2015, 14:29

Stehplatzkarten sind ja leider ausverkauft. Kann jemand in der Umgebung vom Stadion einen Laden empfehlen, wo man das schauen kann?

• Nachricht senden

131

Freitag, 21.08.2015, 14:43

Stehplatzkarten sind ja leider ausverkauft. Kann jemand in der Umgebung vom Stadion einen Laden empfehlen, wo man das schauen kann?

Stolander Ecke alte Stapenhorststr / Alfred-Bozi-Str

Heimat & Hafen Stapenhorststrasse
Armine sein, heißt Kämpfer sein !

132

Freitag, 21.08.2015, 15:08

Ich bin guter Dinge, ich denke heute Abend haben wir den ersten Dreier im Sack. Ich glaube die Braunschweiger werden uns liegen :D

• Nachricht senden

133

Freitag, 21.08.2015, 15:13

Genau, bei Kellnerkarl, einen der langgedientesten Kneipiers in BI. Kann ich nur empfehlen und Du bekommst Deine Hopfenkaltschale immer schnell und reichlich. :saufen:
In Memoriam Stopper Schulz, Erfinder der "eingesprungenen Fluggrätsche"

134

Freitag, 21.08.2015, 15:17

Wo finde ich den KellnerKarl?

• Nachricht senden

135

Freitag, 21.08.2015, 15:20

Wo finde ich den
Stolander Ecke alte Stapenhorststr / Alfred-Bozi-Straße
Karl wird wahrscheinlich erst nach dem Spiel im Laden sein, wie ich ihn kenne. Kommt immer darauf an, ob er genug Ersatzpersonal hat.
In Memoriam Stopper Schulz, Erfinder der "eingesprungenen Fluggrätsche"

136

Freitag, 21.08.2015, 15:23

Ich kann das RockCafé empfehlen.

Ein etwas, wie der Name schon sagt, rockiger Laden mit einer riesen Leinwand und vielen TVs an den Wänden.

Günstige Getränke (0,5 Staropramen vom Fass 3,30 oder), dazu auch relativ preiswertes Essen (Burger, Schnitzel, Pizza), was auch ganz ordentlich schmeckt.

Ist in der Altstadt beim Mercure (?)-Hotel.

Die Bar Celona an der Schloßhofstraße überträgt bestimmt auch. Finca mit recht üppigen Preisen, aber sehr netten Ambiente. Kann teilweise leider schon etwas dauern, bis man seine Bestellung vor sich hat

Die ehemalige Tangente (weiß nicht wie der Laden jetzt heißt) hat auch einige TVs, ein nettes Ambiente, Carlsberg vom Fass und dazu auch Burger und Co. Ist Nähe Real Teutoburger-Straße

Beruf: SAP-Berater

• Nachricht senden

137

Freitag, 21.08.2015, 15:24

Finca hat kein Sky mehr, da denen die Kosten zu hoch waren.
Semel emissum volat inrevocabile verbum.

138

Freitag, 21.08.2015, 15:25

Sicher? Haben doch mittlerweile fast alle Kneipen wieder, nachdem Sky anscheinend wieder die Preise gedrückt hat;-)

Edit:

Laut FB-Eintrag vom 24.07 ham se Sky;-)

https://www.facebook.com/FincaBielefeld

Beruf: SAP-Berater

• Nachricht senden

139

Freitag, 21.08.2015, 15:30

dann haben sie sich wieder neu anwerben lassen. Gut zu wissen ;)
Semel emissum volat inrevocabile verbum.

140

Freitag, 21.08.2015, 16:06

Three Sixty am hbf würde auch noch gehen. Kenne keinen Laden in Bielefeld der mehr Bildschirme besitzt.