Kurz zusammengefasst: das war eine Frechheit!
Ein Erklärungsversuch habe ich schon weiter oben aufgeführt. Die Braunschweiger waren auch immer zur Stelle, sobald ein Ball von uns angenommen wurde. Dadurch waren einige überfordert und haben den Ball viel zu hastig weiter gespielt, bzw. weiterspielen müssen.Diese extreme Fehlpassfestival ist für mich einfach nur unerklärlich
Das ist der Unterschied. Die Zweite Liga funktioniert einfach ein paar Hundertstel Sekunden schneller. Genau dara hapert es. Deshalb besser mehr fighten und weniger spielen.Ein Erklärungsversuch habe ich schon weiter oben aufgeführt. Die Braunschweiger waren auch immer zur Stelle, sobald ein Ball von uns angenommen wurde. Dadurch waren einige überfordert und haben den Ball viel zu hastig weiter gespielt, bzw. weiterspielen müssen.Diese extreme Fehlpassfestival ist für mich einfach nur unerklärlich
Dabei passieren dann eben mehr Fehlpässe, wenn dazu die individuelle Qualität dann auch nicht so gegeben ist. Ist halt anders, als wenn du gegen eine tote Zebratruppe spielst, wo du eine gefühlte Ewigkeit Zeit hast den Ball anzunehmen, weiterzuleiten und auch immer eine Mitspieler allein gelassen wurde vom Gegner.
Also heute braucht mir niemand mit der "schnellen zweiten Liga" kommen. Die Fehlpässe von Arminia sind ja nun auch reihenweise völlig unbedrängt gekommen.Das ist der Unterschied. Die Zweite Liga funktioniert einfach ein paar Hundertstel Sekunden schneller. Genau dara hapert es. Deshalb besser mehr fighten und weniger spielen.Ein Erklärungsversuch habe ich schon weiter oben aufgeführt. Die Braunschweiger waren auch immer zur Stelle, sobald ein Ball von uns angenommen wurde. Dadurch waren einige überfordert und haben den Ball viel zu hastig weiter gespielt, bzw. weiterspielen müssen.Diese extreme Fehlpassfestival ist für mich einfach nur unerklärlich
Dabei passieren dann eben mehr Fehlpässe, wenn dazu die individuelle Qualität dann auch nicht so gegeben ist. Ist halt anders, als wenn du gegen eine tote Zebratruppe spielst, wo du eine gefühlte Ewigkeit Zeit hast den Ball anzunehmen, weiterzuleiten und auch immer eine Mitspieler allein gelassen wurde vom Gegner.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Selbst&Ständig
Zitat
Mäh.
War kein gutes Spiel. zuviele fehlpässe, kaum bis gar nicht in die Zweikämpfe gegangen. und Braunschweig hat von Anfang an Druck gemacht und hat sicher gestanden. Verdiente Niederlage.
Aufarbeiten. Abhaken. Nach vorne Blicken.
Das war das schlechteste was ich seit langen gesehen habe.
Nicht mal die einfachsten Sachen klappen und das hat mit 2. Liga nichts zu tun.
keine Ecke , keine Flanke und kein Freistoß kommt an.
Alles verlernt!
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de