Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

Montag, 18.05.2015, 22:15

Also die Bierdusche war ohnehin herrlich. Selten einen Gästetrainer so schnell verschwinden gesehen! Und dann deutlich zu hören: "Nie mehr 2. Liga!" Aber die Krönung dann, als Müller das Käsebrötchen klaute und deutlich "Entschuldigung" rief! Und dann natürlich die "trockene" Reaktion Meiers! Großes Kino! Besser als damals, als Wollitz mit seinem Rücktritt fast komplett die Show gestohlen hätte!

Und Nöbbken hält dann noch so cool die Kaffetasse, voll mit Bier, hoch :jump: :jump:

562

Dienstag, 19.05.2015, 09:55

...heute Nacht schon wieder geträumt, wir hätten das Samstag doch verkackt...

Anscheinend doch noch tief traumatisiert, aber das Gefühl nach dem Aufwachen war fast wieder so wie Samstag ;)
Auf dem Sterbebett möchte ich Mitglied von Preußen Münster werden...
Wenn ich schon in's Gras beissen muss, dann wenigstens auch einer von denen !

Beruf: Journalist

• Nachricht senden

563

Dienstag, 19.05.2015, 10:03

...heute Nacht schon wieder geträumt, wir hätten das Samstag doch verkackt...

Anscheinend doch noch tief traumatisiert, aber das Gefühl nach dem Aufwachen war fast wieder so wie Samstag ;)
Dann hätten wir in G-Aspach verlieren und Kiel insgesamt 8 Tore aufholen müssen. Das wäre im Leben nicht passiert.

564

Dienstag, 19.05.2015, 10:40

Weisst aber schon, dass wir hier bei Arminia Bielefeld sind ? :D

• Nachricht senden

565

Dienstag, 19.05.2015, 11:34

Wir sind der Toyotx unter den Fussballvereinen: Nicht ist unmöglich, Arminia! :bigok:
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

566

Dienstag, 19.05.2015, 11:36

Vor allem kann man sich jetzt am kommenden Wochenende schön zurücklehnen, hat seinen Spaß bereits gehabt und freut sich über das Elend anderer Vereine. Hat man sich als Armine auch mal verdient.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Curt Schilling« (19.05.2015, 21:47)

567

Dienstag, 19.05.2015, 12:05

.....und freut sich über das Elend anderer Vereine. Hat man sich als Armine auch mal verdient.

...an dem Elend in Telgte erfreue ich mich seit Jahren ! Höhepunkt in neuerlicher Zeit natürlich nach den Spielen gegen Lotte und den Kickers (trotz 2-0 Führung) der verkackte DFB-Pokal....

• Nachricht senden

568

Dienstag, 19.05.2015, 18:00

Nix da zurücklehnen, 0400 Uhr ab in den Bus und dann Party bis Sonntag irgendwann.

;-)
Armine sein, heißt Kämpfer sein !

569

Dienstag, 19.05.2015, 18:04

Nix da zurücklehnen, 0400 Uhr ab in den Bus und dann Party bis Sonntag irgendwann.

;-)

Word!! :saufen:

Beruf: Leider kein Fußballprofi

• Nachricht senden

570

Dienstag, 19.05.2015, 21:59

Ich habe , da wir nunmal auf Block A gelandet waren zu den Regensburgern Kontakt aufgenommen.
Schon sehr beeindruckend wie sich die Jungs auf die letzte Reise als Drittligist aufgemacht haben
Für den JAHN erwarten die eigenen Fans eine harte Zeit in der 4. Liga.
Sehr schade dass dieser Tra.ditionsverein absteigen musste.
Ich spiele1000 mal lieber gegen Regensburg als gegen Sandhausen oder Aalen, aber sonst warten in der 2. Liga
schon sehr viele geile Gegner.
Ich freu mich drauf!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HelmutSchröder« (20.05.2015, 21:24)